Hey Sparkling! Ja! Die wertvolle Eule und das noch wertvollere Pferd. Aber sie wollte die Flexi auch gar nicht fressen, sondern nur damit rumspielen. Sie findet es immer lustig, an meinen Haaren rumzuspielen, mir die Mützen auszuziehen, an meinem Zopf zu ziehen und so weiter. Wenn ich dann quieke und mich aufrege ist es natürlich noch lustiger.
Hallo Thari! Na bis ich dich eingeholt habe ist es noch ein bisschen hin. Aber langhaarig werde ich doch gerne genannt!

Das ist die Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter. Da ist zwar Glycerin und auch Alkohol drin, aber als Prewash nehme ich sie gerne. Oh und Heymountain kann ich nur empfehlen. Es macht aber schwer abhängig und tut im Portmonnaie weh.
Ach, Pferdchen frisst keinen Haarschmuck. Das ist nur Spielzeug. Genau wie meine Haare. Sie spielt da immer ganz sanft mit den Lippen drin rum. Ich finde sehr süß, dass sie schon so schmusig ist, obwohl wir uns ja noch nicht so lange kennen.
Hallo MiMUC! Ach, auch den Haarstab hätte sie nicht gefressen. Sie spielt einfach nur gerne mit Haaren und allem was darin ist.
Ich bin heute übrigens mal sehr stolz auf mich. Ich habe heute bei Heymountain bestellt (also das ist noch nicht der Grund fürs Stolz sein), weil ich neue Gesichtscreme brauch und ich habe es tatsächlich geschaft, KEIN Haarzeugs zu kaufen. Tada! Ich zieh das voll durch mit dem Sparprogramm!
Habt einen schönen Abend!