Danke Ihr beiden Ich geb mein bestes
RHG vielleicht. Vielleicht liegts aber auch an meinen Haaren. Möglicherweiße sind die am Ansatz einfach zu rutschig
Ich hab nochmal nen 4er Versucht. Dummerweiße ist der Flechtfehler dieses mal noch viel ausgeprägter
Verdammt, warum muss das Rot zu dem Schwarz nur so gut aussehen. Das macht mir sooo lust meine Haare wieder zu Henna-en
Was mir beim Flechten aufgefallen ist, war, dass sie sehr ölig waren. Ich weiss nciht ob das beabsichtigt war oder nciht, aber viele Flechter sagen ja, es hält länger wenn die Haare vor dem Felchten mit Reinigungsshampoo gewaschen werden
Moment mal, das Kleid kenn ich doch hat meine Schwester sich in rot bestellt
Vielleicht können wir auch die Strähnen früher umverteilen, dass die das besser halten?
Der Vierer ist hübsch
Hihi Hat Sie es schon? Wenn ja wie findet Sie es? Ich mag es schon total. Außerdem kommt es mir so vor, als ob es sehr vorteilhaft aussieht (besonders von hinten) Man kann sogar eine Taille erkennen (Der Stoff für den Passenden Mantel liegt hier schon seit ein paar Tagen rum, aber bei dem Wetter will ich keinen Mantel aus Flies nähen )
Ich mach mir schon gedanken, wie ich das aufflechten am besten Bewerkstellige. Vermutlich wasch ich vorher mit ner Silispülung (hab hier noch eine rumstehen, die weg sollte)
Ich hoffe, dass es so einfach wird. Aber so im groben war das auch mein Plan. Ich werde vorher dann nochmal jedes Zöpfchen nach spliss abgrasen. Das hab ich zwar schon einmal gemacht, aber ich sehe schon wieder einiges
Am freitag Abend werde ich schonmal Anfangen damit ich am Samstag ganz sicher fertig werde. (Damit ich den Mantel da vielleicht nähen kann. Der da wird es: https://natronundsoda.net/klamotten/cns ... tml?id=102 )
Oh man meine Kopfhaut rastet völlig aus. Sie juckt nicht aber Sie tut richtig weh. Es fühlt sich ach, als würden einzelne Zöpfchen total ziehen aber ich kann nicht feststellen, dass das tatsächlich so ist Und Stellenweiße hat Sie rote flecken. Oh man, warum kann das nicht so sein wie in der Ersten Woche.
Naja ich hoffe, wenn Sie wieder draußen sind, beruhigt sich auch meine Kopfhaut
Wow, die geöffneten Haare sehen ja klasse aus! Bestimt ein irre Gefühl, soviel Haar zu haben!
Ich finde es aber schön, dass deine Haare "wieder da" sind!