Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
sucht man in der Bucht nach Langhaarperücken und wird nicht fündig, weil die alle kürzer als die eigenen Haare und somit per Definition nicht lang sind. 

1B Fii (8cm), 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL war bei 72 cm)
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
- **Dark_Cheshire_Kitty**
... sitzt man im Auto und in der Arbeit mit Rundrücken, damit die offenen Haare nicht an der Lehne scheuern. Verursacht aber leider auch ungemein Rückenschmerzen 

1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
-
wenn ich mich im Profil im Spiegel sehe, sehen meine Taillenlangen Haare aus wie höchstens Midback oder BSL Länge, obwohl das gar nicht so ist.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- hairfreaky
Ohja... das kenn ich definitiv...hairfreaky hat geschrieben:...wird es immer schwieriger ein Längenbild deiner Haaren zu machen weil man mit der Kamera immer mehr Abstand nehmen muss und es kaum genug raum zu Hause gibt...

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Die schmalste Stelle von vorne und von hinten ist die Taille. Von der Seite empfindet man die tiefste Stelle des Hohlkreuzes als Taille, das ist aber tiefer als die tatsächliche Taille.Rapunzelchen hat geschrieben:wenn ich mich im Profil im Spiegel sehe, sehen meine Taillenlangen Haare aus wie höchstens Midback oder BSL Länge, obwohl das gar nicht so ist.
Haare nach vorn genommen sind noch mal kürzer, weil sie über Schultern und Brust müssen. Von vorne Taillenlänge entspricht in etwa Hüftlänge von hinten.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- HappyPhantom