Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Auch von mir gute Besserung und *daumendrück* 

Von mir auch!
Das Kirschsteinkissen ist tatsächlich auch das, was mir am meisten bringt.
Das Kirschsteinkissen ist tatsächlich auch das, was mir am meisten bringt.
Ich drücke Dir auch die Daumen. Ich hoffe, dass sie dir helfen kann.
2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
-
Ich schieb auch mal fix gedrückte Daumen und Besserungwünsche rein 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooooo mal zwischendurch!
Aaalso: es ist höchstwahrscheinlich nix kaputt, MR wird zur Verlaufskontrolle trotzdem noch gemacht.
Schuld sind: die Muskeln. Der Deltoideus schreit: warum muss ich immer Eure Arbeit machen?! und verhärtet seine Seele, die Rotatoren sagen: ich will nicht, mach mal Du...
Die Außenrotation ist zu schwach, die Innenrotation geht, der Oberarmkopf hängt zu weit vorne und was ich brauch sind (aufgemerkt!) mehr Muckis. Sie hat ein bisschen aufm Deltoideus rumgedrückt, was auch höllisch weh tat, aber hinterher war's besser. Also: wenn's gut läuft isses mit Physio zu beheben. Das wäre natürlich ein Traum.
Hab leider erst übernächste Woche n Starttermin bekommen, aber vielleicht kann mir ne Freundin aushelfen. Die hatte mich früher schon mal behandelt und ist jetzt aber woanders, hatte mir aber mal gesagt, ich könnt mich melden, wenn ich was brauch. Das versuch ich dann mal so lang.
Uff. Erleichtert.
Danke allen für's Daumendrücken.

Aaalso: es ist höchstwahrscheinlich nix kaputt, MR wird zur Verlaufskontrolle trotzdem noch gemacht.
Schuld sind: die Muskeln. Der Deltoideus schreit: warum muss ich immer Eure Arbeit machen?! und verhärtet seine Seele, die Rotatoren sagen: ich will nicht, mach mal Du...
Die Außenrotation ist zu schwach, die Innenrotation geht, der Oberarmkopf hängt zu weit vorne und was ich brauch sind (aufgemerkt!) mehr Muckis. Sie hat ein bisschen aufm Deltoideus rumgedrückt, was auch höllisch weh tat, aber hinterher war's besser. Also: wenn's gut läuft isses mit Physio zu beheben. Das wäre natürlich ein Traum.
Hab leider erst übernächste Woche n Starttermin bekommen, aber vielleicht kann mir ne Freundin aushelfen. Die hatte mich früher schon mal behandelt und ist jetzt aber woanders, hatte mir aber mal gesagt, ich könnt mich melden, wenn ich was brauch. Das versuch ich dann mal so lang.
Uff. Erleichtert.
Danke allen für's Daumendrücken.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mensch, Fischle, das ist ja wunderbar!!!! Ick freu mir für Dir.....
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Freue mich auch 
Wegen dem Tübi-Treffen: Das schaffe ich leider zeitlich nicht. Aber wenn ich dann hoffentlich bald deutlich näher an Tübingen wohne, ist das für mich besser zu realisieren (die Fahrzeit wird sich dann ungefähr halbieren).

Wegen dem Tübi-Treffen: Das schaffe ich leider zeitlich nicht. Aber wenn ich dann hoffentlich bald deutlich näher an Tübingen wohne, ist das für mich besser zu realisieren (die Fahrzeit wird sich dann ungefähr halbieren).
Gute Besserung weiterhin für Deine Schulter 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Super, das freut mich sehr für dich!
Ja erfreulich
Dann ab zur Physio und schaun obs nutzt und wenn ja vielleicht noch in ner guten Muckibude anmelden, aber Vorsicht, da treiben sich allerhand Bären nämlich auch gerne rum
Bzgl Pflasterallergie, gilt das auch für Kinesio-tapes? Die könnten da nämlich auch ganz toll sein.

Dann ab zur Physio und schaun obs nutzt und wenn ja vielleicht noch in ner guten Muckibude anmelden, aber Vorsicht, da treiben sich allerhand Bären nämlich auch gerne rum

Bzgl Pflasterallergie, gilt das auch für Kinesio-tapes? Die könnten da nämlich auch ganz toll sein.
Supii! Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend *freu* Dann viel Spaß beim Physio und Muskeln zulegen
wo du doch jetzt schon Armmuckis hast wie.....Schwarzenegger vielleicht? 

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Hoffentlich wirkt die Physio 
Es ist immer echt nervig, wenn man etwas länger ein bestimmtes körperliches Problem hat. Mein Deckel hat sich im März einen Finger gebrochen, welcher dann operiert wurde, pipapo mit Schrauben und so. Mit der Zeit wurden die Schmerzen dann aber immer schlimmer, statt besser, trotz Ergotherapie und nun hat er diese Woche einen OP-Termin wo die Schrauben wieder rausgenommen werden. Eine endlose Odyssee..
Mal zu deinen Silberlingen: Auf dem letzten Dutt Bild gewinnen sie ja fast schon die Überhand. Das sieht einfach toll aus. Bin gespannt wie lang es noch dauert, bis sie den Oberkopf komplett gewinnen.
Es steht bestimmt irgendwo, aber ich frage trotzdem noch mal nach: Wie viele Jahre hat es jetzt gedauert, bis du so viele Silberlinge hattest? Als vom ersten Silberhaar bis jetzt?

Es ist immer echt nervig, wenn man etwas länger ein bestimmtes körperliches Problem hat. Mein Deckel hat sich im März einen Finger gebrochen, welcher dann operiert wurde, pipapo mit Schrauben und so. Mit der Zeit wurden die Schmerzen dann aber immer schlimmer, statt besser, trotz Ergotherapie und nun hat er diese Woche einen OP-Termin wo die Schrauben wieder rausgenommen werden. Eine endlose Odyssee..

Mal zu deinen Silberlingen: Auf dem letzten Dutt Bild gewinnen sie ja fast schon die Überhand. Das sieht einfach toll aus. Bin gespannt wie lang es noch dauert, bis sie den Oberkopf komplett gewinnen.

Es steht bestimmt irgendwo, aber ich frage trotzdem noch mal nach: Wie viele Jahre hat es jetzt gedauert, bis du so viele Silberlinge hattest? Als vom ersten Silberhaar bis jetzt?
Die nenne ich fast alle Möchtegernbären. Klar gibts da auch andere, aber die meisten sind diese aufgepumpten Möchtegern-Muskelmänner. (Ich hatte mal kurzzeitig so einen, ich spreche also in gewisser Weise aus Erfahrung.in ner guten Muckibude anmelden, aber Vorsicht, da treiben sich allerhand Bären nämlich auch gerne rum

Wie gesagt ich will das nicht Pauschalisieren. Mein Vater geht seit 12 Jahren ins Fitnessstudio und gehört nicht zu diesen Kerlen, aber ich war auch selbst mal in einem Fitnessstudio und habe da viele von diesen Typen gesehen und mein Bär hat ein Fitnessstudio bisher nur zum Arbeiten gesehen. Er installiert da die Klimaanlage und wartet sie und hat wahrscheinlich mit die meisten echten Muskeln.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Physio wirkt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Naja, Goldhaar, es ist halt ein Unterschied, ob man die Muskeln der Schönheit wegen hat oder auch damit arbeitet und gewohnt ist, die Kraft auf den Punkt zu bringen.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Hey Fischle
,
das klingt doch gut, ich hoffe, dann bist du die Schmerzen bald los
!
Bei dem Bild mit der Hummel dachte ich mir, genauso sieht mein Lavendel im Garten auch aus. Da sass auch ne Hummel drauf, als ich gestern aus den Ferien kam, irgendwann hab ich gemerkt, dass sie Tod ist, weil sie nicht weggeflogen ist
- vielleicht sollte ich mir Gedanken über die Qualität meines Lavendel machen, wenn Hummeln beim Nektarfuttern sterben?

das klingt doch gut, ich hoffe, dann bist du die Schmerzen bald los

Bei dem Bild mit der Hummel dachte ich mir, genauso sieht mein Lavendel im Garten auch aus. Da sass auch ne Hummel drauf, als ich gestern aus den Ferien kam, irgendwann hab ich gemerkt, dass sie Tod ist, weil sie nicht weggeflogen ist

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis