@Noangel: Mach dir nichts draus, soweit bin ich auch noch nicht beim Gucken ^^
Meine Nachtfrisur ist ja seit einiger Zeit ein hoher, lockerer LWB mit Stab und das klappt auch sehr gut für mich... Haare sind kaum verwuschelt und die Spitzen sind am nächsten Morgen auch brav. Heute Nacht hab ich den Stab wohl verloren und hatte dann heute früh Bedenken, dass die Haare grauenhaft aussehen aber nein, tolle Haare ich liebe meine neue Pflege! Sollte das jetzt endlich mal auf längere Sicht so klappen????
Habe heute früh auch noch ein bisschen S&D betrieben... zum Wachwerden quasi
Frisur des Tages ist ein umflochtener Sockendutt.
@Noangel: Dankeschön Und ja das mit dem LWB über Nacht klappt eigentlich sehr gut, der Stab ist halt so kurz, dass er nicht über den Dutt herausragt... dann stört er gar nicht.
Wenn der so kurz wäre, würd er bei mir verrutschen Aber ich schmeiß ja eh scheinbar nachts wilde parties.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
@Anika: Wenn man älter wird, werden die Parties ruhiger Alles andere funktioniert bei mir nicht -.-
Frisur des Tages sind geduttete französische Classics, hatte ich lange nicht mehr. Leider haben sich die Spitzen heute früh ganz nervig verhakelt beim Flechten Die haben wohl noch geschlafen hihi
Gegenbesuch! Toller gedutteter Classic... Und diese hübsche Forke! Frage: mit Pins bekomme ich das hin mit dem dutten, aber mit einer Forke noch nicht so richtig. Irgendwelche Tipps? Liebe Grüße und à bientôt!
@celestina: Lieben Dank und herzlich willkommen! Ich schaffe es auch erst seit Kurzem, dass Flechtdutts o.ä. nur mit Forke halten (liegt evtl. an der Haarlänge, dass man das nun straff genung wickeln kann, dass es hält?!). Bei den Classics habe ich quasi einen Centerheld gemacht, also etwas mehr als eine Runde geduttet, dann Forke verwoben und den Rest der Zöpfe außen drum gewickelt und druntergesteckt.
Luxusprobleme Ich kann net mal nen ordentlichen franzosen. Geschweige denn classics. Und an den 3x3 hab ich mich auch nie wieder gewagt. Wie ging der übrigens nochmal liebes? halfup flechten und rest zu zwei zöpfen flechten? Oder fing da was französisch an (dann bin ich nämlich raus )
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
@Anika: Auch Luxusprobleme sind Probleme! Siehst du, du weißt es ja noch, Halfup flechten und zwei "normale" Engländer flechten und die dann zu einem Zopf englisch verflechten. Du schaffst das!!!!
Klingt, als müsst sogar ich das hinbekommen. Aber das dachten wir vor... 2 Jahren oder so ja schonmal