Minä Längendoku ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Minä

Re: Minä Längendoku + Rastafrisuren Logbuch

#766 Beitrag von Minä »

Hier kommen noch 2 Frisuren. Gestern hab ich Classics getragen (Das Flechten mit den Rastas ist ein Traum! Nichts verklettet :) )

Bild

Heute hab ich einen Dutt getragen (Ein normaler Cinnamon mit Haargummi) Wahnsinn wie groß der ist. Gefällt mir aber gut.

Bild Bild

Und noch was seifiges. Das Geburtstagsseifchen für meinen Bruder.
Inhaltsstoffe sind eher nicht so Interessant aber hier sind sie trotzdem: Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Kakaobutter, Kokosmilch und duften tut sie nach dem PÖ "Frangipani" von BHW

Bild
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Julia28

#767 Beitrag von Julia28 »

Die Rastas stehen dir richtig gut :gut:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#768 Beitrag von Sila »

Die Rastas sehen echt toll aus, und die Frisuren damit sind der Hammer :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#769 Beitrag von MammaMia97 »

Der Dutt is soooo schön groß :verliebt: Siegbert rutscht die ganze Zeit, passiert das bei dir auch mit den Ansätzen?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Herbstgold

#770 Beitrag von Herbstgold »

Wow die Rastas sind der HAMMER :D , vorallem die Farbe vom Kunsthaar gefällt mir sehr :)
Und der Dutt erst :ohnmacht:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Minä

#771 Beitrag von Minä »

Vielen Dank an alle :knuddel:

MammaMia ja passiert mir auch. Deswegen befürchte ich, dass ich Sie nicht so lange tragen kann wie ich gerne würde.

Morgen gibts ein paar Bilder. Ich hab Sie auf dem Foto aber bin momentan zu faul sie hochzuladen :lol: (Bei diesen Temperaturen ist einfach nichts mit mir anzufangen)

Sooo und jetzt gehts ans flechten, genauer gesagt twisten bei meiner Schwester (Erfolgreich angefixt :kicher: ). Vermutlich gibts dann auch Fotos von Ihr. Wenn ich es gut mache, wird das nämlich absolut sehenswert :mrgreen: (Gleiche Länge wie bei mir in Lila)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
MammaMia97
Moderatorin

#772 Beitrag von MammaMia97 »

Jaaaahaaaa freu mich schon :D das fällt ja dann vermutlich auch nicht so auf wie bei uns mit dem Farbunterschied?
Siegbert hab ich heute wieder aufgekämmt, muss mir da mal die Zeit nehmen, den ganz sauber zu machen :)
Ach ja, hab ganz vergessen zu sagen, dass die Seifchen mega süß sind :D
Minä

#773 Beitrag von Minä »

So, jetzt hab ichs endlich mal geschafft die Bilder hochzuladen. (Heute hab ich wieder nen Dutt. Sieht gleich aus wie beim letzten mal, deswegen kein Foto)

Hier jetzt die Frisuren:
Half up mit Flexi:
Bild

Flacher 4er Zopf:
Bild

Kordelzopf:
Bild

Dann hab ich ja meiner Schwester Twists gemacht (12 Stunden bin ich damit beschäftigt gewesen. ZU ist jetzt ungefähr gleich wie bei mir)
Bild Bild

Ich weiß nicht woran es lag aber die Lila Haare haben sehr viel weniger geklettet als die Roten (Ich hatte quasi gar keinen Abfall und konnte den Zopf zu 100% verwerten) Vielleicht da ich die Essiglösung in der ich die Haare eingeweicht hatte nicht ausgespült habe.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
RHG

#774 Beitrag von RHG »

Sooo schön was du mit den Rastas alles anstellst :verliebt:

Wie ist es eigenmtlich mit dem gewicht?
Minä

#775 Beitrag von Minä »

Danke :) Es geht mit dem Gewicht. Man merkt es schon deutlich, aber es ist nicht unangenehm. Als Zopf ist es übrigens am besten. So ein Dutt ist schon etwas gewöhnungsbedürftig ich der Größe
2a F ii (6,0cm)
Instagram
MammaMia97
Moderatorin

#776 Beitrag von MammaMia97 »

Deine Frisuren sehen klasse aus, und die Twists bei deiner Schwester sehen klasse aus!
Minä

#777 Beitrag von Minä »

Ich hab hier noch die Fotos von Sonntag und Heute. Beide male ein runder 4er aber beim 2. Foto ist meine Schwester mit nem Kordelzopf mit drauf :)

Bild Bild
Gestern hab ich die Rastas gewaschen. Ich hab das Alterra Granatapfelshampoo im verdünnten Zustand benutzt.
Letzte Woche war wirklich toll aber diese Woche fängt leider nicht so gut an. Die Kopfhaut juckt heute leider sehr. Normalerweiße verträgt sie das Shampoo ganz gut aber dieses mal hab ich sogar ein paar blutige stellen :( . Dummerweiße sind meine Rastas mittlerweile echt weit rausgerutscht. Sind jetzt zwischen 2 und 4 cm vom Ansatz entfernt :? Ich fürchte, dass ich den angestrebten Monat nicht schaffe.
Aber ich hab noch was Positives. Die Rastas haben mir wieder total die Lust auf Frisuren entfacht. Ich glaube ich werde wieder verschiedene Frisuren tragen, auf wenn die Braids wieder draußen sind :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Minä

#778 Beitrag von Minä »

Heute hab ich eine unspektakuläre Frisur aber mit den Rastas finde ich sieht das schon cool aus.
Bild Bild

Das hier ist mir beim Fotografieren eben auch noch vor die Linse gekommen :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Leider werde ich sie jetzt am Wochenende schon wieder rausmachen. Ich hab ein paar entdeckt die schon ca 5cm vom Ansatz entfernt waren :( Naja kann man jetzt auch nichts machen. Ich hab die letzte Woche damit sehr genossen und werde auch diese Woche noch auskosten. Morgen werd ich vermutlich nochmal nen Flachen 4er machen. Diesmal vielleicht ohne Flechtfehler :lol: Ansonsten werd ich jetzt nochmal die Zöpfchen kräftig Ölen und mir Überlegen wie ich das Rausflechten am besten bewerkstellige :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#779 Beitrag von Sila »

Wieder so tolle Bilder! Mit den Rastas sehen die ganzen Frisuren einfach nochmal viel genialer aus :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
RHG

#780 Beitrag von RHG »

Echt schade, dass die schon wieder so weit rausgerutscht sind :( vielleicht hätten wir am Ansatz noch stärker anzeigen sollen...

Aber die Frisuren sind des Hammer :helmut:
Gesperrt