Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luzie

#766 Beitrag von Luzie »

Fast genauso wie in der Anleitung, aber die Schlaufe war so lang und da habe ich sie einfach einmal halb nach links um sich selbst gedreht und die eine vorwitzige Strähne, die lang herunterhängen wollte, mit einem Bobbypin festgetackert.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
lillyfee

#767 Beitrag von lillyfee »

Der ist ja super!
So ein richtiges "Dutt frisst Kopf" Ding - genau mein Geschmack :wink:
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
JuliMorgenstern

#768 Beitrag von JuliMorgenstern »

ich schmachte jetzt schon eine ganze weile den tollen haarnadeln und forken von Senza Limiti hinterher...<3
es juckt mir jedesmal wenn ich auf der website bin mächtig in den fingern und ich muss mich schon sehr bremsen um nicht gleich 10sachen auf einmal zu bestellen und lass es am ende ganz.

wenn ihr im nachhinein nocheinmal entscheiden könntet - welches wäre dann euer erstes teil von Senza Limiti geworden?

ich bin so unentschlossen und habe mir innerlich ein verbot auferlegt...im winter sind Gundula und Giuseppe in berlin und ich werde mir hoffentlich vor ort meine ersten schätze aussuchen...ich freue mich schon jetzt riesig!!! :yippee: lieber gott lass mich nicht doch morgen schon schwach werden...xD

ich freue mich von euren liebsten stücken zu lesen!!

liebe grüße...Juli
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#769 Beitrag von Cini.Mini »

eine Norsi!

ich finde, die Norsis von SL sind so besonders und solch ein Hingucker, dass die für mich schon repräsentativ für SL stehen.
Gut, sie sind vielleicht nicht etwas für jeden Tag, sondern eher für besondere Anlässe, aber dennoch :helmut:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Nakuna

#770 Beitrag von Nakuna »

Ich trag meine Norsi so gut wie jeden zweiten Tag, nämlich, wenn die Haare noch frisch von der Wäsche zu feucht sind, um darin Holzforken zu versenken. :)

Ich plädiere auch für Norsi. :)
JuliMorgenstern

#771 Beitrag von JuliMorgenstern »

danke für die schnellen antworten!!^^

ich habe auch schon die ein oder andere Norsi im blick...die auswahl ist aber auch wirklich überwältigend und soooo schön...*lächel*

wie soll ich denn da noch bis ende november warten...-.-' ...xD

was haltes ihr von den KPOs oder allgemein den holznadel und -forken??
Luzie

#772 Beitrag von Luzie »

Meine ersten Sachen waren zwei Helen 1. Ich würde sie wieder zuerst kaufen, dann erst die Norsi.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
lubaya

#773 Beitrag von lubaya »

Meine Lieblinge sind die Holznadeln, in allen Varianten, halten bei mir auch besser als Metallnadeln.

Und der Buncage natürlich.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
melisande

#774 Beitrag von melisande »

Die Helen sind ja toll ... mit Scroos komme ich zurecht, mal überlegen ... ;).

Mein aktuelles Lieblingsstück ist eine Spange:
Bild

Ansonsten habe ich nur Holzsachen und einem Kamm. SL empfiehlt für kürzeres Haar ja Holzstäbe und -forken, und damit bin ich bisher gut gefahren. Mir fehlt noch zu viel Länge und Masse, als daß ich mich an Metallforken trauen würde, außerdem wird mein Haar immer flutschiger und glatter, je länger ich hier im Forum bin und nach der letzten Kantenbegradigung (-2 cm) fallen mir Frisuren sowieso viel schneller auseinander als früher.

Den Kamm habe ich lange in einer Banane getragen, aber so festgezurrt wie damals kann ich meine Frisuren nicht mehr machen, in lockereren hält er nicht. Deswegen hat er im Moment Pause und deswegen weiß ich eben auch, daß Metallforken im Moment noch nichts sind für mich.

Mein erstes Stück war eine Tria 2.

Haarschmuck am Stand ausssuchen ist doch großartig JuliMorgenstern, vor allem wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast. Geduld bis Dezember zu haben lohnt auf jeden Fall!
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
JuliMorgenstern

#775 Beitrag von JuliMorgenstern »

Ich freue mich auch schon riesig... :D
Aber wenn ich etwas Spezielles haben möchte muss ich Gundula ja auch bescheid geben...aber es sind ja auch noch ein paar Tage hin...^^
1b-c M ii-iii / 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mittelblond mit, im Sonnenlicht wahrnehmbarem, leichtem Rotstich
Nickike

#776 Beitrag von Nickike »

Hallo JuliMorgenstern,
eine spannende Frage hast du da gestellt...
Habe eine ganze SL- Herde. Am liebsten ist mir ein Holzstab mit Kristall, eine Lux- Variation, die gibt es auf der Homepage nicht mehr, war ein Einzelstück.
Ich muss aber sagen, ich bekomme so gut wie nie Komplimente für meinen Haarschmuck, aber wenn, dann fast immer für meine Riccio mit hellblauer Kugel. Ich würde also immer die Riccio empfehlen, scheint nicht nur für LHNler ein echter Hingucker zu sein...
Lass uns wissen, was du ausgesucht hast!
LG
Nickike
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Merline

#777 Beitrag von Merline »

Ich mag auch die Sachen aus Holz etwas lieber.
Ich habe eine Ricciole, die ich heiss und innig liebe und zwei KPO-Varianten, die ich auch weiterempfehlen wuerde. Welche KPO ist ja eigentlich egal, vom Halt her sind ja alle soweit gleich. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
salica

#778 Beitrag von salica »

Ich zitier mich mal selbst aus dem Rosebunfred
salica hat geschrieben:Ich hab auch mal wieder gekordelt :) es sind 2 Kordeln, die legen sich irgendwie hübscher rundum als nur eine.
ich muss die recht fest kordeln, sonst hält das nicht lange.. aber so ists eine meiner Lieblingsfrisuren

Ich mag meine grüne SensaLimitikugel (Riccio, Kugel F7) dazu besonders, weil die kleinen Silberspiralen an der Kugel so schön zum gekordel passen :)

(und weil sie so schön grüüün ist!)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)
*Anni*

#779 Beitrag von *Anni* »

Von mir auch ein paar Frisuren, obwohl ich nicht sonderlich kreativ bin :lol:

8ter mit Opera
Bild

Cinnamon mit Lacona C
Bild Bild

Norsi 43 mit Rosebun und Flechtdutt
Bild Bild

BonBon im LWB
Bild
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
ladyofshalott

#780 Beitrag von ladyofshalott »

Weiss hier vielleicht jemand, wie ich die Banane mit dem Notenschlüssel hinbekomme?

Wie ich's dreh und wende, es will einfach nicht klappen :nixweiss: ...
Antworten