@Sutalya: Pics or it didn't happen!

Freut mich, dass du so glücklich mit dem Schnitt bist.
Bezüglich Kamm und Bürste bin ich auch gerade am überlegen. Ich besitze einen Holzkamm von Kostkamm, der mir aber ein wenig zu fein ist; einen 0815-Hornkamm aus der Drogerie mit grober und feiner Zahlung, den ich momentan bevorzugt nach der Wäsche benutze und eine WBB, die ich sporadisch vor der Wäsche einsetze (immer mit der Angst im Nacken, dass ich mir da doch die Haare mit kaputt machen könnte). Außerdem noch einen Stielkamm mit sehr feiner Zahnung, ebenfalls aus der Drogerie und nicht besonders gut verarbeitet.
Was ich auf gerne haben möchte, ist ein grobzahniger Holzkamm. Leider (oder glücklicherweise) sind die Pal Santo Kämme bei Lebalong nahezu ausverkauft; ich weiß noch nicht so recht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Da ich aber auch nass kämme, macht ein Hornkamm wahrscheinlich sowieso mehr Sinn. Mit der Anschaffung eines Staubkammes liebäugele ich auch sehr...
@Struppeline: Ohne jetzt ein Foto gesehen zu haben - ich glaube, wenn ich sicher wäre, dass die HA-Phase vorbei ist, würde ich den Schritt wagen und alles einmal auf gleiche Länge bringen. Vielleicht also wirklich erst einmal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt?
@Rosmarin: Ich finde, das ist schon ein beachtlicher Längenzuwachs für ein halbes Jahr. Und der ZU scheint sich ja auch in die richtige Richtung zu entwickeln.