eine wäsche gabs, wie meist, am freitag auch noch... und zwar eine sehr ungewöhnliche für mich mit viel scharfem shampoo.
pw: mandelölkur, für kh (applikatorfl 30ml wasser/öl 50:50), für die längen 4 hände voll (soviel hab ich sonst noch nie genommen...

w: balea frangipani 1el/50ml in die trockenen haare - ausspülen
w: balea frangipani rest in verdünnerflasche nochmal mit 50ml wasser verdünnen - ausspülen
c: aussie moist (1el auf 50ml) - ausspülen
li, loc
l: klatschnasse haare
o: 3 tropfen mandelöl mit curlys ölausdrückmethode (in den händen verreiben, dann wasser aus den haaren gedrückt und noch ein paar mal durch die längen gefahren)
c: 1 fingerspitze shea
ergebnis: super! die haare wurden so superglänzend wie schon seit ewigkeiten nicht mehr. ich hatte das bei pantherkatze gelesen, dass sie ihre haare so superglänzend bekommt, indem sie alles shampooniert (nicht nur die kh) und da hab ich gedacht, probier ichs einfach mal, weil ich ja auch paar mal silis in letzter zeit verwendet habe und auch sonst mit c/o nur sehr sanft wasche. die haare haben es das eine mal gedankt, aber ich werde das maximal einmal im monat machen - ich möchte mir die längen nicht austrocknen. ohne loc wären die haare bestimmt auch zu trocken geworden. der glanz überzeugt allerdings wirklich!
ich hab meine haare zur zeit also wieder richtig lieb... nach ein paar bad hair days geht es halt doch immer wieder bergauf.
♥ Gemeinschaftsprojekt: Fragen über Fragen - 2013
außerdem bin ich diesem projekt für 2013 beigetreten, dass prima für alle unentschlossenen ist