Da war ja viel los!

Danke euch!
Hab eben nochmals Fotos geschossen. Jetzt sieht man die Farbe viel besser. Habe auch diesmal noch viele verschiedenen Farben in den Haaren (ist wichtig für mich

). Mehrere Pinktöne, Violetttöne und auch noch leichten Orangeschimmer (und sogar damit kann ich leben

). Sieht ganz lustig aus!
@Schattentänzerin: Danke dir!

Hm, naja, ich denke bei den Directions einfach, dass sie eh nicht dauerhaft halten und da wäre ein schlechtes Ergebnis nicht sooo schlimm für mich. Und ich bin mir sicher, viele Leuten finden sicherlich auch mal, dass ich bescheuert damit aussehe!
@Lacrimosa & chagrineuse: Ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet, dass es wirklich sein kann, dass ich dann grau oder so bin, aber irgendwie passiert das nie!

Außerdem waren ja die Farben davor schon recht blass. Lacrimosa, ich hab übrigens noch total viele Tiegel mit APPLE GREEN daheim, werde also sicherlich wieder mal grün - sollte das noch hinhauen!
@Vibeke: Danke dir!

Ja, es deckt echt gut, obwohl, das haben, denkich, alle Rot- und Pinktöne an sich. Außerdem, bei meinen kaputten Haaren...
@Ms.Figino:
@Risalis: Herzlich Willkommen bei mir!

Ich ändere meine Farbe eh so oft - vielleicht kommt wieder mal ein Farbton, der dir wieder etwas besser gefällt!

Der Zopf sieht heut recht dünn aus bzw. er ist es auch. Glaub, dass die Spülung beim Tönen dran schuld ist.

Naja, hoffe jedenfalls, dass meine Haare nicht weniger geworden sind.