[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#766 Beitrag von AnniMaus »

Bei mir war auch keine Versandauswahl zu sehen. Schon gar nichts von 18$. Hätte ich aber auch nicht bezahlt.
Deatha
#767 Beitrag von Deatha »

Schrödi: Schreib doch Kevin mal an, dass du den versicherten Versand von 18$ nicht möchtest, das macht er dann bestimmt.
Bild
Quelle: archive.org
trollkjerring

#768 Beitrag von trollkjerring »

Ketylo hat einen sale: Kaufe drei und bekomme das vierte gratis dazu.

Natürlich musste ich den ausnutzen :D

Leider ist die Farbe maroon bei den Acrylics ganz verschwunden, also nicht nur "out of stock". Hoffentlich kommt die wieder.
Sherene

#769 Beitrag von Sherene »

trollkjerring hat geschrieben: Leider ist die Farbe maroon bei den Acrylics ganz verschwunden, also nicht nur "out of stock".
Oh, dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich noch einen in der TB ergattern konnte...Freu mich schon drauf, mein erster Acrylstab :).
germanbird

#770 Beitrag von germanbird »

trollkjerring hat geschrieben:Ketylo hat einen sale: Kaufe drei und bekomme das vierte gratis dazu.
... und führe uns nicht in Versuchung ...

* ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen *
Lisamaria

#771 Beitrag von Lisamaria »

Soooooooooooo gemein. Ich habe vor zwei zwei Stäbe Wochen bestellt und die Bestellung ist noch nicht raus...

Aber ich habe mich jetzt nicht dafür, dort noch einen dritten reinzupacken, damit ich dann 4 kriege. Hmm. :twisted:
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
trollkjerring

#772 Beitrag von trollkjerring »

Lisamaria, bist du sicher, dass die noch nicht auf dem Weg zu dir sind? Weil Kevin macht keine updates auf seiner Seite, die sticks sind dann einfach mal da. Normalerweise gehen die innerhalb von ein paar Tagen raus bei ihm.
Lisamaria

#773 Beitrag von Lisamaria »

@trollkjerring: Recht hast du! Nach dem ich hier klagte, brachte mir mein Mitbewohner ein Päckchen aus dem Briefkasten.

Der Acrylstab blaugrün ist wunderschön. Jetzt kämpfe ich weiter gegen das Bestellen, weil die so schön sind.
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
trollkjerring

#774 Beitrag von trollkjerring »

Oh das freut mich, Lisamaria :D

Der blaugrüne gefällt mir auch super gut und zu deiner Haarfarbe sieht der bestimmt wunderschön aus.
Ephemeria

#775 Beitrag von Ephemeria »

Ich warte noch immer auf meine Maroonies. :cry: Ich habe über Ebay am 10.12. bestellt. Dei Dinger sollen laut Kevin am 16.12. verschickt wurden sein. Wenn ich bei Ebay das Nichteintreffen des Artikels melde, kriege ich zwar vielleicht meine Pfund zurück, aber das wird Kevin verständlicherweise nicht sehr nett finden, und ich fände es auch irgendwie schäbig dann nochmal was von ihm zu bestellen. Dasselbe ist mir schon mit Amadlife passiert. Und wer ist daran Schuld? Italien natürlich.
Kat

#776 Beitrag von Kat »

in der Vorweihnachtszeit braucht die Lieferung immer extrem lange. Ich würde noch ein, zwei Wochen warten und dann evtl. bescheid sagen :)
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Ephemeria

#777 Beitrag von Ephemeria »

kat, Danke. Meinst du? Das wäre so beruhigend. Ich habe im letzten Jahr schon oft so schlechtes Karma gehabt bei Sendungen, die von den USA und England nach Italien gehen sollten.
Lisamaria

#778 Beitrag von Lisamaria »

@trollkjerring: Meinem Freund gefällt er sehr in den Haaren. Wobei der Stab ist etwas weniger blau als auf dem Foto. Das Bild zum schwarz-grünen trifft die Farbe besser. Ich könnte mir den Stab aber auch sehr gut in dunklen Haaren vorstellen, die grün-blauen Stellen würden noch stärker rausblitzen.
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#779 Beitrag von Ivy »

Meine sind heute angekommen! Freu mich total. Der weiße Acryl ist absolut wundervoll! Bin richtig von der Rolle!

Versand war recht schnell, kann zwar nicht hundert Prozent sagen wann ich bestellt habe, sind aber ca. 14 Tage gewesen. Find ich okay.
♥lichst, Ivy
Sille

#780 Beitrag von Sille »

Inzwischen sind auch bei mir lange Ketylos aus der neuen Acrylic-Serie eingezogen. Geworden sind es die Farben Blue-Green (schon fast Petrol) und Maroon (dunkles Weinrot mit leichten Schattierungen Richtung Pink), beide sind ausgesprochen schön und schimmern fast wie samtige Abendkleider. Eigentlich zu schade dafür, dass ich sie nur dazu benutze, um Haare voller Kur oder Shampoo hochzutüdeln... Dafür sind sie dann aber auch wirklich perfekt geeignet - egal was man sich alles in die Haare pampt, sie machen es mit.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Die neue Serie fällt einen Tick dicker als die bisherigen Ketylos aus, was mir besonders bei den langen Stäben ausgesprochen gut gefällt, sie wirken dadurch noch etwas stabiler und zudem ausgewogener im Vergleich zur Länge. Normalerweise wäre mir 7" etwas zu lang, aber für das wilde Hochgetüdel (die Actionfotos sind in ihrer Ordentlichkeit völlig gestellt :wink:), für das sie bei mir im Einsatz sind, sind sie genau richtig :D

Oh, und noch eine Verbessung zumindest zur Aquapearl-Sonderserie von Weihnachten 2009: die Stäbe riechen nach gar nichts, was mich sehr gefreut hat - meine alten haben nämlich ewig gebraucht, bis sie nicht mehr nach verbranntem Plastik gemöffelt haben.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Antworten