so langsam glaube ich, ich führe Selbstgespräche hier. Hallo, noch jemand hier? Nichts destotrotz gibt es heute mal wieder jede Menge Bilder.
Und mein Ziel ist bald erreicht:

Zumindest muss ich ein Stückchen weiter weg von der Kamera, um alles noch draufzuhaben.
Meine 60th Street lümmelt noch beim Zoll rum, die kann ich erst morgen abholen. Dafür kam aus der TB für meine Primavera Tangerine diese Schönheit zu mir:

Eine Border Grey in M!!!!

Ach ich trage so gerne Grau. Und in die Familie wurde sie gleich wohlwollend aufgenommen, wie das neueste Familienporträt zeigt:

Und sonst so?

Hauptsächlich Lieblingsteile, ein Ketylo und eine der neuen Flexis (zum schlichten dunkelblauen Kleid mag sie sehr gern).
Außerdem hab ich mir Heilkreide besorgt. Ich will neue Shampoobars panschen. Ich wasche zwar derzeit hauptsächlich mit dem L'Occitane Repairing Shampoo, aber die ersten Shampoobar-Versuche waren ja nicht schlecht. JojoBaba und der Almond Kiss sind mir allerdings zu reichhaltig. Selbst mit zweimal einschäumen sind die Haare schnell zu fettig. Der All Good dagegen ist prima. Mit ein bisschen mehr Härte wär der super. Da meine Haut ansonsten sehr gut auf Heilkreide und Meersalz anspricht, habe ich da noch so ein paar Ideen...
LG, Namaste
Noch zu tragen:
- Versteckt:Spoiler anzeigen