@Dropselmops
Selbstverständlich währe mein neues TB völlig frei von Wankelmut, sondern total straight!

Wie kannst Du das nur anzweifeln *hihi*
Stressen tu ich mich nicht, ich will halt jetzt endlich das große Ziel erreichen dem ich schon so lange nachhechle

Nach 6 Jahren muß halt jetzt irgendwie endlich mal Schluß sein. Im endeffekt hab ich keine Lust mehr.. wie so oft geht mir kurz vor knapp der Elan verloren.
@Schiggi
Herzlich Willkommen in meinem Irrenhaus
Nachdem die letzte Wäsche eher unbefiriedigend war was juck und schupp angeht musste ich heute nochmal eine nachschieben, das wir nachher aufs Festival fahren ist eher zweitrangig.
Leider ist für den ganzen Samstag Regen angesagt, was vermutlich bedeutet das meine Locken das ganze WE nass sein werden

Würde mich also nicht wundern wenn ich Montag krank zur Arbeit gehe...
Trotzdem hab ich mal die Schere mit eingepackt, denn normalerweise mache ich mein 2tes komplett-S&D bei diesem Festival. 5 Monate nach Weihnachten passt das immer ganz gut.
Mal gucken ob ich überhaupt Gelegenheit dazu haben werde..
Directionsfarbe
Bisher bin ich ganz zufrieden mit der Farbe. Das Dark Tulip hat sich nach einer Wäsche in ein nettes dunkelpink gewandelt und ich hege Hoffnung das es iirgendwann leicht pflaumig wird.