hallo!
nachdem ich jetzt meine grahtoe-liebhaberei ausgelebt habe, habe ich mich jetzt auch für meinen ersten tt auf die custom-liste setzen lassen. ich mache mir allerdings auch ein bisschen sorgen um die kosten. ich sehe immer kaum schlichte stäbe im shop und habe daher keine vorstellungen, wieviel "einfache" stäbe so kosten, so ein bisschen wie dieser hier: http://www.etsy.com/transaction/57588110
(ich möchte jedoch tulipwood und bernstein statt gold...)
könnte jemand, der einen ähnlich aufwändigen stab hat mir sagen, in welchem rahmen man sich mit solch einem stab bewegt?
@minimouse: die Preise variieren manchmal so, dass ich sie nicht nachvollziehen kann, aber ich denke um die 58 Euro plus Versand würde so einer kosten.
Leialein: mein letzter Stab war in 7 Tagen hier - trotz Zoll - das ist absoluter Rekord! . Bilder also bald in Sicht
Ève Charlier, danke für die . War ein Friday-Night-Sale. Hatte ihn schon mal vorher gesehen, aber bei dem Preis war er indiskutabel. Und dann wurde die Entscheidung innerhalb von 4 Minuten gefällt. Ist ja sonst gar net so mein Fall, so schnell zu entscheiden.
Den werde ich nur verkaufen, wenn er wirklich zu klein wird.
Lestaria Nenia hat geschrieben:
Will jemand meinen 2. Platz? Ich hab im Moment doch nur einen Wunschstab.
Aaaaah, warum bist du genau nach mir? Ich würde soooo gerne könntest du ihn mir bis morgen freihalten? Ich würde mich per PN melden... muss erst mit meinem Freund reden (wegen Finanzen )
Oh Ohasi, deine Sticks sind wunderschön *.*
der mit dem Rot ist wunder-wunder-wunderschööön
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Sehr hübsch die Roselovers- hallo hallo. Etwas lang, aber sicher so gewollt =) Mich würde interessieren wie sich diese Inlays auf der "Rückseite" verhalten? Es ist kein Bild zu sehen, wo man sieht wie die Rosen auf der anderen Seite zusammenkommen... Hat schon jemand so einen stick und kann darüber etwas sagen?
Oder O.hase bist du so lieb und postest Infos wenn sie (hoffentlich bald für dich !) ankommen?