[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
Wieso solltest du das Porto zweimal zahlen?
Kauf die eine jetzt und schreibe unten dazu, dass er sie bitte nicht gleich senden soll, sondern erst dann gemeinsam mit der anderen?! Dann erübrigt sich das zweimal zahlen!
Kauf die eine jetzt und schreibe unten dazu, dass er sie bitte nicht gleich senden soll, sondern erst dann gemeinsam mit der anderen?! Dann erübrigt sich das zweimal zahlen!
Veno, du warst da seeeehr lieb zu mir.
Nur mein Geldbeutel weint.
Ani Ta, ich würde sie auch kaufen und den Rest (plus andere Forke = einmal Versand) anmerken.

Ani Ta, ich würde sie auch kaufen und den Rest (plus andere Forke = einmal Versand) anmerken.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- sternenmaedchen
Wenn man doch aber mit Paypal bezahlt, wird doch direkt der Gesamtbetrag (also MIT Porto) berechnet und abgezogen. Beim zweiten Kauf dann wieder. Jan müsste das zurückbuchen oder so.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Jan kann doch aber einfach bei der 2. Forke, die dann reserviert ist, kein Porto angeben, also die als Portofrei kennzeichnen.
1c | F | 5,5cm
Stimmt nicht!sternenmaedchen hat geschrieben:Wenn man doch aber mit Paypal bezahlt, wird doch direkt der Gesamtbetrag (also MIT Porto) berechnet und abgezogen. Beim zweiten Kauf dann wieder. Jan müsste das zurückbuchen oder so.
Ich hab schon mehrmals so gekauft und habe NIE zweimal bezahlt.
Die Kommunikation ist das Entscheidende!!
Wenn ich bekannt gebe, dass ich das gemeinsam geschickt haben will, ist der Verkäufer bei mir bisher eigentlich immer so schlau gewesen und hat bei dem zweiten Artikel die Versandkosten auf NULL gesetzt. Somit bezahlst du auch KEIN Porto und man muss nicht hin und herbuchen!
- sternenmaedchen
Dann musst du doch aber vorher schreiben oder? wenn er es erst im nachhinein auf 0 setzt, muss das doch auch irgendwie an paypal weiter geleitet werden, wenn das vorher schon gebucht wurde..
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Man kauft die erste Forke, da schreibt man in das Kommentarfeld das entsprechende rein, und da die zweite Forke noch nicht im Shop ist, sollte der Shopbetreiber das dann ja rechtzeitig sehen und kann die 2. Forke entsprechend reinstellen. Alternativ kann er die zweite Forke, wenn sie schon mit Versandkosten drin steht, auch wieder raus und nochmal neu (dann ohne Versandkosten) reinstellen. Da die zweite Forke ja ohnehin reserviert reingestellt werden soll, muss man dann ja auch keine Angst haben, dass die einem weggekauft wird.
1c | F | 5,5cm
Karalena hat geschrieben:Man kauft die erste Forke, da schreibt man in das Kommentarfeld das entsprechende rein, und da die zweite Forke noch nicht im Shop ist, sollte der Shopbetreiber das dann ja rechtzeitig sehen und kann die 2. Forke entsprechend reinstellen. Alternativ kann er die zweite Forke, wenn sie schon mit Versandkosten drin steht, auch wieder raus und nochmal neu (dann ohne Versandkosten) reinstellen. Da die zweite Forke ja ohnehin reserviert reingestellt werden soll, muss man dann ja auch keine Angst haben, dass die einem weggekauft wird.
Danke - einer hat's verstanden

Er muss sie gar nicht wieder rauslöschen, sondern braucht nur die Versandkosten ändern..
Weiß echt nicht, was da für ein riiiesen Problem gemacht wird. Der Ablauf ist so einfach und unproblematisch?!
Ich konnte das regeln. Hab angefragt und es wurden beide eingestellt, als ich online war und ich hab sie mit einem Kauf erworben und so ist auch nur einmal Porto fällig.
Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ich konnte das regeln. Hab angefragt und es wurden beide eingestellt, als ich online war und ich hab sie mit einem Kauf erworben und so ist auch nur einmal Porto fällig.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Meine beiden Forken aus dem Sale kamen vorhin an. Durfte 13,37 beim DHL Boten bezahlen.
Meine kam heute auch an. Farblich finde ich sie wirklich wunderschööön!!!
Und sie kam GSD beim Zoll durch, dafür durfte ich bei votepalatine ordentlich zahlen... Wuhuuu
Und sie kam GSD beim Zoll durch, dafür durfte ich bei votepalatine ordentlich zahlen... Wuhuuu

ui, zeigt doch mal bilder!! 

Kommen noch, bin heute leider nicht zuhause. Die 60th mag ich... die votepalantine ist schwer. Das Holz ist super schön, die Forke auch, aber ich weiß nicht, ob sie zu meiner Haarfarbe passt...
Naja, mal gucken!

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte auch sehr gerne 1-2 Forken..
Bin mir allerdings sehr unsicher welche Größe?
Meine Haare sind ca 53cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und mein ZU ist 7cm.. was würdet ihr sagen?
Bestellt ihr die Forken immer direkt auf der Seite von 60th Street?
Liebe Grüße
Ich möchte auch sehr gerne 1-2 Forken..
Bin mir allerdings sehr unsicher welche Größe?
Meine Haare sind ca 53cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und mein ZU ist 7cm.. was würdet ihr sagen?
Bestellt ihr die Forken immer direkt auf der Seite von 60th Street?
Liebe Grüße

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht