@
AnKat: Danke dir, ich war total überrascht dass der so schön bequem ist!
Hihi, danke!

Ich wundere mich ja, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.
@
Rury: Ja da hast du absolut recht!

Ich hoffe ja echt dass es die Sulfate sind, die kann man wenigstens noch gut weglassen... Ich muss jetzt bald meinen Waschrhythmus umstellen und mit Seife klappt das dann nicht mehr so, also MUSS ein passendes Shampoo her.
Danke dir!

Der halt phantastisch! Sogar viel besser als der Wickeldutt und er ist echt einfach. Hab mir Youtube Tutorials angeschaut dazu, da ists echt gut erklärt.

Tjaaaa, da muss ich ehrlich sagen dass die Schmuckherstellung erstmal auf Eis liegt. Ich hab jetzt grad Prüfungen und musste natürlich vorher auch schon drauf lernen, da hat mir einfach die Zeit gefehlt. Außerdem muss ich für die Flexis noch ein paar Sachen besorgen bzw bestellen und hab da auch keinen Kopf dafür grad... Bei meinem Deckel siehts mit der Forkenproduktion genauso aus, der studiert ja auch noch.
Danke dir!

Naja, bei uns ist es noch relativ entspannt was die EM angeht... Die große Freude kommt jetzt dann hoffentlich in der KO-Phase.
@
Carmen: Jaaaa, schön langsam komm ich mal in EM Stimmung, da musste der Ava einfach sein.
@
Catara: Danke dir, ich find den Ed auch total schön!

Hihi, na ein Parandi reicht ja auch völlig aus!

Parandi fände ich ja auch cool, aber ich kenn mich ja, ich trags dann doch nicht und nehm die Faccare.
Umstellung meiner Waschroutine:
Am 1.8 beginnt mein Praktikum, ich freu mich schon drauf und bin ein bisschen aufgeregt.

Sooo und was hat das mit meiner Waschroutine zu tun? Ziemlich viel, denn aufgrund des Praktikums muss ich meine gesamte Waschroutine umstellen.
1. Mein 5 Tage Rhythmus wird nicht zu halten sein, an Tag 5 sind meine Haare nämlich nicht mehr wirklich vorzeigbar und da ich Kundenkontakt haben werde, muss ich leider dann waschen wenn es nötig ist.
2. Aufgrund des Sommers kann ich mich derzeit nicht auf die Seifenwäsche verlassen, das heißt ich muss auf Shampoo umstellen.
3. Auch wenn Seife bis dahin wieder funktionieren würde (sind ja doch noch 5 Wochen), müsste ich auf Shampoo umstellen. Ich müsste ja zwangsläufig mindestens einmal unter der Woche waschen, meine Haare brauchen aber mit Seife ewig um zu trocknen. Es wäre also auch gar nicht möglich nur mit Seife zu waschen.
Aufgrund der Punkte bin ich natürlich stark dahinter ein Shampoo zu finden das kein Jucken verursacht. Am Wochenende werde ich mit einem Weleda Shampoo mit Zuckertensiden waschen, da hoffe ich dann dass das Jucken weg ist.
Neues Projekt?
Ich finde mein Projekt so unstrukturiert, bzw ich hätte gerne auf den ersten Seiten kleine Übersichten. Also Platz für Fotos von meinem Haarschmuck und Fotos von Frisuren die schon gehen... Und eigentlich habe ich mein Ziel zu Anfang des PP´s erreicht: hüftlange Haare. Ach ich bin noch am überlegen.