[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Venomous

Re: [Shop] 60th street

#7786 Beitrag von Venomous »

Wieso solltest du das Porto zweimal zahlen?

Kauf die eine jetzt und schreibe unten dazu, dass er sie bitte nicht gleich senden soll, sondern erst dann gemeinsam mit der anderen?! Dann erübrigt sich das zweimal zahlen!
Stietz

#7787 Beitrag von Stietz »

Veno, du warst da seeeehr lieb zu mir. :mrgreen: Nur mein Geldbeutel weint.

Ani Ta, ich würde sie auch kaufen und den Rest (plus andere Forke = einmal Versand) anmerken.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sternenmaedchen

#7788 Beitrag von sternenmaedchen »

Wenn man doch aber mit Paypal bezahlt, wird doch direkt der Gesamtbetrag (also MIT Porto) berechnet und abgezogen. Beim zweiten Kauf dann wieder. Jan müsste das zurückbuchen oder so.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#7789 Beitrag von Karalena »

Jan kann doch aber einfach bei der 2. Forke, die dann reserviert ist, kein Porto angeben, also die als Portofrei kennzeichnen.
1c | F | 5,5cm
Venomous

#7790 Beitrag von Venomous »

sternenmaedchen hat geschrieben:Wenn man doch aber mit Paypal bezahlt, wird doch direkt der Gesamtbetrag (also MIT Porto) berechnet und abgezogen. Beim zweiten Kauf dann wieder. Jan müsste das zurückbuchen oder so.
Stimmt nicht!

Ich hab schon mehrmals so gekauft und habe NIE zweimal bezahlt.
Die Kommunikation ist das Entscheidende!!
Wenn ich bekannt gebe, dass ich das gemeinsam geschickt haben will, ist der Verkäufer bei mir bisher eigentlich immer so schlau gewesen und hat bei dem zweiten Artikel die Versandkosten auf NULL gesetzt. Somit bezahlst du auch KEIN Porto und man muss nicht hin und herbuchen!
sternenmaedchen

#7791 Beitrag von sternenmaedchen »

Dann musst du doch aber vorher schreiben oder? wenn er es erst im nachhinein auf 0 setzt, muss das doch auch irgendwie an paypal weiter geleitet werden, wenn das vorher schon gebucht wurde..
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#7792 Beitrag von Karalena »

Man kauft die erste Forke, da schreibt man in das Kommentarfeld das entsprechende rein, und da die zweite Forke noch nicht im Shop ist, sollte der Shopbetreiber das dann ja rechtzeitig sehen und kann die 2. Forke entsprechend reinstellen. Alternativ kann er die zweite Forke, wenn sie schon mit Versandkosten drin steht, auch wieder raus und nochmal neu (dann ohne Versandkosten) reinstellen. Da die zweite Forke ja ohnehin reserviert reingestellt werden soll, muss man dann ja auch keine Angst haben, dass die einem weggekauft wird.
1c | F | 5,5cm
Venomous

#7793 Beitrag von Venomous »

Karalena hat geschrieben:Man kauft die erste Forke, da schreibt man in das Kommentarfeld das entsprechende rein, und da die zweite Forke noch nicht im Shop ist, sollte der Shopbetreiber das dann ja rechtzeitig sehen und kann die 2. Forke entsprechend reinstellen. Alternativ kann er die zweite Forke, wenn sie schon mit Versandkosten drin steht, auch wieder raus und nochmal neu (dann ohne Versandkosten) reinstellen. Da die zweite Forke ja ohnehin reserviert reingestellt werden soll, muss man dann ja auch keine Angst haben, dass die einem weggekauft wird.

Danke - einer hat's verstanden :)

Er muss sie gar nicht wieder rauslöschen, sondern braucht nur die Versandkosten ändern..
Weiß echt nicht, was da für ein riiiesen Problem gemacht wird. Der Ablauf ist so einfach und unproblematisch?!
Ani Ta

#7794 Beitrag von Ani Ta »

Ich konnte das regeln. Hab angefragt und es wurden beide eingestellt, als ich online war und ich hab sie mit einem Kauf erworben und so ist auch nur einmal Porto fällig.

Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ani Ta

#7795 Beitrag von Ani Ta »

Ich konnte das regeln. Hab angefragt und es wurden beide eingestellt, als ich online war und ich hab sie mit einem Kauf erworben und so ist auch nur einmal Porto fällig.

Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Leialein

#7796 Beitrag von Leialein »

Meine beiden Forken aus dem Sale kamen vorhin an. Durfte 13,37 beim DHL Boten bezahlen.
Venomous

#7797 Beitrag von Venomous »

Meine kam heute auch an. Farblich finde ich sie wirklich wunderschööön!!!
Und sie kam GSD beim Zoll durch, dafür durfte ich bei votepalatine ordentlich zahlen... Wuhuuu :roll:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7798 Beitrag von Jessca »

ui, zeigt doch mal bilder!! :)
Venomous

#7799 Beitrag von Venomous »

Kommen noch, bin heute leider nicht zuhause. Die 60th mag ich... die votepalantine ist schwer. Das Holz ist super schön, die Forke auch, aber ich weiß nicht, ob sie zu meiner Haarfarbe passt... :( Naja, mal gucken!
Lissy

#7800 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte auch sehr gerne 1-2 Forken..
Bin mir allerdings sehr unsicher welche Größe?

Meine Haare sind ca 53cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und mein ZU ist 7cm.. was würdet ihr sagen?

Bestellt ihr die Forken immer direkt auf der Seite von 60th Street?

Liebe Grüße :winke:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Antworten