Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melissa

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7651 Beitrag von Melissa »

uiuiui :)
Schön das es in meiner Nähe Haarverrückte gibt! :) Wäre mal Zeit hier ein Treffen zu organisieren! :)

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Valkyrja

#7652 Beitrag von Valkyrja »

Heute ca. 12:30 einen braunen Klassiker mit Flechtwellen (?) in Senden/Iller auf Höhe Saturn Eingang.
Lissy

#7653 Beitrag von Lissy »

Heute im Fitnessstudio.. taillenlang und tolles Naturblond!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Inconnue

#7654 Beitrag von Inconnue »

HBF Stuttgart, ca. viertel vor 7, etwa steißlanger, dicker, wellig/lockiger, schwarzer Pferdeschwanz mit Hund an der Leine, ich war gaanz verzaubert.
maari

#7655 Beitrag von maari »

Wir haben einen Kunden der recht regelmäßig bei uns essen kommt.
Hat was südamerikaisches oder auch indianisches von aussehen her.. Schätze mal Mitte 30
Er kam heute mit nem lockeren Engländer der auf BSL endete, der Haargummi ohne Metall. So schön dunkelbraun, glatt und sehen sooo gesund aus, einfach toll!
Ich trau mich nur nicht ihm das zu sagen.. :oops:
Er ist auch sehr attraktiv und ich fürchte er würde es als anbaggern auffassen..
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#7656 Beitrag von Endstation:Eden »

Heute im DM in PA, ich konnte nicht erkennen was für ein Dutt es war, aber er war mit einem Bijoux Brigitte Stab, außerdem war die NHF ziemlich weit draußen und der Rest des Duttes rot.
Später dann noch im Müller beim Haargummiregal gesehen, ich wusste nicht ob ich helmuten soll. :lol:
Ostwind

#7657 Beitrag von Ostwind »

Heute war ich bei Roßmann in Wilmersdorf. Eine Kundin kam herein in männlicher Begleitung. Sie hat die Haare, die ich mir wünsche: dunkel, fast schwarz, glatt, glänzend, saftig also ich meine überhaupt nicht trocken und lang, natürlich sehr lang. Sie hat einen Half-Up mit einer großen Krebsspange fixiert. Schade ist, daß wir immer noch dicke Jacken tragen müssen, da kann man immer schwer einschätzen, wie lang die Haare wirklichs sind. Durch eine dicke Jacke geht ja doch immer Wegstrecke verloren, Haare wirken kürzer als sie sind.

Ihre Haare gingen über der Jacke gut bis zur Hüfte. Bei jeder Bewegen schwangen die Haare mit.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#7658 Beitrag von *Kitty* »

Ich arbeite diese Woche auf der Creativa und habe schon einige schöne lange Haare gesehen, z.B. einen steißlangen, hellblonden Keulenzopf, einen blonden Wuscheldutt, einen Dutt mit zwei grünen Haarstäben, auch einige etwas ältere Damen mit tollen langen grauen Haaren. Ich bin in Halle 8, falls jemand von euch am WE auf die Creativa geht und mich besuchen möchte. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lissy

#7659 Beitrag von Lissy »

Heute beim Einkaufen.. hellbraun und bis unter den Po! Sooo schön (:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Fortresca

#7660 Beitrag von Fortresca »

Gestern Abend im An Sibin Darmstadt: Blonde Haare, irgendwie geflochten, mit Ficcare Primavera. Ich hab noch begeistert "Ficcare" gekräht, aber reagiert hat nur eine der Begleitungen.

Ich stand im Eingang und hatte einen Halfup mit böser Patentspange ;)

Du bsit doch von hier, oder? Hab sonst noch nie wen mit Ficcare gesehen *g*
Haare sind ab ;-)
Sterbeklang

#7661 Beitrag von Sterbeklang »

Gestern Nachmittag in Münchberg gegenüber von der Aral-Tankstelle.

Eine Frau mit ca hüftlangen (offenen), dunkelbraunen, wunderschönen glatten Haaren.
Bin im Auto bei der Tanke gehockt und hab der Frau beim Entwirren zugesehen :D
Sie hat nen Kinderwagen vor sich hergeschoben. :>
Wer von hier?
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
chillie

#7662 Beitrag von chillie »

Am Samstag Abend, ich war Sushiessen mit Freunden als eine Frau mit wunderschönen glatten offen getragenen Haaren bis Unterkante Po ins Lokal kam. Hab ihr ganz schön hinterhergestarrt, sorry dafür falls du es liest ;)

Süss fand ich dass mein Freund mich gestupst hat und gesagt hat: schau, vielleicht eine helmutine? *lach*
2aMiii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 82cm
Souza

#7663 Beitrag von Souza »

Gestern auf der WoO in Hannover gab es viele lange Haare. Gaaaaaaanz lange Haare hatte aber eine Frau im ersten Stock, ein mittelbrauner, knielang Engländer.
1cMii, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
nighean

#7664 Beitrag von nighean »

Montag Abend Swingtime bei der Tanzschule Trautz und Salmen in Augsburg: schwarze Senza Limiti KPO mit dunkler Kugel in roten Haaren. Genauer konnt ich es beim Vorbeitanzen und beim gedämpften Licht nicht erkennen.
min Deern

#7665 Beitrag von min Deern »

Heute gegen 18 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle vor der Uniklinik (Jena): steißlange, vermutlich naturrote Haare. Offen getragen, U-Kante, sahen sehr dick aus, dazu hatte die Trägerin noch einen Pony, augenscheinlich auch recht gesund. Sie hatte zwei Kinder dabei. Als ich in die Straßenbahn stieg, hab ich mich noch schnell umgedreht und ein Kompliment für die Haare gemacht.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten