[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- germanbird
... und führe uns nicht in Versuchung ...trollkjerring hat geschrieben:Ketylo hat einen sale: Kaufe drei und bekomme das vierte gratis dazu.
* ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen * ich darf keinen neuen Haarschmuck kaufen *
Ich warte noch immer auf meine Maroonies.
Ich habe über Ebay am 10.12. bestellt. Dei Dinger sollen laut Kevin am 16.12. verschickt wurden sein. Wenn ich bei Ebay das Nichteintreffen des Artikels melde, kriege ich zwar vielleicht meine Pfund zurück, aber das wird Kevin verständlicherweise nicht sehr nett finden, und ich fände es auch irgendwie schäbig dann nochmal was von ihm zu bestellen. Dasselbe ist mir schon mit Amadlife passiert. Und wer ist daran Schuld? Italien natürlich.

@trollkjerring: Meinem Freund gefällt er sehr in den Haaren. Wobei der Stab ist etwas weniger blau als auf dem Foto. Das Bild zum schwarz-grünen trifft die Farbe besser. Ich könnte mir den Stab aber auch sehr gut in dunklen Haaren vorstellen, die grün-blauen Stellen würden noch stärker rausblitzen.
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
2aMii
Bis zum Bauchnabel
Inzwischen sind auch bei mir lange Ketylos aus der neuen Acrylic-Serie eingezogen. Geworden sind es die Farben Blue-Green (schon fast Petrol) und Maroon (dunkles Weinrot mit leichten Schattierungen Richtung Pink), beide sind ausgesprochen schön und schimmern fast wie samtige Abendkleider. Eigentlich zu schade dafür, dass ich sie nur dazu benutze, um Haare voller Kur oder Shampoo hochzutüdeln... Dafür sind sie dann aber auch wirklich perfekt geeignet - egal was man sich alles in die Haare pampt, sie machen es mit.

Die neue Serie fällt einen Tick dicker als die bisherigen Ketylos aus, was mir besonders bei den langen Stäben ausgesprochen gut gefällt, sie wirken dadurch noch etwas stabiler und zudem ausgewogener im Vergleich zur Länge. Normalerweise wäre mir 7" etwas zu lang, aber für das wilde Hochgetüdel (die Actionfotos sind in ihrer Ordentlichkeit völlig gestellt
), für das sie bei mir im Einsatz sind, sind sie genau richtig 
Oh, und noch eine Verbessung zumindest zur Aquapearl-Sonderserie von Weihnachten 2009: die Stäbe riechen nach gar nichts, was mich sehr gefreut hat - meine alten haben nämlich ewig gebraucht, bis sie nicht mehr nach verbranntem Plastik gemöffelt haben.

Die neue Serie fällt einen Tick dicker als die bisherigen Ketylos aus, was mir besonders bei den langen Stäben ausgesprochen gut gefällt, sie wirken dadurch noch etwas stabiler und zudem ausgewogener im Vergleich zur Länge. Normalerweise wäre mir 7" etwas zu lang, aber für das wilde Hochgetüdel (die Actionfotos sind in ihrer Ordentlichkeit völlig gestellt

Oh, und noch eine Verbessung zumindest zur Aquapearl-Sonderserie von Weihnachten 2009: die Stäbe riechen nach gar nichts, was mich sehr gefreut hat - meine alten haben nämlich ewig gebraucht, bis sie nicht mehr nach verbranntem Plastik gemöffelt haben.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Sille - zwischen Klassik und Chaos