Danke vielmals Viola. Den wollte ich schon lange mal ausprobieren.

im Youtube unter "corset Braid" findest du viele Anleitungen.
Danke vielmals Cheyenne!
Danke vielmals auch an dich, Pogokiki!
-----------------------------
Hallo,
Ihr merkt es vielleicht, ich bin zur Zeit weder Frisuren-ausprobier- noch sehr Schreibfreudig.
Ich lebe fröhlich in den Tag hinein und geniesse, dass ich tun und lassen kann, was ich will und wann ich es will.
Ich mache meist einfache Frisuren, weil die Haare im Moment einfach nicht im Vordergrund stehen...
Ausser bei wirklich bestimmten Anlässen (siehe letzter Post).
Morgen gehe ich zum Augenarzt. Vielleicht gibt's ne Heilungsmethode für meine ewig trockenen, brennenden, juckenden Augen. Mal sehen wie da was rauskommt. Dann gehe ich noch mit meiner Mama in den IKEA etc.

Deshalb möchte ich die gewobene Fischgräte morgen versuchen... mal gucken ob's was wird.
Gestern habe ich ne Blitz-Wäsche gemacht und zwar mit dem HM Blueberry-Shampoo, dass ich als Probe geschenkt bekommen habe. Dann Oil-Rinsing und Calia-Condi.
Naja.. das Shampoo ist ..ok. Nicht überwältigend, kommt nicht ans Calia-Shampoo ran, aber es reinigt und duftet ok.
Ich hab ja 2 Fläschle davon: 1x mein Geschenk und 1x das von Queezle, weil sie den Duft nicht ausstehen kann. Ich hab jetzt das gestrige angefangene in den Stall genommen, weil Pferdi zur Zeit auch öfters an der Mähne shamponiert werden muss.
Das 2. werd ich aufbrauchen.
Das war auch schon alles... die letzten Bilder sind immer noch nicht auf dem PC...(Schande über mich) und kommen deswegen mit ein wenig Verspätung.
Schönen Abend allen!