Ist-Zustand Jan 2011
Länge: 90cm mit leichtem U-Shape.
Ausblick: Soll über's Jahr gehalten werden, ohne dass ich einen direkten Trimm-Rhythmus einführen wollen würde oder sowas.
Produkte/Pflege/Bla:
[/b]
Shampoo: Lush I Love Juicy
Condi: Heymountain Mango Conditioner
Leave-in: Lush R&B, TBS Billberry Color Protect Detangler
Bürsten: Tangle Teezer, danach Braun Ionenbürste
Sonstiges: Zum schlafen Zopfschoner aus einem Seidentuch und 3 Haargummies.
Ausblick: Ich würde gerne das Zeug was ab von meinen Lieblingen noch vorhanden ist aufbrauchen. Was meinem Geldbeutel sicher gefallen würde, allerdings weiss ich nicht, ob ich damit wirkliche Haarzufriedenheit hinkriege. Aber Versuch macht kluch.
Färben: 2/3 vom 5/0 Color Touch Plus von Wella gemixt mit 1/3 Goldwell N-8 Silberblond - verarbeitet 1:1 auf 4 bzw 6 Prozent Oxyd und 15 Min Einwirkzeit am Oberkopf. Alle 6 Wochen ca.
Ausblick: Entweder bleibe ich erstmal dabei, weil alles ausser Türkis mir sonst eh nur ein Kompromiss wäre, dann kann ich das auch so durchziehen - oder ich kann/darf jobtechnisch doch wieder machen was ich will und werde dann Turquoise Terror draufklatschen irgendwann absehbar.
Waschrhythmus: Jeder dritte Abend.
Ausblick: Matschkopf hasse ich wie wenig sonst, also bleibt es wohl dabei.
Frisuren: Offen oder LWB, seltener Cinnamon oder Masara.
Ausblick: Genau umgekehrt zu dem, was die Meisten hier wohl anstreben, bin ich dabei weiterhin vermehrt offen zu tragen. Vermutlich kann ich mir damit auf Dauer Längenzuwachs abschminken, aber das ist mir lieber, als mich dauernd grässlich zu finden im Spiegel, das kann irgendwie ja nicht Sinn der Langhaarigkeit sein.
Haarschmuck: Eigentlich trage ich momentan nur die XL Flexi mit keltischem Knotendings drauf, die SL Gabeln oder die grüne 60th Street Forke.
Ausblick: Szenza Limiti abgrasen wenn genug Geld über.