maari hat geschrieben:wow, doch nur 6,5inch... da bin ich ja mal gespannt ob der dir ausreicht (:
Oh dafür habe ich ewig ausgemessen, aber schlussendlich habe ich beschlossen, dass muss reichen^^ 5inch Nutzlänge brauche ich ca für meinen Alltagsdutt, also hoffe ich es reicht außerdem spekuliere ich darauf wieder öfter einen Half Up zu machen, deswegen wollte ich auch unbedingt die inneren Knubbel haben.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
hab deine zwei neuen vorhin im shop schon bewundert. der lila ist sowieso schön *g*. aber der blaue ist auch toll! musst du unbedingt in action zeigen.
Ich habe heute einen der schönsten meiner Haarstäbe aus dem Briefkasten gefischt.
Es ist LuSis 7 1/2 " aus der TB und damit mein längster Stab. Wäre er kürzer, würde er meiner Meinung nach etwas von seinem Eiszapfen-Charakter verlieren.
Ich finde die Eiszapfen sind mit die schönsten LI, die es gibt- einen davon zu besitzen gehört zu meinen Haarschmuck-Träumen (ich hoffe ja soo, dass mal einer davon in die Tb kommt, der nicht ganz so lang ist).
Du hast absolut Recht, wenn der Stab kürzer wäre, dann wäre das "zapfige" weniger gut zu erkennen, so ist er genau perfekt!
... ich sehe gerade, die letzen 4 Stäbe die bei Ihr verkauft wurde, gingen alle nach Germany to LHN people... oder noch mehr sogar?
was sind wir nur für ein starker Absatzmarkt
am 16.3. gekauft und heute kam er schon an: ein dreifaches Helmut auf den schnellen Versand!
hier ist ein schnelles Action pic- die Länge is 1A für mich und er ist in Wirklichkeit mehr lila, superleicht und hält toll im Dutt... jetzt muss ich ihn nur noch ausstragen