[Dawanda-Shop] Newat Schmuck
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wie habt ihr herausgefunden, welche Stablänge ihr braucht?
Ich stehe irgendwie recht blöde vor dem Spiegel und versuche zu ergründen, welche Länge wohl die Richtige sein mag...
Auf Savis Liste stehe ich schon, aber ich bin mir jetzt doch unsicher, ob die bestellte Länge nicht zu kurz wird. Einen unverzierten Holzstab mit einer Länge von 13 cm sieht von der Länge her im LWB gut aus. Es schauen pro Seite ungefähr 2-2,5 cm raus. Aber wenn ein Stab ein tolles Inlay hat, möchte ich es ja auch zeigen und nicht von Haar verdecken lassen. Bestellt habe ich mir diesen Stab (mit anderen Farben)
http://de.dawanda.com/product/15057398- ... in-Kirsche
Könnt ihr mir Tipps bezüglich der Länge geben?
LG
Kleeblatt
Ich stehe irgendwie recht blöde vor dem Spiegel und versuche zu ergründen, welche Länge wohl die Richtige sein mag...
Auf Savis Liste stehe ich schon, aber ich bin mir jetzt doch unsicher, ob die bestellte Länge nicht zu kurz wird. Einen unverzierten Holzstab mit einer Länge von 13 cm sieht von der Länge her im LWB gut aus. Es schauen pro Seite ungefähr 2-2,5 cm raus. Aber wenn ein Stab ein tolles Inlay hat, möchte ich es ja auch zeigen und nicht von Haar verdecken lassen. Bestellt habe ich mir diesen Stab (mit anderen Farben)
http://de.dawanda.com/product/15057398- ... in-Kirsche
Könnt ihr mir Tipps bezüglich der Länge geben?
LG
Kleeblatt
So, wie an meinem Avatar zu sehen, habe ich jetzt einen Savi-Stab - der Tauschbörse sei dank! Der Haarstab hat eine Länge von 15,5cm und ich finde, die Länge passt. Danke an dieser Stelle für den Rat von Kat.
Und ich kann jetzt nachempfinden, warum ihr alle von Savis Handwerkskunst überzeugt seid. Mir geht es jetzt auch so.
Und ich kann jetzt nachempfinden, warum ihr alle von Savis Handwerkskunst überzeugt seid. Mir geht es jetzt auch so.

Ich komme leider zZ nicht in meinen Dawanda Acc. deswegen schreib ich mal hier:
wie sieht es denn mit der Custom Liste aus?? ich bin zwar eh die Letzte dadrauf, aber wollte mal nachfragen, ob die Produktion schon wieder im Gange ist (ich werd langsam ungeduldig
)
wie sieht es denn mit der Custom Liste aus?? ich bin zwar eh die Letzte dadrauf, aber wollte mal nachfragen, ob die Produktion schon wieder im Gange ist (ich werd langsam ungeduldig

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
-
Ich hab einen Wunschstab angemeldet.
Dann hat Savi geschrieben, daß sie noch im Umzugsstreß ist.
Ich kann aber warten und habe Geduld!!!
Dann hat Savi geschrieben, daß sie noch im Umzugsstreß ist.
Ich kann aber warten und habe Geduld!!!

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- KillerBambi
Hat ie inzwischen geändert, nun steht da etwas von Jahresende.
Ehm, zugegeben wohl etwas blöde Frage, aber wo finde ich die CO-Liste? Gerne auch per PN, wenn das so gehandhabt wird. Ich habe nämlich auch 2 Stäbe in Auftrag gegeben, die eingentlich Weihnachtsageschenke werden sollten, aber ich denke, das wird ja nun nicht's... ^^
Jule

Ehm, zugegeben wohl etwas blöde Frage, aber wo finde ich die CO-Liste? Gerne auch per PN, wenn das so gehandhabt wird. Ich habe nämlich auch 2 Stäbe in Auftrag gegeben, die eingentlich Weihnachtsageschenke werden sollten, aber ich denke, das wird ja nun nicht's... ^^
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Also mein Stab hat mich gestern ganz schön überrascht. Hatte die Bestellung schon abgetan. Naja freu mich trotzdem. Schön ist er auf jedenfall
http://de.dawanda.com/product/26362485- ... d-Ebenholz
da meine erste CO etwas zu lang war habe ich mir noch einen kürzeren machen lassen
http://de.dawanda.com/product/26362485- ... d-Ebenholz
da meine erste CO etwas zu lang war habe ich mir noch einen kürzeren machen lassen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wie schön, es geht weiter! 
Wann hattest Du Deine CO "beantragt"? Ich find die Liste auch nicht...

Wann hattest Du Deine CO "beantragt"? Ich find die Liste auch nicht...

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"