Zurück zur NHF - Projekt 2016

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016

#766 Beitrag von Peavey »

Ich habe mir sogar lange Zeit den Half-up verboten zu fotografieren, weil ich dermaßen down war bei dem Anblick. Der nächste war Monate später und es lagen tatsächlich Welten dazwischen. Das wird, wirklich! Lass die Finger am besten ganz von der Farbe, du ärgerst dich am Ende nur. Notfalls setz dir eine Frist, aber tue nichts unüberlegtes. [-X
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Arien

#767 Beitrag von Arien »

Ich hab mal wieder nur Blitzbilder zum Monatsthema (14 Monate färbefrei):
Bild
Bild
Bitte entschuldigt die furchtbaren Kopfhautblitzer, ich bin so schlecht darin vernünftige Flechtzöpfe anzufangen.
Hoffentlich finde ich die Tage noch einen Fotografen für sonnige Außenbilder (Ich bin heute Abend besonders optimistisch).
Zuletzt geändert von Arien am 03.02.2016, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
sneeuwklokje

#768 Beitrag von sneeuwklokje »

:) Liebe Peavey ,Danke du hast schon recht.
Ha ,ja diese Monatsaufgabe ist heftig.
:wink: Deine Haare liebe ich :verliebt:
Also fuers erste halte ich durch :)
und mit dem Angleichungsversuch mit der Pflanzenhaarfarbe kam ja nur dunkelgruen raus :mrgreen:
das war halt so frustierend :cry:
Haare aschblond 2c F ii
Arien

#769 Beitrag von Arien »

Ich glaube deine Haare bekommen tolles Weathering, sie sind ja doch eher im hellen Farbbereich. Silberne Haare unterstützen das dann nur zusätzlich :wink:

Vielleicht sollte das Monatsthema am Ende des Jahres noch mal wiederholt werden, da müsste man ja schon Veränderungen sehen können.
Peavey

#770 Beitrag von Peavey »

sneeuwklokje hat geschrieben: :wink: Deine Haare liebe ich :verliebt:
Ich muss mal so blöd fragen, aber meinst du mich?

Schau mal Liebes, hier war ich etwa so weit wie du es jetzt bist. Mein Horrorbild, fast genau ein Jahr her. Danach habe ich mir geschworen lange Zeit keinen Half-up mehr zu tragen.
Bild
Arien hat geschrieben:Vielleicht sollte das Monatsthema am Ende des Jahres noch mal wiederholt werden, da müsste man ja schon Veränderungen sehen können.
Ich wollte es zwar noch nicht verraten, aber das ist mein Plan. :kniep: Ein wenig schlecht fühle ich mich ehrlich gesagt schon, ich möchte hier niemanden runterziehen, eher auf lange Sicht motivieren.
Zuletzt geändert von Peavey am 03.02.2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
sneeuwklokje

#771 Beitrag von sneeuwklokje »

Hihi liebe Peavey,ja deine Haare meinte ich :oops: denn sie sind so lang und gesund!
Und du bist ein Vorbild das sich durchhalten lohnt.
Ok Arien hat mir die Sprache verschlagen mit ihrem Glanz ,..
Ich gehe jetzt faerbefrei schlafen :D :D :D
morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich laesst die Sonne sich auch mal sehen :lol:
Haare aschblond 2c F ii
Peavey

#772 Beitrag von Peavey »

Schau mal, ich habe dir in meinem vorhergehenden Post noch ein Bild eingefügt. :mrgreen: Und danke vielmals. Nicht mehr lange dann wirst du andere motivieren. :knuddel:
Feenhaarprojekt:
passion2802

#773 Beitrag von passion2802 »

Ich bin heute 7 Monate färbefrei, das ist schon mal ein erstes Ziel. Über ein halbes Jahr, Klingt viel besser. :) :) :helmut:
Viele Bilder habe ich in mein pp gerade gestellt. :)
Arien

#774 Beitrag von Arien »

Peavey hat geschrieben:
Arien hat geschrieben:Vielleicht sollte das Monatsthema am Ende des Jahres noch mal wiederholt werden, da müsste man ja schon Veränderungen sehen können.
Ich wollte es zwar noch nicht verraten, aber das ist mein Plan. :kniep: Ein wenig schlecht fühle ich mich ehrlich gesagt schon, ich möchte hier niemanden runterziehen, eher auf lange Sicht motivieren.

Sorry :hintermirher:

sneeuwklokje falls ich ein draußen-Bild hinkriege kann ich dir ein realistischeres Haarbild zeigen. In der Sonne finde ich den Glanz schöner, bei bedecktem Himmel bin ich ziemlich nah an grau :nixweiss:
Queenie

#775 Beitrag von Queenie »

Halte durch, sneeuwklokje! :bussi: Schau mal in mein PP, da kannst du sehen, wie dunkel mein Ansatz zwischenzeitlich gegen die blondierten Längen wirkte. Aber je mehr von der NHF rauskommt und je besser das Verhältnis NHF/Blondierleichen wird, umso toller wirkt die NHF. Das wird bei dir bestimmt auch ganz toll! Du hast zwar einen grundlegend eher aschigeren Ton (Sommertyp?) als ich (Frühlingstyp!), aber gerade da wirkt es nachher viel harmonischer, wenn du komplett NHF trägst!

Gegen gefärbte oder blondierte Haare hat es die NHF immer erst mal wirklich schwer. Ich habe früher schon gerne rötlich/kupfer/rotbraun gefärbt, dagegen sah mein Ansatz immer blöd aus. Inzwischen bin ich richtig glücklich mit meiner Farbe und kann gar nicht erwarten, alle blondierten Spitzen loszuwerden. :yippee:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
ChaosQu33n

#776 Beitrag von ChaosQu33n »

sneeuwklokje, kann auch nur sagen: Halte durch! Ich habe meine Denke bezüglich Ansatz auch umprogrammiert. Ich FREUE mich, denn er zeigt wie weit gekommen wir schon sind und er zeigt auch mit aller Deutlichkeit wie die Haare wachsen, selbst wenn nicht jedes Wachstum in den Spitzen ankommt, weil die Farbleichen wegbröseln... Also auch wenn der "Entzug" an die Substanz geht... er hat auch sein Gutes.

Sagt mal, es gibt doch so Timelines für die Signaturen... Ich hätte gerne so eine, wo dann drin steht "Färbefrei seit..." und der dann jeden Tag hochgeht. Wo finde ich denn sowas!? Gibt sowas ja für Schwangerschaften oder Beziehungsstatus :lol:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
bubelwatz

#777 Beitrag von bubelwatz »

Oh ihr lieben ich kann auch nur allen zweifelnden sagen haltet durch, es lohnt sich. Gut ich habe aufgehört mit färben als meine Haare noch sehr kurz waren und hatte innerhalb eines Jahres alles gefärbte rausschneiden lassen, aber auch das war hart. Einerseits sah ich aus wie monchi, da sie mir alle abstanden, dann wären sie völlig kaput gefärbt in irgendwas mit rot und mein Ansatz war sehr dunkel und aschig, wirkte fast grau und zusammenbinden oder wegstecken ging noch nicht mal ansatzweise . Aber jetzt liebe ich meine nhf und die Art und Weise wie sie sich anfühlen und dass sie in verschiedenen Lichtverhältnissen von hellbraun bis fast schwarzbraun wirken. Es ist einfach so, die nhf, passt am besten zum eigenen Teint. Ich brauche kein Make-up mehr ( besitze ich auch nicht mehr) früher sah ich aus wie ne Leiche und wurde häufig gefragt ob ich krank bin, passiert alles nicht mehr. Also Parolle durchhalten!!! [-o< Natürlich juckt es auch mich hin und wieder, dass ich sie gern noch etwas dunkler hätte aber nix da. [-X
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch
Erdbeerstaub

#778 Beitrag von Erdbeerstaub »

Habe auch mal zwei Halfup Bilder, wie unterschiedlich die Haarfarbe wirkt

( Vergrößerbares Vorschaubild )
Bild
1b/c Mii10.Mittelblond
Aglarvaineth

#779 Beitrag von Aglarvaineth »

Halfup ist ein tolles Thema- da kann man find ich am besten sehen, wie weit die NHF schon ist! :D
BildBild
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Schnupferl

#780 Beitrag von Schnupferl »

:shock: Aglarvaineth, deine Haare wachsen total schnell! :shock: da ist ja schon ein riesen Stück NHF zu sehen, Wahnsinn =D>
Gesperrt