[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
normal mit der Post als Maxibrief
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich habe auch heute die Versandbestätigung bekommen
... habe zwei in Größe M und und eine in Größe L bestellt. Mit der Größe S komme ich nicht so richtig klar
, dabei ist sie schön und paßt farblich zu einigen Sachen richtig gut.
Schrödinger, du meinst, die könnten morgen schon da sein? Wäre ja toll. Ich will unbedingt wissen, wie ich mit den anderen Größen klarkomme. Wenn das nicht klappt, muss ich hier Seite für Seite nochmal nach Tipps durchstöbern ... bin ja durchaus hartnäckig

Schrödinger, du meinst, die könnten morgen schon da sein? Wäre ja toll. Ich will unbedingt wissen, wie ich mit den anderen Größen klarkomme. Wenn das nicht klappt, muss ich hier Seite für Seite nochmal nach Tipps durchstöbern ... bin ja durchaus hartnäckig

Ja, stimmt - übermorgen ist auch ok.Schrödinger hat geschrieben:Kommt drauf an wieviel Uhr sie bei der Post warsonst übermorgen, auch das wäre fein
und ich find S toll
Du findest S toll - das denke ich mir

OK, es ist also doch die Amethyst.
Burgunder finde ich persönlich auch schöner. Ich habe aber so zwei Sachen, zu denen Amethyst passt (und wenn ich schwarz einfarbig trage, dann ist das auch ok) - bei Gelegenheit reiche ich mal ein Foto nach.
Deine Burgunder ist wirklich schön - da habe ich nur das Problem mit dem Goldrand - ich bin eher nicht so goldig (silber ist mir lieber). Bei dir sieht das richtig gut aus.
Naja, die Neuankömmlinge präsentiere ich dann auch hier - die kleine S darf ja bei mir bleiben
.
Edit: Ich habe jetzt mal das Hochdrehen und Feststecken der Haare so wie auf deinen Bildern probiert und - tadda: es hat geklappt und hält *freu*. Danke!
Burgunder finde ich persönlich auch schöner. Ich habe aber so zwei Sachen, zu denen Amethyst passt (und wenn ich schwarz einfarbig trage, dann ist das auch ok) - bei Gelegenheit reiche ich mal ein Foto nach.
Deine Burgunder ist wirklich schön - da habe ich nur das Problem mit dem Goldrand - ich bin eher nicht so goldig (silber ist mir lieber). Bei dir sieht das richtig gut aus.
Naja, die Neuankömmlinge präsentiere ich dann auch hier - die kleine S darf ja bei mir bleiben

Edit: Ich habe jetzt mal das Hochdrehen und Feststecken der Haare so wie auf deinen Bildern probiert und - tadda: es hat geklappt und hält *freu*. Danke!
Für Dank ist es zu früh, warte mal, was dich plötzlich für Farben anlachen werden und wie sehr dein Konto bald weint.Maskentanz hat geschrieben:OK, es ist also doch die Amethyst.
Naja, die Neuankömmlinge präsentiere ich dann auch hier - die kleine S darf ja bei mir bleiben.

Viel Spaß mit deinen Schätzen!

Quelle: archive.org
Mir sind gerade einfach so zwei Ficcares in den Warenkorb gehüpft, ohne dass ich was dagegen machen konnte.
Dabei hab ich hier gestern noch groß getönt, dass ich erstmal warten will...
Aber ich freu mich!

Aber ich freu mich!

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Eine Border Jewel Turquoise und eine Primavera in silber. Beide in L.
Und aus der Tauschbörse kriege ich noch eine Lotus Sapphire.
Ich hätte sehr gerne auch eine grüne gehabt, aber Gold mag ich wie gesagt nicht und die Olivine Lotus ist mir doch zu gelblich.
Aber so freu ich mich auf die, die ich jetzt bekomme und vielleicht zieht ja doch irgendwann nochmal eine Silky Green bei mir ein, trotz Gold.
Aber da warte ich dann wirklich erstmal ab.
Sobald sie da sind, gibts Actionfotos!
Und aus der Tauschbörse kriege ich noch eine Lotus Sapphire.
Ich hätte sehr gerne auch eine grüne gehabt, aber Gold mag ich wie gesagt nicht und die Olivine Lotus ist mir doch zu gelblich.
Aber so freu ich mich auf die, die ich jetzt bekomme und vielleicht zieht ja doch irgendwann nochmal eine Silky Green bei mir ein, trotz Gold.
Aber da warte ich dann wirklich erstmal ab.

Sobald sie da sind, gibts Actionfotos!

2c M 8 cm (ohne Pony)
Dankeschön...Schrödinger hat geschrieben:Ah, okDäumeline hat geschrieben:Ein oder zwei Seiten vorher habe ich gezeigt, was in menem Päckchen war...
Neben der Ficcare war auchnoch ein Tütchen Haribo dabei... *yummi*![]()
Edith sacht BOA ist die toll

1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
-

Eigentlich passt Grün zu jeder Haarfarbe, auch in blondem Haar sieht es toll aus, nur zu Schwarz nicht so richtig

Ach, wenn meine Hoffnung versickert ist, doch auch noch eine Magenta auftreiben zu können,
dann werde ich mir eine Lotus Opal und eine Border II Gray bei Corinna gönnen *vorfreu*
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)