Akti hat geschrieben:Ich hab die Gänsefüße mal reineditiert um deutlich zu machen, dass ich "heiße Braut" im übertriebenen Ton, wie sie Medien und Herrenmagazine gerne verwednen, meine. Ich finde sie nämlich auch nicht hässlich oder zu dick, ich hab selber so viel auf den Rippen. Deswegen stören mich Kommentare über fehlende Attraktivität, besonders wenn sie von anderen Frauen kommen. Ich mag die Tendenz nicht, dass Frauen sich schon untereinander so benehmen, das haben wir die letzten 20 jahre schon von einigen Männern genug zu hören bekommen. Da sollte Solidaität herrschen, finde ich. Aber ich will jetzt auch kein Fass aufmachen.
Pro mehr Frauensolidarität.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Akti hat geschrieben:Ich hab die Gänsefüße mal reineditiert um deutlich zu machen, dass ich "heiße Braut" im übertriebenen Ton, wie sie Medien und Herrenmagazine gerne verwednen, meine. Ich finde sie nämlich auch nicht hässlich oder zu dick, ich hab selber so viel auf den Rippen. Deswegen stören mich Kommentare über fehlende Attraktivität, besonders wenn sie von anderen Frauen kommen. Ich mag die Tendenz nicht, dass Frauen sich schon untereinander so benehmen, das haben wir die letzten 20 jahre schon von einigen Männern genug zu hören bekommen. Da sollte Solidaität herrschen, finde ich. Aber ich will jetzt auch kein Fass aufmachen.
Jap, da stimmt! Bei Dreads bin ich immer sehr skeptisch Aber ihm stehen sie wirklich gut. Vor allem steht ja in der Beschreibung, dass er 2000 komplett rasiert hat! Kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
Warum sehen die meisten Typen mit langem Haar irgendwie so süß aus???? *schmachtdenLaptopan*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich glaube, man wäscht die und die riechen wie jede andere "Frisur" auch
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you