Hallo!
Bevor ich mich mal wieder totschweige.....
@ Sankofa: Ach ja, aber ich motiviere mich damit die Diss ja bald abgeben zu wollen. Immerhin bin ich seitdem etwas fleißiger. Etwas.

Ja, der Haarschmuck war eine gute Wahl. Ich muss ihn nur mal öfter tragen...
Was meine Farbe angeht: Da ist die Sonne im Sommer dran Schuld. Zwei Wochen Mittelmeer. Ich bin selten so ergoldet. Außerdem scheint auch noch die Sonne drauf, was meine Haare noch stärker aufhellt. Im "Dunkeln" sind sie schon deutlich dunkler. Was für ein Satz.
@ MissGilmore: Da meine Haare so nett sind, habe ich auch wenig Probleme mit ihnen. Etwas bröselig immer wieder, aber sie sind halt einfach dünn. Da kann ich nichts machen.
@ Hennahexe: Korrekturen über Korrekturen. Spätestens Ende der Woche soll es mal die Chefin sehen. Wah!!!
Naja, es wird auf jeden Fall spannend. Ich muss noch den Ergebnisteil fertig korrigieren und zwei Laberteile schreiben. Da bin ich ganz froh drüber, dass es nur noch Laberteile sind.
Den Goldschimmer produziere ich durch das Ansatzfärben. Das lässt die Haare nicht so abdunkeln.
Übrigens cool, dass du wieder schreibst.
So, ansonsten trage ich zwecks Jacke und Helm gerade zu über 90% Flexis, weil sie einfach halten. Nur im LWB nerven mich die M- und die L-Flexis.

---------------------LWB mit M-Flexi---------------------------------LWB mit L-Flexi--------------------------
Außerdem ist ja, oh Schreck, schon wieder Dezember und Zeit für ein neues Längenbild. Was auch immer meine Haare machen, sie sind jetzt 91,5 cm lang. Aber so gefallen sie mir auch.
Ich mag meine Haare in lang und hübsch.
So jetzt muss ich weiterschreiben. Text abtippen und so. Leider bin ich nicht fertig geworden letzte Woche.
Edit:
Ich habe noch eine gute Nachricht für euch. Mein Mann und ich sind sind der 13. Woche, bisher zum Glück mit nur sehr selten Spucken und nach dem Ultraschall heut bin ich so beruhigt, dass ich euch es auch erzählen wollte.
Bis bald,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge