Leider komme ich momentan nicht dazu meine Haare zu fotografieren, meine Fairytale ends sind *dank* Haarausfall nach Schwangerschaft zur Zeit sehr stark ausgeprägt, aber da scheiden sich jetzt wohl die Geister, ob das jetzt Taper ist oder noch fairytale ends. Aber das wollte ich jezt mangels Foto eh nicht diskutieren, sondern euch mal eine ganz natürliche Haarkante zeigen.
Meine Tochter hat jetzt seit fast 4 Jahren ungeschnittene Haare. Sie sind nicht ganz "unverwundet", denn ich muss im Stirn und Oberkopfbereich seit 2 Jahren Frisuren mit Silikongummies machen. Die reissen doch immer wieder viele Haare aus bzw. Brechen sie ab. Sie schwitzt aber leider sehr und ich muss die Haare irgendwie bündeln, damit sie nicht kratzt (neurodermitis) und nicht ständig im Gesicht hängen. Ich mag das bei Kindern nämlich gar nicht, wenn sie ständig mit Haaren in den Augen herum rennen. Ich habe leider keine andere gute Lösung gefunden. Sie hat ganz viele kurze Haare ums Gesicht, die ich nicht anders bändigen kann. Haarband bleibt nicht oben

Und alle anderen Ringerl, rutschen so schnell runter, dass sie nach 2 Stunden eine neue Frisur braucht. Die Silikonringerlfrisuren halten oft 2-3 Tage.
Also vermutlich hätte sie noch dichteres Haar, aber die Form dürfte nicht beeinflusst sein.
Diesen Sommer habe ich versucht weniger Silikonringerl am Kopf zu verwenden und habe ihr so alle 14 Tage kleine "Rastazöpfe" geflochten, damit sie durch die extreme Hitze kommt. Beim Öffnen waren immer recht viele Haare im Kamm. also verlieren auch Kinder anscheinend täglich Haare.
Vor einer Flechtsession (während der sie Pettersson und Findus schauen darf oder am IPad spielt) habe ich ihre Haare fotografiert.
Also das sind die fairiytale ends einer 3,10 Jährigen. Wird im Oktober 4.
Erstes Bild mit Blitz ... Stillhalten ist nicht gerade ihre Stärke
Edit: Bild verkleinert. Sorry!