Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Anika - Chamäleon-NHF auf Rot. Auf zum Klassiker!

#781 Beitrag von woelfchen83 »

Naja wenn du sie nicht auswäscht, dann brauchst du ja schon nicht nachlegen. 1x reinknallen und gut ist, theoretisch :lol:
Bild
Anika

#782 Beitrag von Anika »

Na das ist doch sogar mal nen richtiges Argument :D Einfach jede 2. Komplettwäsche Silihaltigen Condi benutzen. Das wär alle 3-4 Wochen. Uh Woelfchen du bist doch die beste :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
woelfchen83

#783 Beitrag von woelfchen83 »

Die mit den dümmsten Ideen vielleicht, die Beste lass ich mal so dahjingestellt :wink: :oops: :knuddel:
Bild
Anika

#784 Beitrag von Anika »

Nimms einfach an mensch :mrgreen: Das war zu einfach, da kam ich allein nicht drauf :mrgreen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
woelfchen83

#785 Beitrag von woelfchen83 »

Menschn? Nee nee nee nee neeeee, neee *Kopfschüttel* Se Wolfn :lol:
Bild
Anika

#786 Beitrag von Anika »

Dann nimms an Wolf :mrgreen:

Ich hab grad Komplettwäsche gemacht.

Prewash: Ganz viel Kokosöl, Wildrosenöl-Mischung und Alverde Cellulite Dings, etwa 24 Stunden lang
W: Babylove mildes Waschgel
C: Nivea Diamond Gloss Spülung
Rinse: -
Leave-In: Got2Be Schutzengel.

Volle Packung gegen das Feierstroh :mrgreen: Die fühlen sich sogar nass schon so flutschig an. :helmut: Da merk ich wieder, dass das Siligefühl mir doch häufig fehlt. :oops: Und der extreme chemische Duft :blueten:

Soviel übrigens zum Thema meine Pflege soll minimalistisch bleiben :ugly: Ich bin ein furchtbar inkonsequenter Wendehals. Solangs nur die Pflege ist, ist das ja vertretbar. Hauptsache ich fang nicht wieder an vorm Herbst doch zu färben oder die Haare irgendwann sinnlos abzuschnibbeln. [-X

Wenn ich das Feiern aktuell nur nicht so lieben würde. War aber eigentlich abzusehen. Nach einer Trennung hab ich immer die Kummerphase wo ich mich abkapsel und rutsche irgendwann in eine richtige Vergnügungssüchtige Phase. Mir macht fast Angst wie glücklich ich derzeit bin. Die letzten Male tauchte genau in der Zeit der nächste zukünftige Ex auf. :roll:

Julia Engelmann
Anika

#787 Beitrag von Anika »

Dank Schattentänzerin und lairja hab ich die halbe Nacht die Seifen FAQ gelesen, Shops durchgeguckt etc... :oops: Wo findet man übrigens den Shop von lady Valesca? :lupe:

Hab mich entschieden zum Monatswechsel entweder ein paar Pröbchen oder eben einen Block seife zu bestellen. Möglichst einen mit Avocado, Kokos, Rizinus, Rosmarin. Das sind nämlich Öle die ich gerne mag 8) Aber da forder ich das Schicksal jetzt einfach raus. Ich bestelle wirklich nur einmal. Wenn das nen totaler Fehlgriff wird kehre ich zurück zum Babyshampoo. (Immer diese Vorsätze... 8) ) Welche Seife es nu wird weiß ich allerdings immer noch nicht :mrgreen: Mich lockt der Gedanke, eine Wäsche nicht als Belastung für die Haare sehen zu müssen sondern als Pflege.

Julia Engelmann
falena

#788 Beitrag von falena »

Lady Valesca ist momentan nicht die Zuverlässigste. Sie antwortet nicht auf E-Mails, miyung, Feenflügel und ich warten seit Ende November auf unsere Seifen. Geld wurde überwiesen, ob die jemals losgeschickt wurden, weiß keiner. Kann daher nur davon abraten über Seifen von ihr nachzudenken.
Und ich zieh mir den Schuh mit dem Anfixen gar nicht an. :lol: Ich bin völlig unschuldig.
Anika

#789 Beitrag von Anika »

Na wenn du schreibst, dass du nachm Feiern weniger Stroh hattest... :lol:

Julia Engelmann
falena

#790 Beitrag von falena »

Kann ich ahnen, dass sich jemand davon anfixen lässt. O:)
Anika

#791 Beitrag von Anika »

Dir unterstellt ja niemand, dass du anfixen wolltest :mrgreen: Aber getan hast dus. Das ist aber gar nicht schlimm :knuddel:

Julia Engelmann
lairja

#792 Beitrag von lairja »

Anfixen :helmut:

LadyValesca hat keinen offiziellen Shop. Ob man irgendwann mal wieder mit ruhigem Gewissen bei ihr bestellen kann, weiß Gott, aber im Moment ist das keine Option.
Ich denke man grundsätzlich erstmal eine Empfehlung für Steffis Hexenküche aussprechen. Die Seifen da sind durchweg gut, leider ist die Wartezeit dort etwas lang. Allerdings kann man da Proben bestellen. Wenn du das in Anspruch nehmen wollen würdest, würde ich wohl zu diesen: http://www.steffis-hexenkueche.com/onli ... r-kopfhaut raten. Lass dich vom Titel nicht verunsichern, man muss keine störrische Kopfhaut für diese Seifen haben. Die Reines Gewissen ist bekanntermaßen meine Lieblingsseife, wird aber auch von vielen anderen im LHN gemocht, die Kokos-Seide soft ist entweder hui oder pfui, ich fand sie ganz gut, sie enthält halt Seide, das wäre ja für dich strenggenommen ein Ausschlusskriterium? * die Rosi habe ich auch Zuhause und bin ganz hibbelig, weil ich die bald mal testen will. Würde ich sieden, würde ich eine ähnliche Ölzusammensetzung wählen... und die Lavendel-Rosmarin würde deinen Wunsch nach Rosmarin abdecken. Würde also ganz gut passen.

* Zur Problematik der Seide: Steffi will ja zunehmend auf vegane Seifen umstellen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls siedet sie seit diesem Jahr die Kokos-Seide soft ohne Seide, heißt ab jetzt CocoBee. Vegan ist sie zwar immer noch nicht, weil sie Honig in die Seife macht (brrr, was für eine Verschandelung), aber zumindest vegetarisch. Vermutlich hat sie für die Probestücke aber noch alte Seifen da. Eventuell kann man ihr aber schreiben und sie fragen, ob man schon einen Vierling mit der neuen Variante der Seife bekommen kann.

Ähh ja. :lol: Genug konkrete Anfixerei??

Ansonsten kann man sicherlich auch bei Pflegeseifen gut gucken, die sollen gerüchteweise vom LHN aber ganz schön geplündert worden sein, ich selbst habe davon noch keine ausprobiert. Oder du hängst dich an irgendeine Sammelbestellung von Chagrin Valley dran. Gibt hier eigentlich immer eine. Dort gibt es glaube ich auch recht viele Seifen mit Rosmarinauszügen... und überhaupt sind die sehr kokosöllastig. Der CO2-Fußabdruck ist da dann halt nur so lala. :lol:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Amilithania

#793 Beitrag von Amilithania »

Da schau ich mal wieder bei der lieben Ani ins Projekt und schon lasse ich mich anfixen von Seife. Ich habe doch noch zig Shampoos, die aufgebraucht werden müssen :roll:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Anika

#794 Beitrag von Anika »

Haha Ami aber doch nicht von mir. Aber wenn du auch Seife testen willst könnten wir zusammen bestellen und versandkosten sparen. Würd sich ja anbieten?

Lairja, wenn eine nichtvegane Seife das nonplusultra wäre würd ich sie auch kaufen. Zumindest zwischendurch mal. :oops:

Ich hab hier übrigens ca. 13 dh° Wasserhärte. Komm ich da wohl mit meiner bisherigen Sauren Ringe (1 EL Zitrone, 1,5 Liter Wasser, evtl. ä.Ö.) wohl hin? Dass ich zu faul bin, um mir Filterkram zu beschaffen und zu benutzen weiß ich jetzt schon.

Danke erstmal Schattentänzerin und larija für eure Beratung :knuddel:

lairja die von dir empfohlenen Vierlinge find ich grandios! Ami wie siehts aus? Guckste dich bei http://www.steffis-hexenkueche.com/ auch um und teilst mir die Tage mit, ob du mitbestellen möchtest?

Julia Engelmann
Amilithania

#795 Beitrag von Amilithania »

Grrrr - ich wollte doch sparen... aber die Vierlinge sind wirklich verlockend :D Die Welt ist so gemein zu mir.

Ich meine, ich hätte irgendwann mal gelesen, dass ein EL (?) 5dh° aufhebt... aber ganz sicher bin ich mit da jetzt nicht...
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Antworten