Doriangrey

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#766 Beitrag von Mai Glöckchen »

Liebe Dorian, dein Calo hat leuchtende Augen gemacht! Vielen lieben Dank noch mal. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ernie004

#767 Beitrag von Ernie004 »

Huhu Dorian, mein Calo kommt auch jeden Tag zum Einsatz! Bin begeistert :)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Doriangrey

#768 Beitrag von Doriangrey »

@Ivy, wie lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, mir gehts sehr gut, die narbe verheilt schnell und
wahrscheinlich sieht man sie bald nicht mehr! :D

@Mai, Ernie. freut mich sehr dass die calos euch gefallen!

ich hatte in letzter Zeit kaum mehr freie Zeit fuers Forum oder fuer die Haare. :?
Sie werden einmal die Woche oder alle 10 Tage gewaschen und landen dann meistens in einem Flechtzopf...
Mir fehlt irgendwie die Lust zum Frisurenausprobieren oder komplizierte Frisuren zu machen.

Ausserdem bin ich jezt gerade in Thailand fuer drei Wochen, meine Familie besuchen, und da werd ich mich wohl noch weniger
im Forum zeigen.

:urlaub:

ich lese gerne alle threads mit, von denen ich die Nachrichten bekomme, allerdings schreib ich nicht mehr so oft...

Soooooo.... Hier in Thailand ist es gar nicht soo warm wie man sich denkt, es hat "nur" 26 Grad,
daher ists manchmal sogar recht kuehl^^

aber wir fahren bald in den Suuuuuuuuueeeeeeeden (englische Tastatur :roll: ) und dort lass ich mich in der Sonne
backen und freu mich, dass ich den minus 10 Grad daheim entgehen kann :lol:

und Haarsachen gibts hier.... puh... Paradies... :helmut:

Vielleicht schaffe ich es ein paar Fotos von Orchideen in den Haaren raufzuladen, der compi ist so schrecklich laaaangsam. :wink:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:

#769 Beitrag von Karma »

Hallo liebe Urlauberin,

heute ging Deine Flexi an Dich raus - Du hast also ein Packerl wenn Du zurückkommst ;-)

Danke für den tollen Tausch - das Calo ist toll, das Lila ist perfekt und die Passform auch! :)

Alles Liebe für Dich - glg Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#770 Beitrag von Ivy »

Liebe Dorian, jetzt musste ich tatsächlich schon nach deinem TB suchen =)

Hoffe dein Urlaub in Thailand ist schön? Du entspannst dich gut? Und frierst nicht so wie wir hier =) Wobei es sicher in Innsbruck nen Deut kälter ist ^^

Wann enden denn die drei Wochen?

Prosit 2011 liebe Dorian!
♥lichst, Ivy
Doriangrey

#771 Beitrag von Doriangrey »

Karma, danke fuers abschicken, ich hab schon gehoert, dass ein Paeckchen angekommen ist.
Es freut mich sehr, dass dir das Calo so gut passt!

Ivy, heeeey, nett dass du mich gesucht hast! Ich muss zugeben, ich hab in den letzten monaten schon wenig im Forum getan,
und in den Ferien ist das besonders ... selten geworden, aber ich will jetzt wieder aktiver werden!

Meine Ferien enden am Sonntag, am Montag hat mich Europa wieder, ich hoers immer munkeln, dass man in Innsbruck oft bei - 15 C herumfriert,
deswegen bin ich froh um meine 30 C :D
Habts ihr denn weisse weihnachten gehabt?

An Alle ein Gutes Neues Jahr 2011, Auf dass die Haare hurtig spriessen! :lol:

Was die Haare angeht.... hmmm... naja... ich hab sie im Flechtzopf vergessen, worauf sie gerade wieder die 1m Marke erreicht haben.
:D :D

Aaaaaber, da bleiben sie nicht lange, ich lasse jetzt wieder 3-5 cm schneiden, sie sind unten sehr splissig durch das ganze Meerwasser und Sonne... :lol:
ausserdem sehen sie offen nicht mehr schoen aus :(

Ich warte jetzt bis die eine grosse Stufe Huefte erreicht hat, dann lass ich wieder laenger wachsen. 8)

So. das war mal ein langer Beitrag, ich war gerade eine Woche ohne Internet, ich bin total abhaengig! :roll:

und wie man sieht smileyabhaenging bin ich auch.

Bis baaaaaald, auf neue Frisurenbilder und ein gutes Jahr 2011 fuer Alle hier!! :D
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#772 Beitrag von Ivy »

Grüß dich!

Obs in Innsbruck weiße Weihnachten gab weiß ich gar nicht. Ich glaube aber nein. (Überhaupt nicht in Ö. soweit ich informiert bin ^^)

Nungut, wer im Winter Sonne, Meer und Strand genießen kann (der Neid spricht aus mir) der kann auch 3cm Spliss schnippeln =) harhar

Komm gut heim am Sonntag und mach dir noch einen entspannten europäischen Abend =)

Bis bald!
♥lichst, Ivy
Ernie004

#773 Beitrag von Ernie004 »

Iiiiiiich hatte weiße Weihnacht :P Allerdings bei mir daheim in Rostock. Total ungewöhnlich aber wunderschön!!! Ich liebe Winter, seit ich "hier unten" wohne. :kniep:

Eine gute Heimreise ohne Verspätungen wünscht Ernie
2aF5,3 Midback
Doriangrey

#774 Beitrag von Doriangrey »

Wupdiduuuu.... also angekommen bin ich ja gut, vor ... etwa 2 Wochen mittlerweile,
aber das normale Leben hat mal wieder eingeschlagen und da blieb kaum Zeit fürs Forum.
So viel zu meinem Vorsatz für dieses Jahr^^

Aaaaaaber ich bin ja nicht ganz untätig, ich lese oft noch mit und hab jetzt auch einige wenige, einfache Frisuren gemacht.
Aufwändige auch, aber die hab ich nicht fotographiert.

links einen ... wie heisst diese Frisur nochmal? für das Requiem gestern und rechts einen einfachen Engländer,
hinaufgewurschtelt und mit einer frisch geschenkten Spange hochgesteckt.
boah ist die schwer... :lol:

Bild Bild

und wie man sieht bin ich jämmlerlich aus der Übung was das formatieren von fotos angeht.... wie war das nochmal...

und ich kann mir wieder überlegen was für eine Frisur ich zum UNI ball nächste Woche machen werde... :yippee:
ein Lichtblick!

irgendwas im 50er Jahre Stil, das Kleid ist in dem Stil. :D

Ansonsten gehts den Haaren gut, ich wasche so selten wie möglich, meist hab ich einfach keine Zeit da ich zu spät heimkomme.
Wie lang sie jetzt sind weiß ich gar nicht... muss dann mal wieder messen.

Der eine Meter wie in der Sig stimmt allerdings nicht mehr...
Verflechtungen

Ernie004

#775 Beitrag von Ernie004 »

Hui, schick Dorian! Schon Ideen für die Ballfrisur?? Bitte bitte mach ein Foto!
2aF5,3 Midback
Doriangrey

#776 Beitrag von Doriangrey »

*gähn*

Rauschende Ballnacht ist vorüber, ich bin vollkommen fertig.
Naja bin auch erst um 5 Uhr Früh ins Bett gekommen^^

Fotos:

Ich habe mir mal wieder Locken über Nacht gemacht damit ich ausseh wie ein Pudel, ein Foto erspar ich euch

und dann am Abend hat ich ( relativ planlos) versucht die Locken aufzustecken. Hat nicht so toll funktioniert.
Deswegen hab ich die meisten Locken mit einem leichten Leave in angesprüht und gebürstet und wieder um einen Finger gewickelt,
danach waren sie schön rund und größer, so wie ich sie eigenlich wollte.

Die Haare im Nacken wurden in 5 Knoten aufgesteckt, also die Knoten so im 8er knoten wo oben dann Locken herausschauen,
und die seitlichen Haare irgendwie herumgewurschtelt....
Ich glaub in der MItte sind sie verschlungen.

Bild Bild Bild

Bilder sind klickbar.

Gegen Ende des Balles sind sie etwas ... größer geworden, also Knoten samt locken, aber es hat gut gehalten!

und noch ein Actionfoto :lol:

Bild

Meine Schwester meinte dass ich gerade frisch aus der Serie "Mad Men" gesprungen wäre^^

Und jetzt muss ich nur noch den Haarspray wieder rauskriegen...

mit einem condi-öl lastigen Leave-in müsst das schon gehen....
Verflechtungen

Camilla-chan

#777 Beitrag von Camilla-chan »

Wow du bist wirklich sehr hübsch!
Die Frisur sieht auch klasse aus! Ich wünschte ich hätte sowas zu meinem Abschlussball tragen können!

lg :)
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Lilysue

#778 Beitrag von Lilysue »

ich glaub bei der Frisur kommt kaum einer drauf wie lang die Haare denn wirklich sind. ich find die Locken übrignes Toll und beim tanzen sicher praktisch
Doriangrey

#779 Beitrag von Doriangrey »

Dankeschööön!! :D

Naja man sieht da echt nicht wie lang die Haare sind, aber ich habs aufgegeben mit offenen Haaren auf einen Ball zu gehen.
Bei Locken hängen die sich bald aus, dann gibts nur noch Strähnen
und bei 'glatten' Haaren verheddern sie sich nur.

Außerdem ist eine Hochsteckfrisur wirklich praktisch beim tanzen :wink:
Früher hab ich schon öfters meinen diversen Tanzpartnern meine Haare ins Gesicht geschleudert...

Ich hab übrigens vergessen zu sagen, dass auf der rechten Seite ein kleiner französischer Kordelzopf ist.^^
Hab aber schon so lange keinen mehr gemacht, dass ich an dem fast gescheitert wäre :lol:
Verflechtungen

Ernie004

#780 Beitrag von Ernie004 »

Dorian, Du sahst ja umwerfend aus! Kleid und Frisur stehen Dir einfach ausgezeichnet :gut:
2aF5,3 Midback
Antworten