Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Anika - Chamäleon-NHF auf Rot. Auf zum Klassiker!

#766 Beitrag von Anika »

Ja sowas in der Art berichten ja einige... Es wär auch voll sinnfrei. Meine haare brauchen doch gar nicht mehr pflege als sie aktuell bekommen. Und mit dem Scalpwash bin ich auch gut bedient. Hatte ich eigentlich mal erzählt, wieso genau ich scalpwashe?

1. Selbst wenn ich um 6 aufstehe...Scalpwash geht schnell und der Pony is auch fix angeföhnt. ich bin also flexibler mit Wäschen.
2. Da ich meinen Pferdeschwanz weiterhin töne halten sich die Directions länger.
3. Im Winter sind stundenlang nasse Haare auf dem rücken eklig :?
4. Die Längen und Spitzen werden weniger durch ...wie hieß denn das Anschwellen vom Wasser wieder... belastet und werden auch nicht ausgetrocknet. :mrgreen:

Was soll ich da monatelang mit Seife rumprobieren welche Überfettung und welche Inhaltsstoffe...und das Geld!! Und die Flexibilität die ich grad so schätze erledigt sich dann auch wieder. Böse Anika, finger weg ](*,)

Mir is wohl einfach langweilig, wenn ich nicht rumpanschen darf etc. :?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Elysian-Fields

#767 Beitrag von Elysian-Fields »

Dann pansch dir doch mal ne Hautcreme oder ein Duschgel zusammel :mrgreen:
Also ich fand dass Scalpwash bei mir länger gedauert hat zu trocknen als normal bzw. Supi-Wash. Vielleicht ist das auch von Schopf zu Schopf anders, aber deine Gr+nde sind schon plausibel :) ja ja das Anschwellen durch Wasser :lol: ein Schelm der Böses dabei denkt *räusper*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Anika

#768 Beitrag von Anika »

Meine haut kriegt das gleiche wie meine haare :oops: Das Babywaschgel. Das nehm ich für Gesicht, Hände und Körper auch. :lol:

Creme panschen is mir schon wieder zu aufwendig xD Und was man da alles kaufen müsste. Das Geld mensch!!! :mrgreen: Und krieg ich sicher nie aufgebraucht.

Ich wasche nur den Ansatz. Also etwa alles, was über den Ohren ist. Föhne den Ansatz an, den Pony richtig und mach dann Dutt. Die sind zwar teilweise noch feucht wenn ich sie später aufmache, aber das ist mir egal, wenn ich mit Dutt dann wenigstens nicht durch die Kälte friere und normal aussehe :mrgreen: Aber auch ohne föhnen wären die in etwa ner halben Stunde trocken da oben.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Elysian-Fields

#769 Beitrag von Elysian-Fields »

Dnan ääh.. nimm dir ein Buch, ein Bier, eine Zigarette :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Anika

#770 Beitrag von Anika »

Ich hab euch nix zu erzählen, leider. Daher damits nicht zu langweilig wird ein Bild von meinem coolen Hut den ich gestern beim Feiern geschenkt bekam :mrgreen:

Bild

Meine Haare machen grad unfreiwillig ne Ölkur durch. Um den Hut tragen zu können musste ich haare aufmachen. Ganze nacht getanzt und dann ohne Kämmen ins Bett. Miese idee. Trotz Öl ganz viele Haare verloren :heul: Mal sehen ob ich die Menge an Öl wegziehen lasse oder morgen mal wieder ne Komplettwäsche mache.

Julia Engelmann
falena

#771 Beitrag von falena »

Der Hut ist wirklich schick und steht dir ganz ausgezeichnet. :D
Strahlemaus

#772 Beitrag von Strahlemaus »

hab das bild schon auf fb bewundert. echt schickiiii und deine haareeeeee :anbet: so schön glänzend und seidig sehen sie aus.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#773 Beitrag von Anika »

Angefühlt haben sie sich nach einer gewissen zeit nicht so :D :mrgreen: Irgendwann lern ichs auch noch die Haare zu zu lassen.

Julia Engelmann
Strahlemaus

#774 Beitrag von Strahlemaus »

Aber beim Tanzen und weggehen, is es doch viel schöner mit offenen :D Da muss man seine Haarpracht doch mal genießen. Das du danach Ärger mit ihnen hast, ist natürlich nicht so schön :(
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sango1990

#775 Beitrag von Sango1990 »

Ich kenn das :evil:
Ich hab das struppige Gefühl schon, wenn ich nur nen Tag Pferdeschwanz trage. Ein Besen ist nichts dagegen :ugly:
Aber ab und zu muss man ja auch mal seine volle Pracht ausführen ;)
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Anika

#776 Beitrag von Anika »

Ab und zu is gut...irgendwie feier ich derzeit nicht nur ab und zu :oops: :pfeif: Wenn ich jedesmal son Vogelnest hab ist die Glatze nicht mehr fern.

Julia Engelmann
sumpfacker

#777 Beitrag von sumpfacker »

Der Hut steht dir gut. Wenn ich die Haare offen lassen will kommt reichlich Sili rein, das wäscht sich ja wieder raus wenn es nicht zu häufig rein kommt. Und ist weniger Haare raubend als ohne.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#778 Beitrag von woelfchen83 »

In dem Fall finde ich, ist vorher ordentlich Silikon rein, für mich, die bessere Lösung. Wenn meine erstmal total verhakt und verknotet sind, dann hab ich schon reichlich Spliss und Haarbruch davongetragen, da hilft das Öl höchstens beim Entwirren :?

Aber wird euch unter der Wallemähne nicht irgendwann zu warm? Bei mir fangen sie dann an am Rücken zu kleben und das is bäää hoch zehn :oops:
Bild
Anika

#779 Beitrag von Anika »

Nö, ich schwitze relativ wenig. Und da ich selten bis gar nicht rückenfrei trage klebt da auch nix. Und ich wollte ja nen Dutt machen. Bzw hatte auch einen. Aber das ging dann ja mit Hut nicht :oops: Außerdem feier ich derzeit echt jedes Wochenende. Ich mach ja großteils scalpwash, eher alle 2 Wochen mal Komplettwäsche...wenn ich da wöchentlich zum feiern Silikone reinballer werd ich die nicht mehr los. :-k

Julia Engelmann
sumpfacker

#780 Beitrag von sumpfacker »

Dann nur die Spitzen mit Sili, die können da ab weil sie Pflege dank Kaplilarwirkung trotzdem bekommen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten