Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thari

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#781 Beitrag von Thari »

Hallo!

Oh, schon wieder November. :shock:

Da die SD-Karte der Kamera nicht mit dem Computer reden wollte, gibt es keine Bilder von offenen Haaren von hinten. Weil ich es noch verpeilt habe, die Haare zu messen, auch keine Haarlänge. Leider. :heul:

Aber dafür endlich mal ein Bild der neuen Türkis-KPO. Die ist einfach wunderschön. Hier zum Bewundern. :mrgreen:

Bild

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#782 Beitrag von Alanna »

Die KPO ist toll! So eine hätte ich auch noch gerne, also mit einer Perle in Türkis (oder Petrol). Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Nussholz oder das schwarz lackierte Holz nehmen soll :gruebel:

Und auch ich finde es erschreckend, dass wir schon November haben :ugly:

Liebe Grüße :winke:
Thari

#783 Beitrag von Thari »

Hallihallo!

@ Alanna:
Das ist wohl die E4-Kugel, bei der es fraglich ist, wie lange es die noch gibt. :( Oh ja, November...

Ach ja. Meine Haarlänge. Ich bin ganz knapp wieder bei 91 cm angelangt. Hüftlänge. Sehr gut. :mrgreen:

Bild

Hier ist schon mal das Bild meiner Haare. Sie sind wieder hüftlang und ungekämmt. Aber schön auf jeden Fall auch.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
MissGilmore

#784 Beitrag von MissGilmore »

Liebe Thari, ich habe mich seit heute morgen nun einmal fast komplett durch den TB geblättert, gelesen und gestöbert und stelle fest: Ich glaube du bist mein Haarzwillig :shock: Bei jedem Längenbild denke ich "man, das könnten auch meine sein".

Also ich bin auf jeden Fall dabei ab jetzt (wenn auch aktuell etwas still weil ich wenig im Forum bin).
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Thari

#785 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ MissGilmore:
Ui, neuer Besuch. Cool, dass du jetzt auch hier mitliest. Ich bin gerade mäßig fleißig hier unterwegs. Also bei anderen schon, bei mir wegen der Diss noch weniger. :oops:
Ich schreibe gerade zusammen und das kostet Zeit, aber nicht mehr lange. :huepf:

Sobald die hübschen Teile von Flexi8 mal ankommen mache ich auch wieder mehr Fotos. Wird auch Zeit dafür. :D

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#786 Beitrag von Thari »

Hallo ihr lieben Langhaars!

Das PP hier habe ich in letzter Zeit echt sträflich vernachlässigt. Irgendwie ist dis Diss anstrengender als man denkt. Vor allem, wenn das Geld ausgeht und man fertig werden muss. Im März darf ich mich hoffentlich Frau Dr. nennen. Endlich. :D

Übrigens kam der Flexi-Haarschmuck tatsächlich mal an. Und er ist echt hübsch. :huepf:
Die Ruby-Bouquet U-Pins, liebe Sankofa, werde ich dir nicht mehr klauen. Sie sind schon etwas lang, aber wirklich hübsch. Schöner Haarschmuck. Gute Wahl. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, aber eine Dritte wäre noch gut gewesen. Dann hätte ich keine Angst vor einem Duttsturz gehabt. :mrgreen:
Geht aber schon.

Bild

Die Mini-Oktoberflexi gefällt mir auch ausgezeichnet. Grün und Kupfer. Großartige Farben in meinen Haaren. Die passen super.

Bild

Zu guter Letzt, liebe Sankofa, habe ich mit tatsächlich mal wieder den Ansatz gefärbt. Und hier folgt das Rezept:

13g Khadi Nussbraun

8g Khadi Hellbraun
:arrow: heißes Wasser drauf
:arrow: Auf die Ansätze gematscht
:arrow: Für 1,5h drauf gelassen

In der Sonne ist der Oberkopf ziemlich dunkel, der Rest, naja, Sommerbraunblond. Wie man es auch nennen möchte. Ich mag die Haare, die Farbe und die Sonne. :mrgreen: Erstaunlicherweise bringt Regen in der Nacht, morgens Sonne hervor. Voll gut. Das ist ja nicht gerade häufig am Bodensee im Herbst. :D

Bild

Dann wünsche ich euch einen gemütlichen Herbstabend.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#787 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Ach ja, die Diss, das Geld, die Zeit. Ich kenn das. Mir bleiben immerhin noch eineinhalb Jahre Finanzierung. Dann mal gucken. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Dr. Thari, wie cool!

Die U-Pins und die Oktoberflexi kommen auf jeden Fall prima an dir. Ich hab mich von meinen U-Pins übrigens schon wieder getrennt, weil ich sie nicht wirklich getragen hab, irgendwie halten die Senza Limiti Scroos doch besser und außerdem hab ich ja noch die passende Flexi.

Deine Farbe ist toll, so schön goldig. Bei mir wird es irgendwie immer dunkler und roter. Obwohl ich ne ähnliche Mischung verwende wie du.

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MissGilmore

#788 Beitrag von MissGilmore »

U-Pins und Miniflexi sind soooo schön! Wow toll. Und deine Farbe finde ich eh einfach genial <3
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Hennahexe

#789 Beitrag von Hennahexe »

Hallo liebe Thari,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei Dir zu Wort! :wink:
Die Mini-Oktober-Flexi paßt perfekt zu deinen Haaren. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir auch bestelle, jetzt bin ich traurig dass ich es nicht getan habe! :cry: Wir verwenden ja beide Khadi Nussbraun/Hellbraun, aber Deine Haare haben so einen schönen goldenen Schimmer, der bei mir fehlt - gefällt mir sehr an Dir!
Lieben Gruss und toi toi toi für Deine Diss - ich sitze auch gerade an den letzten Überarbeitungen von meiner, ein Fass ohne Boden... :les:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Thari

#790 Beitrag von Thari »

Hallo!

Bevor ich mich mal wieder totschweige..... :?
:schwitz:
@ Sankofa: Ach ja, aber ich motiviere mich damit die Diss ja bald abgeben zu wollen. Immerhin bin ich seitdem etwas fleißiger. Etwas. :nunu:
Ja, der Haarschmuck war eine gute Wahl. Ich muss ihn nur mal öfter tragen... :mrgreen:
Was meine Farbe angeht: Da ist die Sonne im Sommer dran Schuld. Zwei Wochen Mittelmeer. Ich bin selten so ergoldet. Außerdem scheint auch noch die Sonne drauf, was meine Haare noch stärker aufhellt. Im "Dunkeln" sind sie schon deutlich dunkler. Was für ein Satz. :gruebel:

@ MissGilmore: Da meine Haare so nett sind, habe ich auch wenig Probleme mit ihnen. Etwas bröselig immer wieder, aber sie sind halt einfach dünn. Da kann ich nichts machen. :nixweiss: :-D

@ Hennahexe: Korrekturen über Korrekturen. Spätestens Ende der Woche soll es mal die Chefin sehen. Wah!!! :shock:
Naja, es wird auf jeden Fall spannend. Ich muss noch den Ergebnisteil fertig korrigieren und zwei Laberteile schreiben. Da bin ich ganz froh drüber, dass es nur noch Laberteile sind. :schwitz:
Den Goldschimmer produziere ich durch das Ansatzfärben. Das lässt die Haare nicht so abdunkeln. :)
Übrigens cool, dass du wieder schreibst. :D

So, ansonsten trage ich zwecks Jacke und Helm gerade zu über 90% Flexis, weil sie einfach halten. Nur im LWB nerven mich die M- und die L-Flexis.

BildBild
---------------------LWB mit M-Flexi---------------------------------LWB mit L-Flexi--------------------------

Außerdem ist ja, oh Schreck, schon wieder Dezember und Zeit für ein neues Längenbild. Was auch immer meine Haare machen, sie sind jetzt 91,5 cm lang. Aber so gefallen sie mir auch.

Bild

Ich mag meine Haare in lang und hübsch. :D
So jetzt muss ich weiterschreiben. Text abtippen und so. Leider bin ich nicht fertig geworden letzte Woche. :oops:

Edit:
Ich habe noch eine gute Nachricht für euch. Mein Mann und ich sind sind der 13. Woche, bisher zum Glück mit nur sehr selten Spucken und nach dem Ultraschall heut bin ich so beruhigt, dass ich euch es auch erzählen wollte. :huepf:

Bis bald,
Thari
Hennahexe

#791 Beitrag von Hennahexe »

Du bist schwanger!? Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für Dich!! :mama:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sankofa

#792 Beitrag von Sankofa »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :helmut: :helmut: :helmut:
Ich freu mich sehr für euch.

Hmpf, die Diss. Ich habe immerhin inzwischen eine sehr ausformulierte Gliederung. Ich brauche aber auch unheimlichen Druck, damit ich richtig produktiv werde.

Ach ja: Schöne Haare! Ich will mehr Schmuckfotos sehen!

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#793 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hey, herzlichen Glückwunsch! :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Namaste

#794 Beitrag von Namaste »

Herzlich willkommen im Club und alles Gute :)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Thari

#795 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Hennahexe: Ja, und so wie es aussieht ist das Kind ersteinmal in Ordnung. Das freut uns natürlich. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. :-D

@ Sankofa: Jaja, ich muss mehr fotographieren. Das wäre eine super Idee. Den Druck habe ich ja jetzt. Ende April ist nämlich Schluss mit Dissgewurstel. Aber Version 1 ist mal fertig geworden und wird gerade korrigiert. :yess:

@ Mai: Vielen lieben Dank. :D

@ Namaste: Jepp, gerade ist mal wieder Babyzeit im LHN. Mal sehen, wer sich davon noch anstecken lässt. Ich musste mich ja über drei Jahre verteidigen, warum wir noch nichts haben oder wollen. :roll:
Aber jetzt kommt es ja. :D

Ja, ich weiß, dass ich gerade schreibfaul geworden bin und dass mir in den letzten Wochen auch ständig alles zu viel wurde. Trotzdem freu ich mich immer mal wieder was zu schreiben. Gestern habe ich auch wieder gephft.

Rezept:

:arrow: 15g Khadi Hellbraun (musste leer werden)
:arrow: 11g Khadi Nussbraun
:arrow: etwas Salz, Natron und Kurkuma

Den Matsch habe ich ca. eine Stunde auf dem Ansatz gelassen und jetzt sind sie wieder dunkler. :yess:

Fotos gibt es später, da die Kamera gerade nicht zu finden ist.
:(

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt