[Shop] Avilee Design
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
Glückwunsch,die ist wunderhübsch!
Zuletzt geändert von Karalena am 02.06.2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Wow Pandi, die ist echt total schön. Auch die zweizinkige, die im Shop war, hat ja ne klasse Farbe!
1c | F | 5,5cm
- Schwarzkittel
Gerade ist wieder eine Forke im Shop, mir zu lang, aber kann mir jemand sagen, was stabil gearbeitet und normale Dicke bedeutet, heißt das sie ist nicht biegsam?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die Acryl Forken sind wohl im allgemeinen nicht so biegsam. Ich hab schon eine kaputt bekommen und jemand anderes wohl auch. Sie brechen wohl schnell.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Schwarzkittel
Hm, ich hatte mal eine von Avilee, die war sehr biegsam und ich dachte damals die seien alle so, damit kam ich überhaupt nicht zurecht. Inzwischen habe ich aber eine, die viel dicker und dadurch starr ist, die liebe ich. Da beide gebraucht zu mir kamen, kann ich aber nicht in der Beschreibung nachsehen was da stand, also meinst Du 'normale Dicke' ist dann die starre Ausführung, oder? Dass Deine gebrochen ist, ist natürlich doof, da werde ich ab jetzt lieber besonders aufpassen.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ja ich denke schon das es dann auch so eine starre ist. Ich habe nun eine mit ganz dicken Zinken, aber im Dutt biegt sie sich trotzdem.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- Schwarzkittel
Gut, danke Dir! 

Glückwunsch an die künftige Besitzerin der CO im Shop. So ein geniales Glitzerlila mit grün ist der Hammer. 

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- Anaj SnowWhite

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Meine letzten beiden Errungenschaften:

Die erste ist mittlerweile auch meine liebste Avilee Forke. Die Farbgebung mit der Kamera richtig zu treffen ist ganz schön schwer, in echt finde ich beide noch viel schöner! Die Black & Violet glitzert so doll, ich hab kein Tragefoto hinbekommen, daher gibts erstmal nur eines:

Hach
Ich entwickle bei ihren Forken die selbe Sucht wie bei Flexis 

Die erste ist mittlerweile auch meine liebste Avilee Forke. Die Farbgebung mit der Kamera richtig zu treffen ist ganz schön schwer, in echt finde ich beide noch viel schöner! Die Black & Violet glitzert so doll, ich hab kein Tragefoto hinbekommen, daher gibts erstmal nur eines:

Hach

Zombievey, beide Forken sind wirklich wunderschön!
Ich schließe mich an, die Forken sind wirklich hübsch. Genau mein Beuteschema. Was sind das genau für Farben?
Danke an der Stelle auch noch einmal für die lieben Kommentare zu meiner Peacock Forke, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.
Danke an der Stelle auch noch einmal für die lieben Kommentare zu meiner Peacock Forke, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Danke schön!
Bei der oberen handelt es sich um eine Black Peacock und die untere ist eine Black & Violet.

Ah ok, danke! 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: