Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#781 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend zusammen!

Hey Sparkling! Ja! Die wertvolle Eule und das noch wertvollere Pferd. Aber sie wollte die Flexi auch gar nicht fressen, sondern nur damit rumspielen. Sie findet es immer lustig, an meinen Haaren rumzuspielen, mir die Mützen auszuziehen, an meinem Zopf zu ziehen und so weiter. Wenn ich dann quieke und mich aufrege ist es natürlich noch lustiger.

Hallo Thari! Na bis ich dich eingeholt habe ist es noch ein bisschen hin. Aber langhaarig werde ich doch gerne genannt! :mrgreen:
Das ist die Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter. Da ist zwar Glycerin und auch Alkohol drin, aber als Prewash nehme ich sie gerne. Oh und Heymountain kann ich nur empfehlen. Es macht aber schwer abhängig und tut im Portmonnaie weh.
Ach, Pferdchen frisst keinen Haarschmuck. Das ist nur Spielzeug. Genau wie meine Haare. Sie spielt da immer ganz sanft mit den Lippen drin rum. Ich finde sehr süß, dass sie schon so schmusig ist, obwohl wir uns ja noch nicht so lange kennen.

Hallo MiMUC! Ach, auch den Haarstab hätte sie nicht gefressen. Sie spielt einfach nur gerne mit Haaren und allem was darin ist.

Ich bin heute übrigens mal sehr stolz auf mich. Ich habe heute bei Heymountain bestellt (also das ist noch nicht der Grund fürs Stolz sein), weil ich neue Gesichtscreme brauch und ich habe es tatsächlich geschaft, KEIN Haarzeugs zu kaufen. Tada! Ich zieh das voll durch mit dem Sparprogramm!

Habt einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sankofa

#782 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend ihr Lieben!

Jippie-jippie-YEAH! Meine SunStick CO ist fertig und der Stab ist wunder, wunderschön geworden! Ich bin total begeistert! Hier ist er:

http://de.dawanda.com/product/41946686- ... eintrauben

Jetzt heißt es abwarten bis er endlich hier ist! Hoffentlich geht das ganz schnell! [-o<

Dann hab ich heute schon gewaschen, denn morgen ist eine Veranstaltung in der Uni, bei der ich vorzeigbar sein muss, also ohne 7.-Tag-Klätsch-Haare. Da hab ich mal den Sonntag für ausgiebiges Kuren benutzt:

- Kur den ganzen Tag: SMT aus Aloe Vera, Honig, Alverde Haarbutter
- verdünntes Alva Shampoo :blueten:
- 6 Tropfen Brokkolisamenöl auf die Chemieleichen
- Alva Condi in die Längen
- eiskalt ausspülen, brrrrrrr!

Jetzt sind die Haare trocken und schön sauber, aber durchfeuchtet und haben einen prima Glanz. Für die wichtig-wichtig-Veranstaltung gibt es dann morgen eine Banane mit Ficcare.

... Apropos Ficcare! Ich habe bald Geburtstag und will mir von meiner Mama eine Ficcare wünschen... Aber ich kann mich nicht entscheiden. In der engeren Wahl stehen:

Silky Ocean Blue

Diamond Antique Silver with Turquoise

Lotus Turquoise

Ja, sie soll unbedingt türkis sein, schön sommerlich und auch alltagstauglich, also muss sie zu Jeans und Chucks passen. :wink:
Im Moment liegt die Diamond vorne, aber die anderen sind auch so schön! Was sagt ihr?

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend! *Schoki auf den Tisch stell*

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#783 Beitrag von MiMUC »

Oh, was ist denn morgen?

Bei dir hätte ich auch die Diamond empfohlen. Wobei so eine Neutrale wie die silky auch nie verkehrt ist.
Schönes Stäbchen. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#784 Beitrag von Jessca »

hallo meine liebe!

du wünscht dir ne ficcare zum geburtstag? das ist auch mein plan :mrgreen:

also, ich würde dir die lotus empfehlen, die silky ist auch hübsch, aber die empfinde ich immer als ein wenig arg schlicht. die diamond ist glaub ich recht schwer.

ich hab die lotus aqua, und die ist total hübsch. meine lieblings ficcare.

es gäbe auch noch die lotus opal.
http://shop.maiden-like.de/product_info ... cts_id=177
das bild find ich nicht so optimal, da es viel zu hell und zu blau ist. kuck dir die doch mal im ficcare farben thread an. das ist ein richtig tolles türkis.

liebste grüße,
jess
Sparki

#785 Beitrag von Sparki »

Guten Morgen :knuddel:

Na hoffentlich reisst dir dein Pferdchen da nicht mal ausversehen paar Haare aus :kniep:

Sehr schöner Sun Stick!!! :nickt:
Bin schon auf Action Pics gespannt.

Ansonsten bin ich für die Silky Sea Blue... oder eine Silky Opal :mrgreen:
Aber das musst du ja entscheiden.

Edit: Juhuuuu zur Heymountain Bestellung und dem brav bleiben :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Thari

#786 Beitrag von Thari »

Hallo Sankofa!

Ich fände die Diamond am besten. Wenn du sie gern alltagstauglich willst, wäre auch die die Silky gut. Die Lotus ist immer etwas chic.

Schön, dass dich jetzt alle durcheinander bringen. :roll:
Wie auch immer du dich entscheidest. Die Farbe passt sicher zu dir. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Sankofa

#787 Beitrag von Sankofa »

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten! Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt für die Diamond entschieden, sie gefällt mich einfach am besten. Die Lotus fände ich auch sehr schön, die ist aber bei ***zensiert*** nur noch in S zu haben und das ist mir zu lütt!

... Im übrigen bin ich jetzt auch mit den verschiedenen Ficcares der Farbe Opal angefixt. Ich brauche ganz dringend mehr Geld oder mehr Geburtstag!

Dann ist mein SunStick gestern angekommen! :helmut: :helmut: :helmut:
Er ist wunderschön geworden! Die Weinreben hat Sabine selbst gemalt. Außerdem sind kleine grüne Steinchen im Inlay! Grün!!! Einfach wundervoll! Von der Länge und der Form her ist er einfach perfekt. Ich habe ihn heute den ganzen Tag sehr glücklich im Diskbun spazieren getragen.
Hier mal eine Action-Pic-Collagemit und ohne Blitz:

Bild

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#788 Beitrag von Jessca »

ohhh, das sieht so toll aus!
die farben fügen sich so schön ein, die länge ist perfekt, der bun sieht suuper aus!!
bin schwer begeistert!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#789 Beitrag von MiMUC »

Der Stab ist sehr schön geworden. Bei mir gehen immer gar keine Dutts so weit oben.

Die opal würde mir auch gefallen :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Finya

#790 Beitrag von Finya »

Ach, krasss, der Dutt sieht wahnsinnig schön aus! So "saftig", wenn man versteht, was ich meine... - also keine Spur trocken und der Glanz :shock:
Thari

#791 Beitrag von Thari »

Sehr schick. Die Farben passen gut und auch sonst ist der Dutt sehr gelungen. :gut:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Jiny

#792 Beitrag von Jiny »

Finya hat geschrieben:Ach, krasss, der Dutt sieht wahnsinnig schön aus! So "saftig", wenn man versteht, was ich meine... - also keine Spur trocken und der Glanz :shock:
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.. saftig gesund... der Dutt sieht echt super aus und der Haarstab steht dir auch super gut. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#793 Beitrag von Cini.Mini »

schööööner Stick :helmut:
gefällt mir gut!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Maskentanz

#794 Beitrag von Maskentanz »

Thari hat geschrieben:Sehr schick. Die Farben passen gut und auch sonst ist der Dutt sehr gelungen. :gut:

Liebe Grüße,
Thari
Das unterschreibe ich einfach mal so, weil mir gerade eigene Worte fehlen - :gut:.
Sankofa

#795 Beitrag von Sankofa »

Hallo ihr Lieben!

So viel Besuch!!!
Jess, MiMUC, Finya, Thari, Jiny, Cini.Mini, Maskentanz! Vielen lieben Dank für die Komplimente zur Dutt und Stab (die müssten ja eher an Sabine gehen :D )

Die Saftigkeit kommt wohl eher vom Blitz. :lol: Ohne den hätte man nämlich die Farben nicht gesehen. Außerdem schmeichelt der Disk Bun meinen Haaren auch, weil die strohigen unteren 10cm unterm Dutt versteckt sind. Aber hach, den Stab liebe ich jetzt schon ganz doll. Der wird sicher mal ein Lieblingsstück und Dauerbrenner.

Heute ist mir mal ein Rosebun sehr gut gelungen, sodass Herr Sankofa wieder Fotos knipsen musste:

Bild

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! WOCHENENDEEEEEEEE!!! *Bierchen in die Runde schmeiß* Bild
Bild
2a M ii Taille
Gesperrt