Weil sie mir auch nicht gesagt hat, was sie nun tut ^^Misery hat geschrieben:Öhm.. du bist ihr zu unsicher und deswegen entscheidet sie über deinen Kopf hinweg? Starkes Stück!LaVaraWay hat geschrieben:Mein letztes Friseurerlebnis hat mir den Abschuss gegeben ^^
Ich wollte eigentlich einen schrägen Pony, konnte aber wohl nicht gut genug erklären in welcher Länge und wie genau. Und wirklich, ich wollte NUR einen schrägen Pony, keine Stufen sonstwo.
Und was macht sie? Sagt mir, dass ich ihr zu unsicher sei (hat aber kein bisschen nachgefragt oder geholfen) und sie würde mir jetzt einfach so Stufen reinmachen. Tja, Ende vom Lied: min. 10 cm ab und vorne irgendwas Stufen-ähnliches. Kein Pony.
Mich bekommt so schnell niemand mehr zum Friseur.
Erst wenn ich bei der Ziellänge angekommen bin und eine Kante will. Und das dauert noch.
Aber warum hast du sie nicht gestoppt als sie den Mist angekündigt hat?
Ich dachte ja, dass die dann doch den Pony schneidet, aber das wars ja irgendwie auch nicht. Sie hat einfach in Höhe des Kinns eine Stufe reingeschnitten und dann noch einmal ein bisschen weiter unten. Und auch nur vorne die Haare. Und die erste Stufe war auf der einen Seite höher angesetzt als auf der anderen. Sollte wohl den "Pony" darstellen.
Die Kommunikation lag bei dieser Friseurin auf jeden Fall bei 0