Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#766 Beitrag von Alanna »

Also ich finde das Färbeergebnis toll, sieht sehr natürlich aus :gut:
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#767 Beitrag von Lenja »

Der Trimm hat sich echt gelohnt und sie sind nicht gravierend kürzer.
Einen ähnlichen Trimm habe ich für nächsten Frühling geplant. Die jährlichen 3cm bringen es einfach nicht wirklich.
Die Bilder mit Sonne nach dem Färben sind wunderschön! [-o<
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
kiwifee

#768 Beitrag von kiwifee »

Schönes Färbeergebnis!!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Thari

#769 Beitrag von Thari »

Hallo ihr Lieben!

@ Alanna: Vielen Dank. Das ist tasächlich ein großes Kompliment von dir. Natürlich soll es ja auch aussehen. :D

@ Lenja: Danke. :D Mich haben diese Bröselspitzen so genervt, dass ich unbedingt trimmen musste. Dann bin ich gespannt, wie es bei dir aussieht im nächsten Jahr.

@ Kiwifee: Vielen Dank! :D

Leider ist meine Diss gerade echt stressig und ich komme zu nicht viel, was die Haare angeht. Vor allem nicht zum Fotographieren. :(
Von daher gibt es keine neuen Bilder von mir. Die Haare haben Minimalpflege und irgendwie verfliegen die Tage. Aber ich will Weihnachten abgeben und für das Ziel kämpfe ich. Auch wenn ich hier dann leider seltener sein werde. :(

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.

Viele Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari

#770 Beitrag von Thari »

Hallo!

So, aus dem gröbsten Stress bin ich vorerst mal raus. Jetzt muss ich an der Diss weiter rumbasteln und am Montag geht es auf Konferenz nach Konstanz. "Höhöhö"
Gut, dass ich dieses Mal nicht fahren muss. :mrgreen:

Meine Haare habe ich heut morgen ausnahmsweise mal wieder eingeölt vor dem Waschen und es eine Stunde drauf gelassen. Voll gut, so schmusig war der Ansatz schon lange nicht mehr.

Öl: Khadi Amla Öl
C: Alverde Amaranth Spülung
W: Blütezeit Biomandel Schampoo verdünnt
C: Alverde Amaranth Spülung
Rinse: kaltes Wasser

Ergebnis: Meine Haare sind super!!!

Jetzt wird weitergesbastelt und der Tag genossen.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#771 Beitrag von Thari »

Hallo!

Da in den ganzen Koferenz- und Doktorarbeitschaos das Forum mal wieder leiden musste, habe ich so gar nicht realisiert, dass wieder Messtag ist. :shock:
Meine Haare sind brav gewachsen und haben jetzt 89,5 cm Länge. Brave Haare. :D

Ansonsten passiert nicht viel. In meine Haare wird die Pflege vor dem Waschen reingematscht und die Haare danach eingeölt. Abr nur mit zwei oder drei Tropfen Öl. Das reicht super. :D

Und zum Schluss nach dem Kurzbericht: Das Längenbild!!!

Bild

Liebe Grüße,
Thari
wildfox

#772 Beitrag von wildfox »

Huhu Thari
meine Haare sind momentan 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und schauen längst nicht so lang aus wie deine. Frustrierend! Will auch endlich Hüfte.
Dann kann ich auch endlich mal ein Trimmprojekt starten.
Mir gefällt deine Hosenfarbe :D
2bMii 8cm
Mein Projekt
Sankofa

#773 Beitrag von Sankofa »

Hexe! Hexe! Hexe! Du trimmst so fleißig und deine Haare werden nicht kürzer! Hexerei!

Deine Haare sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg im Diss-Stress! *Kamillentee und Schoki rüber schiebt*

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#774 Beitrag von Thari »

Hallo Mädels (& wer sonst noch mitliest)!

@ wildfox: Vielen Dank. :D Rot ist einfach meine Liebingsfarbe. Nicht frustriert sein. :knuddel: Deine Haare werden sicher auch länger und schöner mit der Zeit. Hast du nicht auch bald Hüfte?

@ Sankofa: Nein, eine Hexe bin ich nicht. Aber so froh, dass der Taper runterwächst. Gerade habe ich mal Urlaub und jeden Morgen Kopfweh. :zorn: Zu wenig Stress... "Höhöhöhö!"

Ansonsten sind meine Haare brav. Etwas verwurstelt gerade von der Nacht, aber das passt schon. Meine mittlerweile andere Bettdecke ist leider zu warm, aber das Kopfweh lässt nach. Wenigstens etwas gutes. :D

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#775 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich war ja in letzter Zeit eher still und ziemlich beschäftigt. Vor allem, weil ich am Samstag mit der Narya in München bei Senza Limiti war und viel zu viel Geld ausgegeben habe. Aber der Haarschmuck ist so toll. :oops:
Leider habe ich da auch erfahren, dass manche Kugeln leider aus dem Sortiment verschwinden, weil einem Lieferanten das Lager abgebrannt ist und das Paar schon etwas älter ist. Keine Kugeln mit Pünktchen mehr. :(
Da hatten wir echt Glück, dass wir noch dort waren und unsere Wunschkugeln erhalten haben. Zum Beispiel die E4 und die F7. Mal sehen, was es später noch gibt. :D

Da ich es endlich mal geschafft habe die Bilder zu machen und hochzuladen, kann ich euch hier meinen neuen SL-Schmuck präsentieren.

Zwei KPOs: Einmal Gold mit dunkelroter, klarer Kugel und einmal silberfarben mit der E4-Kugel auf Nussholz.
Eine Canoa: Goldenes Filigran auf Nussholz mit F7-Kugel.
Eine goldene Rosa auf Nussholz.

Bild

Narya meinte nur, dass ich auf Gold und auf Nussholz stehe und damit hat sie wohl Recht. :mrgreen:

Ich war auf jeden Fall froh, die kleine Werkstatt mal gesehen zu haben und fand es echt hübsch dort. Vor allem der kuschlige Hund ist echt niedlich. Aber besser schaut ihr mal auf Mais Blog nach. Der beschreibt das echt gut.

Liebe Grüße,
Thari
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#776 Beitrag von Alanna »

Oh wie schön, Deine neuen Schätze gefallen mir sehr gut! KPOs und eine Rosa habe ich auch, allerdings alles in silbern.
Thari

#777 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Alanna:
Senza Limiti Schmuck ist einfach wunderschön. Da hast du komplett recht. Dankeschön. :D

Übrigens folgen in den nächsten Tagen noch Actionpics. Heute die Canoa im Chamäleodutt. Man sieht nicht so viel davon, aber ich finde, dass die Kugel einfach toll heraussticht. Kein Wunder, dass manche sie einen Zauberstab nennen. :mrgreen:

Bild

Einen schönen Abend euch noch.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#778 Beitrag von Sankofa »

Hallo Thari!

Hui, ein Ausflug zu Senza Limiti! Da hast du wirklich ein paar tolle Stücke erbeutet. Die Canoa würde ich dir gerne klauen. :D
Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob ich noch irgendwas mit Pünktchenkugel brauche. :mrgreen:

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#779 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Dann schau mal nach. Die Pünktchenkugeln sind total hübsch, finde ich. Aber das war fürs erste teuer genug. :mrgreen:

Ansonsten vernachlässige ich die Haarpfelge gerade. Böses Mädchen. Das Zusammenschreiben der Diss plus jeder Menge anderen Kram nimmt mich gut in Beschlag. Leider. :(
Ich versuche immer wieder den neuen Haarschmuck zu tragen, aber häufig bin ich gut zu faul dazu. Lieber Diss als neuen Haarschmuck. Ich will ja auch Weihnachten abgeben. Endlich. :!:

Netterweise musste ich auch mal wieder den Fettkopf verstecken, weil ich am Tag drauf zum Uniball wollte. Das wirkt sich natürlich recht positiv meine Testfrisurenliste aus. Haarband aus geflochtenen Plastikzöpfen und einen wirklich sehr locker geflochtenen Zopf in die Haare. Sieht ganz hübsch aus und die Haare sind versteckt. :gut:

Hier ist es:
Bild

Das Haarband sieht man nicht so gut. Ansonsten fand ich die Frisur nicht schlecht.

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#780 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich habe doch tatsächlich wieder Haarschmuck geshoppt. Sankofa hat mich angefixt.... :mrgreen:
Die neue Oktoberflexi in Mini und die Ruby Bouquet You-Pins in Normal Groß. Jetzt heißt es warten. :kuckuck:
Wie lange dauert es bei Lilla Rose eigentlich bis die Post kommt? :gruebel:

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt