Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - ohne Kokosöl und mit Seife zu MO

#766 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Bei mir gehts in nichtmal 4 Wochen wieder rund. :wuerg: Jaaa, du hast recht, ich sollte ja eigentlich auch erst wieder im August Zeit haben. :lol: Aber ich kenn mich, ich lass mich einfach zuuuu gerne ablenken. :pfeif:

Hehe, wenn Hokaido auch Zeit hat dann können wir zu dritt nen eigenen Laden aufmachen mit unserem Haarschmuck. :lol: (Hmm, mit dem verkaufen würde es dann schwierig werden weil keine was hergeben will.) :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Malinalda

#767 Beitrag von Malinalda »

Warum nicht, zu dritt kriegen wir locker ne 3-stellige Menge an Stücken zusammen :D (zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, wieviel Haarschmuck ich hab...is vielleicht auch besser so...:oops:)
Wir können ja Geld fürs Anschauen von Passanten verlangen...und davon noch mehr Haarschmuck kaufen! :kniep:
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#768 Beitrag von Hokaido »

Nix da alles meins :lol: . Für Treffen jeglicher Art bin ich aber jederzeit bereit :mrgreen: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#769 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Haha, also machen wir so eine Art Haarschmuck Museum auf? :lol: Solange ich nix hergeben muss und Eintritt für neuen Haarschmuck wäre schon was. :mrgreen:
Quatsch beiseite, Treffen wäre echt mal was. :gut: Können wir uns ja nach den Prüfungen dann mal ausmachen zu dritt. :)

Zwischenwäsche mit Shampoo?

Ich denke meine Haare wollen jetzt im Sommer hin und wieder eine Wäsche mit Shampoo zwischen den Seifenwäschen. :roll: Leider bekomme ich von meinen Alverde und Alterra Shampoos juckende Stellen (ich habe jetzt mal die Cocos Tenside im Verdacht, aber noch nichts dahingehend getestet) und muss mir dementsprechend mal ein neues Shampoo zulegen... Falls da jemand zufällig einen guten Tipp hat immer her damit. :mrgreen: Die Woche werde ich mal in den NK Shop in meiner Stadt gehen und mal gucken was die da so haben. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Rury-chan

#770 Beitrag von Rury-chan »

Hihi, das Museum würde ich aber sofort besuchen kommen! Das Problem mit der Seife hattest du ja auch im letzten Sommer. Da könnte die Shampoowäsche genau das Richtige sein, damit sie munter und freundlich bleiben.
Ich mag ja meine DE Shampoos total gerne und komme super mit diesen zurecht. Bin mir aber nicht mehr sicher ob du sie schon ausprobiert und nicht glücklich damit warst?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
carmelitta

#771 Beitrag von carmelitta »

Oje,ich kann dir leider auch nicht den tollsten Tip geben. Höchstens dein Shampoo mit Öl zu pimpen. Ich mach das mit DE und es geht alles so gut raus als ohne.
Aber ob das mit Alterra und Alverde auch so funzt weiß ich nicht. Weil diese shampoos ja nicht so stark schäumen. Das DE is schäumt sehr stark

LG carmen
Mitternachtstänzerin

#772 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury: Jaaa, leider ists dieses Jahr wieder das gleiche mit der Seife. :? Anscheinend ist das keine Ausnahme gewesen letztes Jahr. DE Shampoos hab ich noch nicht probiert, aber da ist ja genau das Sodium Coco Sulfat drin was ich im Verdacht habe. Wenn es sich heraus stellt, dass es nicht der Stoff ist werd ichs auch mal probieren. :)

@ Carmen: Ich glaub leider dass es an irgendwelchen Inhaltsstoffen im Shampoo liegt, bei Seife hab ich es ja gar nicht. Werd einfach mal ein bisschen rumprobieren ob es noch Shampoos gibt bei denen die Stellen ruhig bleiben. :lol: Falls nicht, wasche ich öfter dieses gejucke hält ja keiner aus... :|

Wichtelpaket:

Ich hab mal kurz aus dem Wichtelnthread rüber kopiert:

Mein Wichelpaket ist angekommen! :helmut: :helmut:

Der erste Blick ins Päckchen:

Bild

Die unausgepackten Päckchen:

Bild

Und ausgepackt:

Bild

Und nochmal ein extra Foto von dem schönen Stab, denn auf dem Gruppenfoto kommt er nicht so toll rüber wie er eigentlich ist:

Bild

Der Stein ist so wunderschön! :verliebt: So einen hübschen Amethyst hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :mrgreen:

Meine Wichtelmama ist:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Sun-Shine!

Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket! :knuddel: Deocreme wollte ich schon länger ausprobieren, vielen Dank dafür! :) Und der Tee ist suuuper. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#773 Beitrag von carmelitta »

Oje, dann viel Erfolg bei der Inci Durchforstung......*gnah*
Das kann ja wirklich nerven, ich glaubs dir! Alles Gute mit deinem Köpfchen!

Mai das Paket *gg* , könnt glatt von mir sein hihi
Rury-chan

#774 Beitrag von Rury-chan »

Ja die Incis. Das ist für mich noch ein riesen Mysterium. aber ich gelobe besserung - hab sogar meine Vorsätze fürs 2016 ergänzt.
Ich hoffe es ist nicht das Sodium Coco dingsbums. Andererseits weisst du dann ganz genau was deiner Kopfhaut so zusetzt.

Deine Wichtelgeschenke sind ja super - der Stab steht dir ausgezeichnet :verliebt: . Und wer immer das Packet gemacht hat: total süss!!!

Mitternachtstänzerin

#775 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: Danke dir! :knuddel: Ich hab schon ein Shampoo im Auge das ohne die Coco Sulfate ist. :) Werde ich mir morgen kaufen.

Mir gefällt mein Päckchen auch soooo gut, besonders dieser Stab! :mrgreen:

@ Rury: Naja, wenn du ja keine Probleme mit bestimmten Incis hast, dann musst du ja auch nicht wissen was welche Incis bedeuten. :) Ich bin da auch kein Profi! :mrgreen: Werde mich da aber mal durchtesten und wenns doch nicht die Sulfate sind, dann muss ich weiter suchen.

Daaanke dir!! :knuddel: Im Spoiler oben steht von wem das Päckchen ist. ;)

Gespiegelter Spidermom´s Bun:

Bild

Er hat aufs allererste Mal so super hingehauen! :yess: Werde ich jetzt öfter mal machen. :)

EM Faccare:

Ich hab mir aus gegebenem Anlass jetzt endlich mal eine Deutschland Faccare gemacht. :)

Bild

Das braun unten ist in echt schön golden... :roll:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
AnKat

#776 Beitrag von AnKat »

Der gespiegelte Spidermoms sieht toll aus! Den trag ich auch ganz gerne :)
Und die EM Faccare ist ja cool geworden :gut:
1bMii dunkel blond/NHF
Rury-chan

#777 Beitrag von Rury-chan »

Ach ja, die lieben Incis. die können einem schon verrückt machen. Ich hoffe jetzt für sich, dass es die Sulfate sind, damit du nicht mehr suchen musst. Das ist dann auch das Gute daran - man kann sie dann gezielt vermeiden :mrgeen: .
Der verkehrte (? :mrgreen: ) Spidermom Bun ist super geworden. Hält er denn auch gut?

Wie läuft es eigentlich mit deinem Flexiumbau und Schmuckherstellung? Die EM Ficcare ist super - und sehr passend. Bei uns ist ja die Hölle los wegen der EM - aber im guten Sinne :grins:

carmelitta

#778 Beitrag von carmelitta »

Uh dein Ava, wie passend ;)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#779 Beitrag von Catara »

Dein Ed ist farblich superschön für dich. Und der Spidermoms gefällt mir. Mhmm, EM-Ficcare :D Ich glaube, mir reicht mein Parandi :ugly:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mitternachtstänzerin

#780 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ AnKat: Danke dir, ich war total überrascht dass der so schön bequem ist! :rofl:
Hihi, danke! :) Ich wundere mich ja, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. :D

@ Rury: Ja da hast du absolut recht! :mrgreen: Ich hoffe ja echt dass es die Sulfate sind, die kann man wenigstens noch gut weglassen... Ich muss jetzt bald meinen Waschrhythmus umstellen und mit Seife klappt das dann nicht mehr so, also MUSS ein passendes Shampoo her. 8)
Danke dir! :) Der halt phantastisch! Sogar viel besser als der Wickeldutt und er ist echt einfach. Hab mir Youtube Tutorials angeschaut dazu, da ists echt gut erklärt. :)
Tjaaaa, da muss ich ehrlich sagen dass die Schmuckherstellung erstmal auf Eis liegt. Ich hab jetzt grad Prüfungen und musste natürlich vorher auch schon drauf lernen, da hat mir einfach die Zeit gefehlt. Außerdem muss ich für die Flexis noch ein paar Sachen besorgen bzw bestellen und hab da auch keinen Kopf dafür grad... Bei meinem Deckel siehts mit der Forkenproduktion genauso aus, der studiert ja auch noch.
Danke dir! :) Naja, bei uns ist es noch relativ entspannt was die EM angeht... Die große Freude kommt jetzt dann hoffentlich in der KO-Phase. :D

@ Carmen: Jaaaa, schön langsam komm ich mal in EM Stimmung, da musste der Ava einfach sein. :mrgreen:

@ Catara: Danke dir, ich find den Ed auch total schön! :nickt: Hihi, na ein Parandi reicht ja auch völlig aus! :gut: Parandi fände ich ja auch cool, aber ich kenn mich ja, ich trags dann doch nicht und nehm die Faccare. :ugly:

Umstellung meiner Waschroutine:

Am 1.8 beginnt mein Praktikum, ich freu mich schon drauf und bin ein bisschen aufgeregt. :mrgreen: Sooo und was hat das mit meiner Waschroutine zu tun? Ziemlich viel, denn aufgrund des Praktikums muss ich meine gesamte Waschroutine umstellen.

1. Mein 5 Tage Rhythmus wird nicht zu halten sein, an Tag 5 sind meine Haare nämlich nicht mehr wirklich vorzeigbar und da ich Kundenkontakt haben werde, muss ich leider dann waschen wenn es nötig ist.

2. Aufgrund des Sommers kann ich mich derzeit nicht auf die Seifenwäsche verlassen, das heißt ich muss auf Shampoo umstellen.

3. Auch wenn Seife bis dahin wieder funktionieren würde (sind ja doch noch 5 Wochen), müsste ich auf Shampoo umstellen. Ich müsste ja zwangsläufig mindestens einmal unter der Woche waschen, meine Haare brauchen aber mit Seife ewig um zu trocknen. Es wäre also auch gar nicht möglich nur mit Seife zu waschen.

Aufgrund der Punkte bin ich natürlich stark dahinter ein Shampoo zu finden das kein Jucken verursacht. Am Wochenende werde ich mit einem Weleda Shampoo mit Zuckertensiden waschen, da hoffe ich dann dass das Jucken weg ist.

Neues Projekt?

Ich finde mein Projekt so unstrukturiert, bzw ich hätte gerne auf den ersten Seiten kleine Übersichten. Also Platz für Fotos von meinem Haarschmuck und Fotos von Frisuren die schon gehen... Und eigentlich habe ich mein Ziel zu Anfang des PP´s erreicht: hüftlange Haare. Ach ich bin noch am überlegen. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt