Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#766 Beitrag von Mahagoni »

Ich finde Plan 1 super :-)!
Aber ich kenn ja diese Überlegungen....

Deine Haarfarbe, der Glanz, dazu die tollen Frisurenbilder, ich finde deine Haare echt schön.
Und das mit dem Ausgedünnten kriegst du auch noch hin, das braucht meiner Meinung nach einfach etwas Zeit.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lunasia

#767 Beitrag von Lunasia »

smiley-annie: Achso, hm, vielleicht ist es auch einfach nur mein doofer Perfektionismus. Aber dafür ist ja das PP da, dass ich auch Meinungen von anderen bekomme und merke, dass nicht jeder so denkt wie ich. Das finde ich echt gut. :nickt:
Hmm, schau und frag doch mal in der TB nach, vielleicht gibt da jemand seine Stäbe ab. :)

Mahagoni: Danke, danke, danke! :knuddel:
Ich hoffe, dass ich das hinbekomme. Aber manchmal bin ich einfach sooo ungeduldig.. :lol:

Ich war jetzt gerade mit meinem Deckel ein Eis essen und da sind ganz gute Bilder entstanden. Ich hab den Dutt aufgemacht um mal ein bisschen zu "lüften" und er hat bereitwillig Fotos gemacht und hatte sogar richtig Spaß dabei. :rofl:

BildBildBildBild

Ach ja und dann hab ich noch ein Bild von gestern für euch. Da saß ich auf dem Balkon und hab die Haare mal auf einer Seite nach vorne genommen:

Bild
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#768 Beitrag von MammaMia97 »

Ich finde das geschmissene Foto total hübsch :verliebt:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Desert Rose

#769 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschön! :verliebt:

Goldene Haare im Sonnenlicht! Und so seidig!

Der Bun mit dem Ruby Water gefällt mir gut. Das ist ein Winding Bun? Bei mir sieht der Nuvi Bun so ähnlich aus.

Gute Idee mit der Pinterest-Seite. Verstehe dich absolut mit deiner NHF. Die würde ich auch nicht hergeben.
Den Haarreif hab ich leider nicht gefunden, nur einen ähnlichen, der aber absolut nicht gepasst und Haare ausgerissen hat. Mitgenommen hab ich dann letztendlich ein Haarband mit Blättern, das ich aber auch sehr schön finde.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 21.03.2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elodia

#770 Beitrag von Elodia »

Ich lese hier schon länger still und heimlich mit und will jetzt endlich mal Hallo sagen :winkewinke: Bin also auch hier mit dabei :) Ich finde deine Haare sehr schön und auf dem passenden Untergrund wie z.B. dem hellbraunen (oder beigen?) Mantel sehen sie unten überhaupt nicht ausgedünnt aus. Die sollen sich mal bloss nicht von so einem dreisten Türkis einschüchtern lassen [-X Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir übrigens das gleiche Ziel: Du willst auch bis 90 cm kommen, und 80 cm ist das Zwischenziel, oder?
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Peavey

#771 Beitrag von Peavey »

Wie Elodia schon sagt, deine Haare wirken auf den Bildern, im Vergleich zu denen neulich mit türkisen Untergrund, ganz, ganz anders. 8) Die Bilder sind echt toll und da sieht nix ausgedünnt oder fusselig aus. Zumal dir diese Duttwellen total gut stehen, zwar betonen sie noch ein klein wenig die FTEs, aber das finde ich sehr hübsch und das obwohl ich ein Kantenfan bin. Es ist einfach alles stimmig! :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#772 Beitrag von Ginrin-Asagi »

da stimme ich mit ein. vom türkis zu den Bildern sieht es aus als wären Monate dazwischen.
eventuell hatten sie einfach nur einen schlechten tag. soll ja mal vorkommen. ich mag deine haare jedenfalls und würde da nichts trimmen.

ich finde übrigens das dir das Kleid mit den Blumen, trotz oder gerade wegen dem rosa umheimlich gut steht.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Kräutertee

#773 Beitrag von Kräutertee »

Und ich stimme auch mit ein das deine Haare auf die draussen Bilder, auf den Mantel, ganz anders aussehen als auf den Turkis :D Das sieht Super aus jedenfalls, und deine Haarfarbe.. hach :ohnmacht:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Elouise

#774 Beitrag von Elouise »

Ich kann mcih nur anschließen, wenn du sie draußen so offen trägst, wie oben auf den Bildern, wird niemand auf die Idee kommen, dass die in den Spitzen ausgefranst wären. Die sehen nur flauschig und glänzend aus! :) [-o<

Zu deiner Frage letztens: Ich lasse meine nur noch von meinem Vater schneiden, zum Glück wohne ich nicht ganz so weit weg von meinen Eltern :wink: und nachdem ich einmal todunglücklich war, als er gefühlt meinen ganzen Zuwachs abgeschnitten hat - zugegebenermaßen trage ich viel offen und meine Haare sind bruchanfällig, sie waren in den letzten Zentimetern also wirklich nicht mehr schön und Zuwachs eines halben Jahres sind bei mir 5 Zentimeter - schneidet er jetzt etwa einmal im Monat ganz vorsichtig die "spitzesten Spitzen" :D
Inzwischen freut er sich auch immer richtig, dass sie länger und gesünder werden :lol:

Ich würde sagen, schon deutlich weniger als 1cm, eher 0.5 cm und vllt ein paar längere Vorreiter.
Meine Haare wachsen leider sehr langsam. Aber durch die Mikrotrimms sind sie insgesamt jetzt im letzten Jahr von oberhalb BSL bis über Midback gewachsen, was vorher nur mit scheußlich viel Spliss und höchstens bis BSL möglich war. Also stetiges Wachstum mit recht gesunden Spitzen :) das tut auch den Locken gut, hab ich gemerkt, die Kante muss da ja zum Glück nicht mit dem Lineal gezogen sein, aber es wirkt bei meinen sonst einfach ausgehangen und fransig, wenn es zu versplisst ist :?
Entschuldige den Spam, ich hoffe, das war jetzt nicht zu ausführlich :oops:
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
Lunasia

#775 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke: :kaffee: Edit: Haha, ich bin heute im Smileyrausch. Bitte nicht erschrecken :rofl:

MammaMia: :knuddel:

Desert Rose: Danke dir! :bussi:
Ja genau, das ist ein Winding Bun. Der Nuvi Bun sieht bei mir eher wie ein getwisteter LWB aus.
Das Haarband habe ich schon bewundert, ich hatte nur noch keine Zeit es zu schreiben. :oops: (Werde ich aber heute nachholen ;) )

Elodia: Herzlich Willkommen! :winke:
Hihi, das hast du toll gesagt! Ich glaube, dass bei dem Türkis das Problem war, dass sie gebürstet waren.
Ja, genau! Also eigentlich ist 92 mein Ziel, aber die paar cm sind mir dann glaube ich auch egal. Wir sind sogar beide auf der selben Länge oder? :huepf: Das finde ich toll. Eine Mitstreiterin :reit:
80 cm ist bei mir Taille. :nickt:

Peavey: Ja, ich habe oben schon geschrieben: Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auf dem türkisen Untergrund gebürstet waren.
Vielen Dank :bussi: Ich muss mich einfach ein bisschen mehr mit dem gebündeltem anfreunden. Ich schau mal in den Wellenthread, vielleicht kann ich aus meinen Haaren ja noch die ein oder andere Welle mit der richtigen Pflege kitzeln.

Gin: Dankööö :knuddel:
Trimmen werde ich jetzt auch erstmal nicht. Ich bürste sie einfach auf Längenbildern mit hellem Untergrund nicht mehr. 8)
:bussi:

Kräutertee: Dankeschön :bussi:

Elouise: Uhh, flauschig und glänzend, das hören sie gerne. :mrgreen:
Mir schneidet meine Mama immer die Haare. :nickt:
Hmm, jetzt überlege ich wieder, ob microtrimmen nicht doch ganz sinnvoll wäre. Ich lasse mir das auf jeden Fall einmal durch den Kopf gehen. Momentan will ich aber glaube ich trotzdem lieber auf Länge gehen. :)
Ach, das war doch kein Spam. Ich finde es ganz toll von dir, dass du dir da so viel Zeit genommen hast, mir auf meine Frage zu antworten. <3

Renaissance Twist

Gestern war ich mit meinem Deckel weg und hab mich da etwas schicker gemacht. Und endlich habe ich den Haarreif mal tragen können. :verliebt:
Der Renaissance Twist ist mir ganz gut gelungen finde ich. Das wird immer sooooo ein riesen Oschi. :lol:
(Die KH-Blitzer hat man in echt nicht so extrem gesehen... :oops: )

BildBildBildBild

:winke: :winke:
Isili

#776 Beitrag von Isili »

Wow...der Bun is ja mal toll!! :shock: Gibts dan ne Anleitung dazu :lupe: Muss ich mich gleich mal auf die Suche machen!!

:winke:
Lunasia

#777 Beitrag von Lunasia »

Ups, ja natürlich. Ich vergesse immer die Anleitung zu verlinken. Hier ist sie: *klick*
Auralinchen

#778 Beitrag von Auralinchen »

Der Haarreifen ist wirklich wunderschön.
Und in Kombi mit dem Bun wirklich super hübsch. :verliebt:
2A F ii
Lunasia

#779 Beitrag von Lunasia »

Danke! :knuddel:

Soeben mal LOC gemacht:

L: Unteres Drittel mit Wasser besprüht
O: gaaaanz wenig BWS
C: HM Cotton Candy Haircream

Da ist mir eingefallen, dass ich es ganz verplant habe, mir noch ein Töpfchen bei HM zu bestellen. *grummel* Jetzt muss ich wieder bis Ende des Jahres warten. Und mit meiner Probe sparsam umgehen, dass sie bis da hin noch reicht. :rofl: Dit wird doch nie was.. :roll:
Bei meinem nächsten Tauschbörsenpost frag ich auch mal nach ob jemand zuuuufällig seinen Pott nicht mehr mag. (Rischtisch realistisch.. :roll: :lol: )
Peavey

#780 Beitrag von Peavey »

Der Renaissance Twist ist ja mal mega hübsch und sooooo riesig :soo_gross: Den muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen, ich hoffe der ist nicht so schwer :D
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt