Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged
Ich hatte ja eine Ölkur über Nacht drin. Bis auf den Hinterkopf ist alles weg. Ich glaub, da hinten hab ich nicht richtig eingematscht.
Werd mich auch mal durchs Internet wühlen und schauen, ob ich da eine Variante finde, die besser ist.
Eventl. wenn ich es als Kur nehme?
Werd mich auch mal durchs Internet wühlen und schauen, ob ich da eine Variante finde, die besser ist.
Eventl. wenn ich es als Kur nehme?
- Seelenkuchenente
Oh, das sind ja tolle Aussichten! Da kannste dich jetzt schon richtig freun. APL knackste aber dieses Jahr noch pünktlich zu Weihnachten oder so...ich feuer deinen Haare auf jeden Fall an. 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Wow! APL ist wirklich schon in Greifweite! Das wird was bis Weihnachten, oder? 
Und das Zukunftsbild ist ne Wucht. Wenn dein Mann dann immernoch sagt, er fände sie offen nicht schön, dann komm ich und hau ihn. Jawohl. ^^

Und das Zukunftsbild ist ne Wucht. Wenn dein Mann dann immernoch sagt, er fände sie offen nicht schön, dann komm ich und hau ihn. Jawohl. ^^
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ich hoffe doch sehr auf APL bis Weihnachten
Wenn ich mir denke, dass ich bald seit einem Jahr hier im LHN bin... Es hat sich so viel seitdem getan!

Wenn ich mir denke, dass ich bald seit einem Jahr hier im LHN bin... Es hat sich so viel seitdem getan!
Du schaffst das bestimmt! Und zu Weihnachten ne schicke Hochsteckfrisur!
Musste jetzt noch Haare waschen, weil ich wirklich einen Fettkopp de Luxe hatte.
Die Längen wurden mit Alverde Condi geschützt, dann hab ich das Alverde Feuchtigkeitsshampoo verdünnt auf die Kopfhaut massiert. Als kalte Rinse hab ich heute eine Mischung aus Amla, Schikakai (insgesamt 1 EL) auf 1 Liter Wasser, 1/2 TL Seidenprotein und 1 EL Zitronensaft getestet.
Im Moment trocknen die Haare im Turban und bekommen dann noch etwas LOC mit Alverde Haaröl und -butter.
Die Längen wurden mit Alverde Condi geschützt, dann hab ich das Alverde Feuchtigkeitsshampoo verdünnt auf die Kopfhaut massiert. Als kalte Rinse hab ich heute eine Mischung aus Amla, Schikakai (insgesamt 1 EL) auf 1 Liter Wasser, 1/2 TL Seidenprotein und 1 EL Zitronensaft getestet.
Im Moment trocknen die Haare im Turban und bekommen dann noch etwas LOC mit Alverde Haaröl und -butter.
- Hasenpfote

Meine Güte sind deine Haare gewachsen! Wenn ich da an die Anfänge denke und jetzt hast du schon fast APL! Glückwunsch!

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Hmpf.... Nix schöne Haare heut - irgendwie strähnig.
Ich pack die gleich mal in irgendetwas geflochtenes und geh da raus in das Grau *bibber* Gemütlich über die Augschburger Dult schlendern
Ich pack die gleich mal in irgendetwas geflochtenes und geh da raus in das Grau *bibber* Gemütlich über die Augschburger Dult schlendern

Sagt wer? Nur weil ich Dein Gesicht von hier kenne, aber die Frisur hat den Ausschlag gegeben. War nett, Dich kennen zu lernen!
Von wegen und strähnig.....voll ordentlicher Flechtzopf.... Muss weiter üben gehen
Von wegen und strähnig.....voll ordentlicher Flechtzopf.... Muss weiter üben gehen
Kommentar Sohnemann:
"Die Frau war vom Langhaarnetzwerk, ge?"
"Ja, woher weißt Du das"
"Ihr habt nur über Haare gesprochen"

"Die Frau war vom Langhaarnetzwerk, ge?"
"Ja, woher weißt Du das"
"Ihr habt nur über Haare gesprochen"

-
- gesperrt
oh krass ihr seid euch echt über den weg gelaufen? wie cool
*will das auch* schöne ficcare übrigens. hatte auch überlegt ob es für mich die werden soll, oder ne schwarze, aber ich glaube es wird schwarz ich bin etwas schüchtern bei haarschmuck 

- BlonderEngel
Ich sollte doch mal wieder in Augsburg unterwegs sein, meine bisherigen Versuche (u.a. City Galerie und Frühjahrsdult) waren ohne Erfolg
Und der Fortschritt deine Haare ist echt schön

Und der Fortschritt deine Haare ist echt schön

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Na wir sollten ernsthaft über ein Augsburgtreffen nachdenken....