Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Effy, lässt du die Katzenminze eigentlich drin oder spülst du die wieder aus? 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy, ich lese von anfang an bei dir mit und jetzt will ich mich mal outen und dir sagen, dass du total schöne Haare hast. Das hast du hier zwar schon mindestens 500x gehört, aber es ist eben so
Durch dich habe ich mich letztlich für Seife entschieden, denn deine ganzen Beschreibungen und vor allem die Ergebnisse, fixen echt an

Durch dich habe ich mich letztlich für Seife entschieden, denn deine ganzen Beschreibungen und vor allem die Ergebnisse, fixen echt an

- Mirabellenbaum
Darf ich mit ins Langhaardorf einziehen? 
Effy, ich bin gespannt auf deine Cassiaergebnisse!

Effy, ich bin gespannt auf deine Cassiaergebnisse!

Hallo ihr Lieben
ich melde mich nur kurz, mit dem Smartphone einen Tagebucheintrag machen ist einfach doof...
Pillow, das wäre auch ein Traum von mir. Hmm, vielleicht auf dem Treffen! Ich stell mir schon eine riesige Schlange vor Nessa vor - mit lauter Langhaars, die alle frisiert werden wollen
Minä, gell? Und du bist auch fest mit eingeplant
Jayjay, wenn ich mit Katzenminze rinse, spüle ich sie wegen des Kalkwassers wieder aus. Mit Wasserfilter würde ich sie wohl im Haar lassen, aber ich lass meine normale Rinse ja auch immer drin.
Pikachu, das ist sooo lieb von dir und du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut
vielen vielen Dank! Und freut mich, dass ich erfolgreich angefixt hab
muss gleich mal in deinem TB stöbern, aber wunder dich nicht, wenn ich erst morgen schreibe - mit dem Smartphone bin ich extrem schreibfaul 
MiBau, aber selbstverständlich
du gehörst doch fest mit dazu! Zum Cassia schreibe ich morgen ausführlich, für heute gibt's nur ein Bild
Das war direkt nach der Cassiakur, die Haare sind teilweise noch feucht:

Morgen versuche ich ein besseres Bild zu machen, mit ganz trockenen und besser liegenden Haaren.
Einen schönen Abend euch!
Edit: Naaah, ich hab die Hälfte vergessen
tut mir Leid! Ich ergänze die restlichen antworten oben.

Pillow, das wäre auch ein Traum von mir. Hmm, vielleicht auf dem Treffen! Ich stell mir schon eine riesige Schlange vor Nessa vor - mit lauter Langhaars, die alle frisiert werden wollen

Minä, gell? Und du bist auch fest mit eingeplant

Jayjay, wenn ich mit Katzenminze rinse, spüle ich sie wegen des Kalkwassers wieder aus. Mit Wasserfilter würde ich sie wohl im Haar lassen, aber ich lass meine normale Rinse ja auch immer drin.

Pikachu, das ist sooo lieb von dir und du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut

MiBau, aber selbstverständlich

Das war direkt nach der Cassiakur, die Haare sind teilweise noch feucht:

Morgen versuche ich ein besseres Bild zu machen, mit ganz trockenen und besser liegenden Haaren.
Einen schönen Abend euch!
Edit: Naaah, ich hab die Hälfte vergessen

Schönes Bild
In der Hoffnung, nicht als Oberschleimer dazustehen...ich finde auch, dass du von hinten sehr hübsch bist. Also dein Hals, deine Ohren, wenn du eine Hochsteckfrisur trägst. Sieht alles so zart und filigran aus, ich bin fast ein bisschen neidisch
So, zuende geschleimt

In der Hoffnung, nicht als Oberschleimer dazustehen...ich finde auch, dass du von hinten sehr hübsch bist. Also dein Hals, deine Ohren, wenn du eine Hochsteckfrisur trägst. Sieht alles so zart und filigran aus, ich bin fast ein bisschen neidisch

So, zuende geschleimt

Pikachu, du bist ja echt lieb
Vielen vielen Dank! 
), dann gründlich gerinst (nur mit Zitronensaft, ohne Zusätze), danach das vorher angerührte Cassia auf die feuchten Haare aufgetragen. Angemischt habe ich es diesmal mit einem TL Honig und einem guten Schuss Zitronensaft. Es durfte ca. 2 Stunden auf dem Kopf bleiben. Ausgewaschen wurde es diesmal nur mit Wasser, was natürlich etwas dauerte, aber ich wollte mal das "pure" Ergebnis sehen. Unter der Dusche haben sich die Haare schon sehr flutschig und geschmeidig angefühlt. Zum Schluss gab es noch eine Rinse mit Zitronensaft und 6 Tropfen Mandelöl.
Da sich die Spitzen beim Trocknen gewohnt spröde anfühlten, bekamen sie noch eine winzige Menge Avocadoöl und Sheabutter ab.
Und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert! Das Ergebnis ist nochmal um einiges besser als die letzten beiden male. Das Waschen vorher statt nachher scheint einen wahnsinnigen Unterschied zu machen. Meine Haare sind richtig seidig, kaum trocken und glänzen wie Bolle
Diese Routine werde ich mir jetzt wohl verinnerlichen und zukünftig anwenden. Hoffentlich hält sich die Wirkung etwas...
Und letztendlich gibt's noch ne Bilderflut
Von gerade eben, Duttwellen sind ausgekämmt.

Erst hab ich mit Pipilotta gewaschen (die immer kleiner und kleiner wird

Da sich die Spitzen beim Trocknen gewohnt spröde anfühlten, bekamen sie noch eine winzige Menge Avocadoöl und Sheabutter ab.
Und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert! Das Ergebnis ist nochmal um einiges besser als die letzten beiden male. Das Waschen vorher statt nachher scheint einen wahnsinnigen Unterschied zu machen. Meine Haare sind richtig seidig, kaum trocken und glänzen wie Bolle

Diese Routine werde ich mir jetzt wohl verinnerlichen und zukünftig anwenden. Hoffentlich hält sich die Wirkung etwas...
Und letztendlich gibt's noch ne Bilderflut

Von gerade eben, Duttwellen sind ausgekämmt.

Wow das sieht ja toll aus
Ich hab hier auch noch ne "Probe" Cassia die ich am Wochenende ausprobieren will.
Hoffentlich gibt es bei mir ein ähnlich gutes Ergebnis

Ich hab hier auch noch ne "Probe" Cassia die ich am Wochenende ausprobieren will.
Hoffentlich gibt es bei mir ein ähnlich gutes Ergebnis

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Boah Wahnsinn
Ich wünschte ich könnte Cassia auch so lang drauf lassen, aber mit meinem Blond trau ich mich das einfach nicht 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hammermäßiges Ergebnis
Ich darf hier nicht mehr mitlesen, ich Opfer lass mich doch von allem anfixen 

Wieso bin ich eigentlich noch nicht hier eingezogen?
Ich finde deine Haare so schön und schmachte sie regelmäßig an, hihi. Also: Da ich ja Zeit habe *hust*, wurschtel ich mich jetzt mal hier durch. (Es sei denn, mir fallen zwischendurch mal wieder 1000 Dinge ein
) Darf ich mich niederlassen?
Ich finde deine Haare so schön und schmachte sie regelmäßig an, hihi. Also: Da ich ja Zeit habe *hust*, wurschtel ich mich jetzt mal hier durch. (Es sei denn, mir fallen zwischendurch mal wieder 1000 Dinge ein

2a F ii
-
Deine Haare sind ehrlich zum niederknien effy!
Ich hoffe meine werden auchmal so schön

Ich hoffe meine werden auchmal so schön

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Schon wieder so wunderhübsche Haarbilder
!!! Du hast für dich wirklich den Weg der richtigen Haarpflege gefunden, gell!
Und die Cassia-Kur war ja wirklich erfolgreich bei dir. Glänzende Flausche-Haare!!!
Der ausführliche Bericht wird kommen. Versprochen!
Ich habe jetzt erstmal den Ketylo-Stick bestellt (Indigo-Royalwood).
Ich bin schon seeeehr gespannt, wie er dann in meinen Haaren aussieht und ob ich auch so akurate Dutts hinbekomme wie du und Mirabellenbaum. (Wahrscheinlich eher nicht.
)
Und für den Kamm muss ich noch bis morgen oder Montag warten. Das liebe Geld...
Aber dann... der Bestellfinger steht schon auf dem Gaspedal (nur die Handbremse ist noch nicht gelockert). 

Und die Cassia-Kur war ja wirklich erfolgreich bei dir. Glänzende Flausche-Haare!!!

Hihi. Langhaarwunderland. Das wäre wirklich zu schön.Effy hat geschrieben:Elin, ich war auch ziemlich traurig, dass es nicht ernsthaft umsetzbar istund da bin ich ja mal gespannt, ich erwarte einen ausführlichen Bericht, meine Liebe
hast du schon bestellt?

Der ausführliche Bericht wird kommen. Versprochen!
Ich habe jetzt erstmal den Ketylo-Stick bestellt (Indigo-Royalwood).

Und für den Kamm muss ich noch bis morgen oder Montag warten. Das liebe Geld...

▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB
Mit Deckelpatenkind Issaya
Elins TB
Mit Deckelpatenkind Issaya

Minä, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Cassia ist echt toll, auch wenn es sehr nach heu riecht und die Dusche hinterher aussieht, als wäre ein Kuh explodiert
lisachen, meinst du, es färbt so arg? Blondfee nimmt ja auch Cassia und bei ihr hat sich soweit ich weiß nichts an der Farbe geändert...?
Seraphina, looos, probier es auuuus!
Irgendwie fix ich momentan nur noch an, hab ich das Gefühl
Bratapfel, aber natürlich! Du bist hier herzlich willkommen, freut mich, dass du mitliest
Und vielen Dank, das freut mich sehr
Danke, kokosqueen! Ich finde meine noch sehr verbesserungswürdig, aber seit dem LHN hat sich viel getan, ich bin mir sicher, du wirst auch bald eine Verbesserung feststellen können (wobei ich deine Haare ja nicht kenne, ich schätze einfach mal
)
Danke Elin! Ja, ich hab momentan tatsächlich das Gefühl, ich bin auf dem richtigen Weg. Hab auch absolut keinen aalzu starken Ausprobierdrang mehr, so wie früher. Also, wenn dann nur noch in meiner "Sparte", heißt Leave-Ins, Seifen, Öle usw.
Ohh, Indigo Royalwood ist so hübsch, der wird bestimmt schön. Und hö, akkurate Dutts? Bei MiBau ja, auf jeden Fall, aber bei mir?
Eher wuschelig
Haha, die Monatsgrenze? Ich verstehe!
Die Spannung steigt, meine Liebe...
Ich war gestern mit meiner Mutter in der Mittagspause bei Ikea, da sind mir doch glatt ein paar neue Schubfächer für mein Expedit-Regal und Ordnungsboxen in den Wagen gehüpft. Hab ich abends noch eigenhändig eingebaut
und schonmal angefangen, etwas einzuräumen. Ich hatte meinen Haarschmuck sonst immer in einer mit Reis gefüllten Schachtel auf meinem Regal stehen, aber ich war damit nie richtig zufrieden. Stand mir immer zu frei und ungeschützt herum. Darum ist er jetzt mitsamt Ölen und LIs gut verstaut.
Hier also mein neues, noch etwas provisorisches Haarschubfach
Das möchte ich am liebsten noch mit Stoff auslegen und natürlich - füllen! Denn was fällt auf? Richtiiiig, es ist noch viel zu leer 

lisachen, meinst du, es färbt so arg? Blondfee nimmt ja auch Cassia und bei ihr hat sich soweit ich weiß nichts an der Farbe geändert...?
Seraphina, looos, probier es auuuus!

Bratapfel, aber natürlich! Du bist hier herzlich willkommen, freut mich, dass du mitliest

Danke, kokosqueen! Ich finde meine noch sehr verbesserungswürdig, aber seit dem LHN hat sich viel getan, ich bin mir sicher, du wirst auch bald eine Verbesserung feststellen können (wobei ich deine Haare ja nicht kenne, ich schätze einfach mal

Danke Elin! Ja, ich hab momentan tatsächlich das Gefühl, ich bin auf dem richtigen Weg. Hab auch absolut keinen aalzu starken Ausprobierdrang mehr, so wie früher. Also, wenn dann nur noch in meiner "Sparte", heißt Leave-Ins, Seifen, Öle usw.

Ohh, Indigo Royalwood ist so hübsch, der wird bestimmt schön. Und hö, akkurate Dutts? Bei MiBau ja, auf jeden Fall, aber bei mir?

Haha, die Monatsgrenze? Ich verstehe!

Ich war gestern mit meiner Mutter in der Mittagspause bei Ikea, da sind mir doch glatt ein paar neue Schubfächer für mein Expedit-Regal und Ordnungsboxen in den Wagen gehüpft. Hab ich abends noch eigenhändig eingebaut

Hier also mein neues, noch etwas provisorisches Haarschubfach

Haha ja vor allem das Pflegefach ist echt totaaaaaal leer
Will auch ein Haarschubfach! *inGedankendasBadausmess* Nee wohl doch nicht.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Haha ja das ist aber echt der Hauptteil meiner Pflege (Und ich hab ja auch noch ein extra Seifenfach, das langsam überquillt
) und da halte ich mich ja im Großen und Ganzen mittlerweile zurück
Außer Seifen. Da kann ich einfach nicht widerstehen...