Guten Morgen

Edit: Haha, ich bin heute im Smileyrausch. Bitte nicht erschrecken
MammaMia:
Desert Rose: Danke dir!
Ja genau, das ist ein Winding Bun. Der Nuvi Bun sieht bei mir eher wie ein getwisteter LWB aus.
Das Haarband habe ich schon bewundert, ich hatte nur noch keine Zeit es zu schreiben.

(Werde ich aber heute nachholen

)
Elodia: Herzlich Willkommen!
Hihi, das hast du toll gesagt! Ich glaube, dass bei dem Türkis das Problem war, dass sie gebürstet waren.
Ja, genau! Also eigentlich ist 92 mein Ziel, aber die paar cm sind mir dann glaube ich auch egal. Wir sind sogar beide auf der selben Länge oder?

Das finde ich toll. Eine Mitstreiterin

80 cm ist bei mir Taille.
Peavey: Ja, ich habe oben schon geschrieben: Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auf dem türkisen Untergrund gebürstet waren.
Vielen Dank

Ich muss mich einfach ein bisschen mehr mit dem gebündeltem anfreunden. Ich schau mal in den Wellenthread, vielleicht kann ich aus meinen Haaren ja noch die ein oder andere Welle mit der richtigen Pflege kitzeln.
Gin: Dankööö
Trimmen werde ich jetzt auch erstmal nicht. Ich bürste sie einfach auf Längenbildern mit hellem Untergrund nicht mehr.
Kräutertee: Dankeschön
Elouise: Uhh, flauschig und glänzend, das hören sie gerne.

Mir schneidet meine Mama immer die Haare.

Hmm, jetzt überlege ich wieder, ob microtrimmen nicht doch ganz sinnvoll wäre. Ich lasse mir das auf jeden Fall einmal durch den Kopf gehen. Momentan will ich aber glaube ich trotzdem lieber auf Länge gehen.

Ach, das war doch kein Spam. Ich finde es ganz toll von dir, dass du dir da so viel Zeit genommen hast, mir auf meine Frage zu antworten. <3

Der Renaissance Twist ist mir ganz gut gelungen finde ich. Das wird immer sooooo ein riesen Oschi.
(Die KH-Blitzer hat man in echt nicht so extrem gesehen...

)