Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ena

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#766 Beitrag von Ena »

nee bei uns regnets dolle :mrgreen: nicht so meins aber was solls :D
Interessant das du dich schon so ans Hochstecken und Zusammenbinden gewöhnt hast das es nen schlechtes Gewissen erzeugt... das nenne ich mal nen neues Haargefühl... :mrgreen: aber du solltest es nicht übertreiben... :bussi:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mango*

#767 Beitrag von Mango* »

Mein Haargefühl ist tatsächlich anders und vorallem besser :) aber ja du hast Recht, ein schlechtes Gewissen sollte ich mir nicht machen :roll:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#768 Beitrag von Chii »

huhu süße :D

trägst du sie nur offen oder hast du auch geglättet? :kniep: brauchst jedenfalls kein schlechtes gewissen zu haben, hast sie ja wirklich super geschont in letzter zeit :nickt:

bei uns schüttets wie aus eimern, schon seit tagen *grummel* - da wär mir schnee doch lieber, das sieht wenigstens hübsch aus :lolli:, außerdem bin ich bei regen wiederum dazu verdonnert meine haare zusammen zu machen, weil sie sonst so frizzy werden :shock:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Noangel

#769 Beitrag von Noangel »

Also die Ficcares finde ich ja schick! Beide passen sehr schön zu deinen Haaren.
Übrigens habe ich bei mir die Banane nur mit einer Ficcare zum Halten bekommen. Alles andere hat nichts genützt. Vielleicht probierst du es ja mal aus.

Man neigt ja nach längerem Lesen hier im LHN dazu, ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil man sooo böse zu seinen Haaren ist wenn man sie offen trägt, weil das ja ganz schlecht für die Spitzen ist. Offen gestanden ist es mir auch eine Zeitlang so gegangen.
Aber es gibt auch hier eine ganze Menge Leute, die ihre Haare lieber offen tragen, weil sie sich so einfach wohler fühlen. Und sie haben trotzdem schönes Haar.
Also hab bitte kein schlechtes Gewissen, wenn du sie nun eben nicht zusammenbindest.

(Hier regnet es übrigens auch... :roll:)
Klassische Länge geschafft
Mango*

#770 Beitrag von Mango* »

Hey meine Lieben :)

@Chii: öööhm.... auch geglättet :oops: aber ich bin guter Dinge, dass ich im nächsten Jahr davon loskomme. Sobald das blondierte draußen ist, wird es mir bestimmt leichter fallen, das Glätteisen liegen zu laßen :wink: Meine Spitzen sind auch etwas frizzig, deswegen habe ich ja ein schlechtes Gewissen - habe immer Angst, dass sie abbrechen und ich mein Ziel im Dezember nicht erreiche :(

@Noangel: ja, dann werde ich das mal ausprobieren. Wobei ich denke nicht, dass das hält - Stufen :roll: ich glaube es schüttet überall... schon die ganze Woche, auch hier in der Schweiz :roll: wird Zeit, dass es wieder Frühling wird!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#771 Beitrag von Chii »

hihi hab ichs mir doch gedacht :kniep: sind sie vor dem glätten oder nach dem glätten frizzig, oder liegt es auch am regen?

und keine angst die brechen jetzt bestimmt nicht in einem monat alle ab... ich drück dir die daumen für bsl - habe da ein gutes gefühl bei deinem schnellen wachstum :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#772 Beitrag von Mango* »

Hauptsächlich liegt es an der hohen Luftfeuchtigkeit :wink: ansonsten sehen sie ja geglättet "gesund" aus :wink:

Danke Süße für's Daumen drücken :bussi:

OT: kennt jemand von euch gute Mode- und Beautyblogs auf Deutsch, die auch regelmäßig aktualisiert werden? Im moment stehe ich da total drauf :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

Ani Ta

#773 Beitrag von Ani Ta »

Das ist wohl eine typische LHN-Krankheit. Ich krieg auch fast sofort ein schlechtes Gewissen, wenn die Haare nicht schön weggesteckt sind. Dabei waren sie doch nach der gestrigen Wäsche so herrlich seidig-weich :( Ich vermute, dass es an meinem Condi-Experiment liegt, muss das aber nochmals überprüfen. Wenn ja, wärs schon fast ein HG...
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mango*

#774 Beitrag von Mango* »

Hast du den Condi nun mit Öl gepimpt? :wink: welchen Condi und welches Öl hast du dafür benutzt?

Mein Weg zur VS Mähne

Ani Ta

#775 Beitrag von Ani Ta »

Bingo :wink: es waren der silifreie Balea Seidenglanz Condi kombiniert mit AO Jojobaöl. Wenns wirklich die Kombo war, bin ich einfach restlos happy. Könnt dauernd an den Haaren rumfingern :) zum Glück sind sie jetzt fest mit einer grossen Flexi weggesteckt.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mango*

#776 Beitrag von Mango* »

Sag ich ja, dass das HG verdächtig ist! :mrgreen: So kann man aus jedem leichten Condi einen reichhaltigen machen, jenach Öl, welches man hinzufügt :wink: freut mich, dass es dir auch gefällt :)

Mein Weg zur VS Mähne

olivia

#777 Beitrag von olivia »

ui, hier guck ich öfter! ich mag deine haare voll! :mrgreen:
die farbe mit dem verlauf! [-o<
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Mango*

#778 Beitrag von Mango* »

Liebe Olivia, vielen Dank für deinen Besuch hier *freu* :) machs dir gemütlich.

Heute trage ich meine Haare wieder brav im Pferdeschwanz 8) es tut ihnen einfach beßer...

Gestern Abend habe ich mich im Sockbun (mit Duttkissen) machen geübt - allerdings musste mir meine Mama teilweise helfen, da ich nicht alle Haare über dem Kissen verteilt bekommen hab :oops: :roll: ich bin einfach kein Frisurentalent und meine Haare sind zu stufig :x

Hier die Fotos für euch:
Bild Bild

Morgen möchte ich diese Frisur dann tragen, da Wochenende (hab Zeit um das hinzukriegen) und Waschtag ist.

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#779 Beitrag von Jiny »

Find der Sockendutt steht dir super. Das ist gerade mal ne Frisur die gut für Stufen ist da man ja schon bei recht kurzem Haar einen Sockendutt hinbekommt. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Blondchen19

#780 Beitrag von Blondchen19 »

Das sieht super aus Süße und man sieht wie weit deine NHF, sieht super aus :bussi: Ich hab auch Probleme damit alles vom Duttkissen abzudecken, auch wenn ich ein winziges Kissen nehm :(
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Antworten