Meine Ausbeute von letzten Samstag war:
Eine Canoa Light mit fast schwarzer Kugel, eine KPO mit grüner Kugel und eine silberne Flora.
Außerdem folgende Esse:
Ich weiß gar nicht genau, was das ist. Habe auch total versäumt zu fragen. Ein Stein ist es aber nicht, eher irgendwas in Glas würd ich sagen. Finde das passt gut zu meinen sich vermehrenden Silberhaaren.
Ein Senza Limiti Treffen in Hamburg würde ich definitiv auch nicht verpassen wollen.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Danke Nenuial und Wurzelpiquadrat.
Wobei das Lob natürlich wie bei allen Schmuckstücken Guiseppe gebührt, der solch fantastischen Haarschmuck mit seinem handwerklichen Geschick herstellt.
Und er weiß sogar, wie man ihn sich in die Haare zaubert.
BlackElve hat geschrieben:Ich weiß gar nicht genau, was das ist. Habe auch total versäumt zu fragen. Ein Stein ist es aber nicht, eher irgendwas in Glas würd ich sagen. Finde das passt gut zu meinen sich vermehrenden Silberhaaren.
Das ist Muranoglas. Gibt es in verschiedenen Farben.
Das Silberfarbene ist wirklich wunderschön und sieht toll aus in Deinen Haaren.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ja, das ist ein verschnörkelter Notenschlüssel. Ich mag, dass er durch das Geschnörkel gerade nicht mehr nach Notenschlüssel aussieht, weil mich mit Musik/Notenschlüssel wenig bis nichts verbindet. Den könnte ich eigentlich mal wieder tragen.
Außerdem habe ich noch eine Esse mit leuchtend blauem Muranoglas.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Danke, Noemi. Steht Dir gut
Der Zebrastab ist echt mal was anderes, weniger verspielt, wobei ich das auch gern mag.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)