MissHeadcrusher - wie der Name der Seife passt ist mir gar nicht aufgefallen aber sehr lustig. Und ich will aber keine Saison-Seifenwäscherin sein!! Meine Haare mag ich sonst nur noch halbwegs mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> aber da sind sie bissle sehr trocken immer und fetten auch schneller nach als mit Seife. Alle anderen Waschmethoden enttäuschen mich zuverlässig jedes Mal.
Danke auch für das Kompliment zu der umgestalteten Flexi!
Schön von dir zu lesen
Alwis!! Ich hoffe es geht dir besser. Tatsächlich ist die Flexi auch etwas kleiner geworden weil mir beim Schließen immer wieder etwas Draht abgebrochen ist da ich nicht die richtigen Zangen habe. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass auch andere Perlen brechen - ist nämlich beim Probetragen passiert, die sind wohl etwas zu groß für die Windung und stehen unter Druck vermute ich.
Von den Flexis muss ich auch noch Tragebilder machen die Tage. Apropos Kleid - Gestern erst hab ich ein reduziertes weißes Baumwoll-(Nacht-)Kleidchen mit Spitze gekauft. Das konnte ich einfach nicht hängen lassen. Tragen kann man das eigentlich wirklich nur Nachts oder für Foto-Shootings und ich stelle mir schon vor wie das an mir aussieht, wenn ich dazu Haare bis zu den Fingerspitzen habe. Ich glaube mein Kleidungsstil wäre einfach weiblich verspielt und so grob alles vor 1900 - wenn man sich damit nicht lächerlich machen würde (und in irgendwelche Vereine die sich so kostümieren mag ich nicht - wenn dann Details davon in meinen Alltag integrieren). Zumindest mag ich sowohl Renaissance, Barock, Biedermaier, Rokoko und was es nicht alles gab. Ja, mich langweilt die heutige "Mode" unglaublich aber rate mal: Ich laufe hier eigentlich täglich in Jeans und Pulli rum. Soviel dazu. Aber träumen kann man ja.
Auf das Vintage-Kleid bin ich jetzt ja schon sehr gespannt. Unbedingt ein Tragebild machen!! Und was man da nicht alles für herrliche Frisuren zu basteln könnte.
Fühl dich herzlich gedrückt und danke für die vielen Komplimente!!