@Anna Blume:
Anfangs hatte ich hier auch einen Haufen Conditioner, Kräuter, Essige, Öle, Kücenbestandteile, Shampoos, Hennas und sowieso... Ich bin ganz froh, dass es so klappt und gut fuktioniert, mit dem Kleinen Schnuffelpuffel hier im Hause komme ich sowieso nicht zu luxuriösen Waschorgien und ähnlichem... Ich bin schon froh, wenn ich zwischendurch die Zeit finde, mal meine Augenbrauen zu zupfen, und wenn ich abends noch genug energie übrig habe, um das GEsicht ordentlich zu reinigen, die Gesichtsbürste zu verwenden, zu ölen und zu cremen

Und wenn ich duschen geh, muss auch mein Freund da sein, damit er den Kleinen nehmen kann

Mit Seifenschaum in den Haaren aus der Dusche springen ist glaube ich nicht so prickelnd^^
@Kräutertee:
Ich freue mich immer, wenn stille Mitleser etwas von sich hören lassen

Ich habe eben in den Projekt geschaut, Du scheinst dunklere, vollere und dickere Haare zu haben als ich, aber die selben Probleme mit einer juckenden Kopfhaut und Ölhungrigen Spitzen.
Ich würde Dir Seifen mit höherer Überfettung empfehlen, vielleicht geht es den Spitzen danach direkt besser? DAs ist ja der Grund, warum ich so hohe Überfettungen siede
Übrigens bin ich meistens der Meinung, dass meine Spitzen viel zu dünn sind und die Haare garnicht mehr so toll aussehen

DA ist es immer schön, zu lesen, dass andere anders denken.