Nachdem ich jahrelang einen kinnlangen Bob getragen habe, und das auch totschick fand, meinte mein Freund irgendwann mal, dass ich ihm früher - mit langen Haaren - besser gefallen hätte. Erstmal hab ich ihn zurechtgewiesen, warum er mich denn da damals nicht vom Bob abgehalten hat

So zwischen tailen- und hüftlang würde er sich an mir wünschen..
Dabei hatte ich noch nie so lange Haare .. bei knapp über Taile war immer Schluss und da waren sie auch richtig kaputt.
Nagut, dachte ich mir. Meinetwegen. Dann züchte ich eben wieder lang. Aber diesmal richtig!
Jetzt bin ich fast bei Taile und liebe meine Haare mehr als je zuvor. Nichts da kaputt

Natürlich trage ich zu 90% einen Dutt (und stecke zu 8% anders hoch

), hab immer Öl in den Längen und tunke mir die Haare weder in Chlor- noch in Salzwasser.
Aber das passt ihm jetzt auch nicht - er wollte, dass ich mehr offen trage, keinen teuren Haarschmucktick entwickle und öfter als 1x pro Woche wasche (gerade bei dem Wetter sieht das die letzten zwei Tage nicht immer sooo schön aus

)
Ach, Kerl.. aber jetzt gibts kein zurück mehr

Am liebsten wäre ihm, ich würde wieder so auf APL zurückschneiden lassen und meine Haare einfach 'sein lassen'. Aber no way

Meine Haare, mein Stolz