BlackRaven, Deine 3 Forken sehen genial aus!!
Meine kam gestern auch, das ging wirklich fix. Ich finde sie ebenfalls dünner als erwartet, aber sie ist trotzdem toll:
Habe ich schon auf der letzten Seite gepostet. Bin schon am Überlegen, was man sich da drauf machen lassen könnte. Bilder gehen da wohl nicht so gut, eher Muster vermute ich mal.
Hab sie im Shop gesehen und sofort spontan zugeschnappt
Sie ist auch ein ganzes Stück dünner als meine andere.
Ich warte ganz gespannt darauf, dass endlich mal jemand welche von den neuen Sticks kauft, damit ich Actionbilder sehen kann. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie dieses Paddel im Dutt aussieht. Aber schön ist er ja...
Und kann biiiiiite endlich jemand diese Schönheit weg kaufen
Ach du hast die.. Hatte mit schon überlegt ob ich mir die kaufen soll, weil ich die soo schön fand..
Gibts denn auch Actionbilder??
Und des mit den Sticks seh ich genauso. Kann mir des leider auch net vorstellen. Aber mal ne blöde Frage ist des einer oder ist des ein Paar? Weil für einen fänd ich den Preis ziemlich hoch. Weil ne Forke kostet nicht viel mehr und ist ja des doppelte..
Die ist ein wenig anders geworden als ich mir das gedacht hatte, aber hübsch ist sie trotzdem. Mal sehen wie sie wirken - und wie sie sich tragen! - wenn ich sie habe