Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Falls Du hier noch mitliest, Oni (deine Frage ist ja schon ein wenig herOni hat geschrieben:Gibt es etwas Natürliches, mit dem man dunkles Aschblond besonders zum Strahlen bringen kann oder bzw. mit dem man die Aschigkeit unterstreichen/bewahren kann?
Ich dachte an so etwas wie Silbershampoo mit Violett-Anteil, aber eben in natürlich. Gibt es da eine bestimmte Rinse/Tee/Kraut, die ihr empfehlen könnt?
Geisterpfote, du sagst es!!! Man kann es nicht treffender formulieren. Mich bestärken deine Worte, mich ein Stückchen mehr in meine Haarfarbe zu verlieben. Danke <3Wollte mal loswerden, dass mich dieser Thread hier sehr darin bestärkt hat, meiner NHF eine Chance zu geben. So viele Leute, die die Farbe schön finden oder sie sogar wegen der Reflexe als etwas Besonderes ansehen.
Immer habe ich zu hören bekommen "Du hast aber eine langweilige Haarfarbe!", "Die muss man aufpeppen!" oder "Öh, Aschblond ist doch keine richtige Farbe, das ist so grau..."
Irgendwann habe ich es selbst geglaubt.
Und jetzt gefällt mir mein Ansatz richtig gut. Manchmal sieht es sogar ziemlich edel aus.
Ich freu mich über jeden Zentimeter.