Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#781 Beitrag von Meerjungfrau »

Achso :-) . Also kannste dich zurücklegen und Indien genießen :-) .

Ich finde auch, dass du sehr hübsch bist und die beide Frisuren stehen- offen als auch hochgesteckt. Außerdem müsstest du es ja auch vom Ballett gewohnt sein :-) . Trägst du auch einen LWB oder machst du einen sportlichen Dutt?

Viele Grüßle :-)

Tante Edit sagt: Vielen lieben Dank für diese tolle Seife! :bussi:
(Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal ein Bild dieser Schöhnheit poste. Ansonsten nehme ich es wieder raus.)

Bild
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Devyn

#782 Beitrag von Devyn »

Mittelscheitel sieht super aus, Mirabellenbaum :D ! Ich habe gerade deine Flexis bewundert. Sind richtig schoene Stuecke geworden, gerade der Dreamcatcher.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
fiZi

#783 Beitrag von fiZi »

MiBau du bist so hübsch und ich finde dass dir die geschlossenen Haare genauso gut stehen wie die offenen!
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Mirabellenbaum

#784 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo ihr Lieben! :winke:
Erstmal vielen vielen Dank euch allen! :oops: Ihr seid so lieb! :knuddel:

Bei mir gehts es grade drunter und drüber, deswegen war ich schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr hier... Da es aber heute auf den Tag genau 1 Jahr her ist, dass ich mich meinem letzten Radikalschnitt unterzogen habe, dachte ich mir, zur Feier des Tages muss ich wirklich einen Tagebucheintrag verfassen. :birthday:
Seit dem ist keine Schere mehr an meine Haare gekommen. (Außer S&D)
Dafür hab ich heute außerplanmäßig gemessen: 68-69cm= 68,5cm. Im nächsten Monat hab ich hoffentlich die 70 geknackt :yess: Und wenn man bedenkt, dass ich im August mit 56cm angefangen hab, bin ich da ziemlich froh drüber. Das bedeutet nämlich, ca 12,5cm in 8 Monaten....
Und hier ist das Längenbild:
Bild
Sie haben ein bisschen Duttwellen und sind noch ein bisschen feucht, deswegen sieht man die Kante nicht so richtig, aber ich finde, für ein Jahr ohne Schneiden, sieht sie sonst noch ziemlich grade und voll aus. Wenn man bedenkt, dass manche schon noch einem halben Jahr Friseur- Abstinenz jammern, wie dringend sie zum Friseur müssen...
Auch ansonsten kann ich nur staunen, wie sie sich in dem Jahr verändert haben. Ich werde mal bei Gelegenheit noch ein paar Bilder hervorkramen, die ich vor einem Jahr gemacht habe, zum Vergleich.

Und hier eine Längenverlaufsübersicht:
Bild
August-> März

Dann hab ich heute mal wieder die schöne Sonne genutzt und bin in den Park, um ein paar schöne Haare- in- freier- Wildbahn- Bilder zu machen:
Es hat ziemlich gewindet, so dass ich endlich mal echte Haarweh- Bilder machen konnte, ohne schummeln :mrgreen: Und ich find sie toll! (Deswegen kommt auch gleich eine ganze Serie... )

Bild Bild Bild

Außerdem kam gestern eine wunderschöne Überraschung!

Celestina, auch noch mal hier: du bist einfach ein Engel! :-*
Bild

Mein Herz ist höher gehüpft, ich hab mich so gefreut, das hat mir wirklich den Tag versüßt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die selbstgemachten Süßigkeiten sind einfach so gut, dass ich es gar nicht richtig beschreiben kann :ohnmacht: Celestina, du wirst lebenslänglich kostenlos mit Seife versorgt von mir, wenn ich nur nochmal an diese Süßigkeiten komme :oops:
Und noch eine süße Überraschung war drin:
Chinesische Haarstäbchen:
Bild
Falls ich noch einen kleinen Abstecher nach China machen will, wenn ich in Indien bin... :kicher:

Ach, tausend Dank dir nochmal, Celestina! :bussi:

Und jetzt etwas weniger Schönes:
ich hab in Zukunft wahscheinlich erst mal keine Kamera mehr, deswegen weiß ich noch nicht so wirklich, wie ich hier weiter machen soll... Ohne Fotos ist das ganze wahrscheinlich langweilig... :(
Ich werde morgen auf jeden Fall noch meinen Startpost machen für mein neues Projekt und dann hoffen, dass ich das Projekt irgendwie weiter machen kann... :cry:

Bei mir ist grade sowieso so wahnsinnig viel los, ich bin ab jetzt mit meiner BA- Arbeit beschäftigt und plane nebenher für Indien.
(Mit meinem Inder hab ich immer noch regen Kontakt :kicher: )
Außerdem verändert sich in meinem Leben grade ziemlich viel und das überfordert mich etwas, so dass ich die Haare ziemlich vernächlässigt hab in der letzten Zeit, was sie mir auch zu spüren gegeben haben.
Ich hoffe, ich finde in der nächsten Zeit trotzdem noch die Möglichkeit, weiter hier zu sein...

Und jetzt noch zur Antwortrunde:

Ach Effy, du Liebe, vielen Dank! :bussi: Da werd ich rot :oops:
Zum Mittelscheitelfan bin ich inzwischen auch mutiert :wink: Ich fand das nur immer an anderen so schön, aber an mir irgendwie nicht... Aber jetzt in meinem "Alter" sieht es irgendwie klassisch und irgendwie eleganter aus als Seitenscheitel :kicher:

Chailey: uui, vielen Dank! :oops: Ja, das ist leider meistens so, dass offene Haare das Gesicht einfach schöner aussehen lassen, weil sie so schön herumwallen :lol:

Strahlemaus: also das muss ich aber noch seeeehr viele bestellen, damit meine Sammlung deiner ähnlich wird :kicher:
Das ist bei dem See, der in der Nähe der Sachsenbrücke ist :wink: Ist einer meiner liebsten Plätze in Leipzig... Wir können ja mal zusammen hin um Haareweh- Bilder zu machen...? :)

Sommerkind: aua, das klingt ja richtig böse... :cry: Ich hoffe, es geht langsam wieder?
Klar, gerne! Ich hab deine Nachricht schon gelesen, aber noch nicht beantwortet, weil ich in letzter Zeit hier gar keine Zeit mehr hatte, aber das hol ich so schnell wie es geht nach, bitte nicht böse sein... :oops:

LiiBelle: danke danke :wink:

Fischle: höhö, dankö. Wie sieht es bei dir in den nächsten Tagen aus? Bin nämlich wieder in Tüü ab Samstag und würde mich freuen, ein bissle Matterhorn- Luft zu schnuppern... oder so... :mrgreen:

Minä: ooh, danke dir! :oops: Ich hab jetzt übrigens schon mehrmals mit deiner Catnip gewaschen und bin sehr sehr angetan, da muss ich bei nächster Gelegenheit auch noch was zu schreiben! :)

Danke lulu larifar! :)

Huhu luluwirrk! :winke: Das freut mich aber, dass du dich gemeldet hast! :wink: Und vielen Dank für alle Komplimente!
Du siedest auch Seifen? Das ist ja toll! Da muss ich mich mal auf die Suche nach Bildern von deinen Seifen machen, ich find das immer ganz spannend... :)

Ooohh, hardvoizcezz, vielen lieben Dank! :oops: :-*

Blondfeechen: danke, hihi! :) Ja, mensch ich Dummbatzen, ich habs schon wieder verpennt #-o #-o Ich hoffe, du bist mir nicht böse, ich bin grade so verplant und vergess dauernd, PNs zu beantworten :oops: Ich würde liebend gerne mit dir Shampoo- Bar- Seifen- tauschen! :)

gispie: oh, danke, das freut mich aber, dass ich symphathisch rüberkomme, ich hoffe, ich komm nicht nur so rüber :wink:
Und klassisch aussehen gefällt mir! :gut:
Au ja, klar, deine PN hab ich natürlich auch gelesen und hab dir natürlich schon eine beseite gelegt :)

Meerjungfau: uuui, wie schön, das freut mich zu sehen, dass sie dir gefällt! :huepf: Ich hab deine PN auch schon gelesen und werde dir antworten, sobald ich wieder ein paar freie Minuten hab :)
Und vielen Dank auch dir! :)
Im Ballett mach ich inwzischen immer einen LWB mit Ficcare, das hält echt am allerbesten!

Danke Devyn! :wink: Den find ich auch besonders klasse... Hast du schon deine Flexis bekommen?

Ui, fizi, vielen Dank! :bussi:

Soo, jetzt kuriere ich meine Finger wieder aus und hoffe, wir sehen uns bald wieder! :winke:

MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#785 Beitrag von Silberfischchen »

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Matterhorn mit MiBau! Seeeeeeeeeeeeeeehr gern! Und Dein rosa Amiseifle ist ja auch noch hier.

Meldschd Dir oifach, wenn Du da bischd!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Effy

#786 Beitrag von Effy »

Huhu liebe MiBau!

Zuallererst: Deine Bilder sind wieder traaaaumhaft :ohnmacht; Du hast so eine schöne Mähne und irgendwann will ich auch mal so eine Kante haben wie du :oops: Die sieht so ordentlich und voll aus... hach.
Dann - celestina ist ja echt süß! Das Paket sieht total liebevoll aus :)

Und: Bitte nicht aufhören! Auch wenn du viel zu tun hast und selten schreibst - ganz ohne dich würde mir hier echt etwas fehlen :( Ich brauch auch nicht unbedingt Bilder.

Ich drück dich mal, auf dass bald auch wieder stressfreiere Zeiten kommen und du alle Hürden bewältigen kannst :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lissy

#787 Beitrag von Lissy »

Nur kurz dein TB überflogen.. aber wow! Deine Haare sind ein Traum.. wie toll die glänzen!
Machs mir bei dir auch mal bequem :kaffee:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
gipsie70

#788 Beitrag von gipsie70 »

Schön, wieder von Dir zu lesen, habe Dich schon vermisst.... Gar keine Fotos in Zukunft ist nicht schlimm, ich lese Dich auch sehr sehr gerne!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#789 Beitrag von Silberfischchen »

Oder kommst öfter mal nach Tü, dann machen wir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Bilder, dass Du 100 Seiten damit zuballern kannst! MiBau von rechts, MiBau von links, MiBau von oben, MiBau kopfüber.........
MiBau auf dem Stiftskirchenturm, MiBau im Grünen, MiBau im Sturm, MiBau in der Sonne.... MiBau auf der Wiese, MiBau unter einem Mirabellenbaum :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Devyn

#790 Beitrag von Devyn »

Ne meine Flexis noch nicht :( . Aber jetzt moechte ich mir XL Flexis kaufen, aber die Auswahl...

Deine Haare glaenzen so schoen. Mir gefaellt deinen Ausblick mit dem See. Wunderschoen ;)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
hardvoicezz

#791 Beitrag von hardvoicezz »

Auch ohne Bilder darfst du hier gerne schreiben, wenn du die Zeit findest! Ist doch kein Problem :)
Wow, Indien finde ich total cool! Ich würade da auch gern irgendwann mal hin :) Wenn das Geld da ist, versteht sich :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
fiZi

#792 Beitrag von fiZi »

Deine Bilder sind zwar wunderschön, aber sie sind nicht der einzige Grund, warum ich in dein PP schaue. Hab dich schon vermisst ;-)
Insofern fände ich es schön, auch einfach nur so von dir zu lesen, wenn der (hoffentlich bald nachlassende) Stress es zulässt.
Die Fotos sind wunderschön, ich hätte nie gedacht dass du seit einem Jahr "nur" S&D machst, die Kante sieht toll aus! So ein Überraschungspäckchen ist ja toll ^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Sommerkind90

#793 Beitrag von Sommerkind90 »

Liebe MiBau,

das sind wirklich wieder schöne Bilder geworden und eine tolle Längenübersicht. 12,5 cm in 8 Monaten kann sich doch sehen lassen :D

Da hast du aber ein tolles Päckchen von celestina bekommen.

Ich würde mich auch freuen, wenn du hier weiter schreibst, auch wenn du keine Bilder zur Zeit machen kannst.
Wegen der Seifenprobe mach dir mal keinen Stress. Ich bin dir doch nicht böse darum! Es ist erstmal viel wichtiger, dass du wieder etwas Ruhe in dein Leben bringst, es klang doch ganz schön stressig,w as du geschrieben hast.

Ja, mit der richtigen Pflege wird langsam alles besser. Natürlich kommen meine Haare noch nicht annähernd an die Qualität deiner Haare beispielsweise ran, aber es ist schon wesentlich besser geworden, viel besser. Und das ist wirklich ein tolles gefühl.

Liebe Grüße,
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
draguna

#794 Beitrag von draguna »

Oooh deine Haare finde ich sooo schön glänzend und dick bis in die Spitzen ♥

Schade, dass es evtl. keine Fotos in der nächsten Zeit geben wird. Ich werde aber fleißig mitlesen hier :D

Die Überraschung von celestina ist wirklich sooo lieb :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Radischen

#795 Beitrag von Radischen »

uaaaahh...du machst mich fertig!!! sooooo tolle haare und die farbe!!!!! ...und der glanz....und die "konsistenz"! OO das ist sooo ungerecht ....ich WILL jetzt sofort auch so tolle haare! ^^
Antworten