Ormi - Blau bis über Taille hinaus
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF
Ohne es böse zu meinen: Wenn du der Meinung bist, dass dein Umfeld die fettigen Haare schlecht aufnimmt, wasch sie lieber. Meine Erfahrung ist, dass nicht LHNler extrem empfindlich auf nicht-waschen reagieren. Solange sie es nicht wissen, fällt es anderen oft zwar nicht so sehr auf, wie einem selber, aber WENN sie es wissen, dann gucken sie als würde man sich gern in Schnecken wälzen 

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Eisblvme, ich weiß was du meinst, deshalb habe ich vor, am Wochenende zu waschen....habe mal einer Mitschülerin von NW/SO an sich erzählt, mit dem Vorwand, dass ich das nicht machen würde.....sie findet das eklig
und bevor ich zum Gespött der Schule werde, wasche ich lieber wieder regelmäßig
und bevor ich zum Gespött der Schule werde, wasche ich lieber wieder regelmäßig
Die sehen wirklich super aus!
Ich frag mich ja grad ob das bei mir auch funktionieren würde...hmmm 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
- Ormi
danke!
ich denke, NW/SO könnte bei jedem funktionieren!

Wow, ich glaub deinen Haaren tut NW/SO richtig gut! Die sehen auf den letzten Bildern echt super aus! 
Willst du jetzt sowieso wieder waschen, oder könntest du dir auch vorstellen, länger bei NW/SO zu bleiben? Falls letzteres, würde ich ja folgendes vorschlagen: (falls ersteres, bitte den Spoiler einfach ignorieren
)

Willst du jetzt sowieso wieder waschen, oder könntest du dir auch vorstellen, länger bei NW/SO zu bleiben? Falls letzteres, würde ich ja folgendes vorschlagen: (falls ersteres, bitte den Spoiler einfach ignorieren

- Versteckt:Spoiler anzeigen
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Ormi
Willkommen, Rosmarin!
wie einige Beitrage vorher erwähnt, bin ich hin- und hergerissen....hatte vorher schon einen Waschrhythmus von ca. einer Woche und da sahen die Haare kurz vorm Waschen sogar schlimmer aus als jetzt....und mich hat niemand darauf angesprochen
habe sowieso schon die ultimative Ausrede für fettig aussehende Haare: zu viel Schaumfestiger
aber wahrscheinlich habe ich einfach nur Angst, dass iwer auf die Idee kommt, in meiner Frisur rumzuwurschteln und die Haare am Ende offen sind.....dann würde man natürlich alles sehen
wie einige Beitrage vorher erwähnt, bin ich hin- und hergerissen....hatte vorher schon einen Waschrhythmus von ca. einer Woche und da sahen die Haare kurz vorm Waschen sogar schlimmer aus als jetzt....und mich hat niemand darauf angesprochen
habe sowieso schon die ultimative Ausrede für fettig aussehende Haare: zu viel Schaumfestiger

aber wahrscheinlich habe ich einfach nur Angst, dass iwer auf die Idee kommt, in meiner Frisur rumzuwurschteln und die Haare am Ende offen sind.....dann würde man natürlich alles sehen
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Wirklich schwierig, aber ich würde evtl auch noch warten und ausprobieren... Aber ist deine Entscheidung 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Seelenkuchenente
Ach mann! Ich find es ja immer wieder schade, dass man fettige Haare mit ungepflegten Haaren gleichsetzt
Generell ist Fett in unserer Gesellschaft eher nicht so angesehen....egal ob auf den Haaren, auf den Hüften
oder in der Nahrung. Ich grusel mich auch schon ein wenig davor für einen Job makellos gepflegt aussehen zu müssen *schüttel* Sehr oberflächlich alles *seufz*
Bin aber trotzdem gespannt wie du dich entscheidest und wie es bei dir dann weitergeht

Bin aber trotzdem gespannt wie du dich entscheidest und wie es bei dir dann weitergeht

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Ormi
es sei denn, du bist Game Designer....da isses egal
war mal in Praktikum bei Game-Design Azubis und die Mädels erzählten, dass sie Anfangs noch sehr auf ihr Äußeres geachtet haben und sich dann iwann gedacht haben "ist doch egal, da achtet sowieso keiner drauf"
die hatten auch teils fettige Haare
die Ausbildung kann ich mir aber finanziell nicht leisten.....

die Ausbildung kann ich mir aber finanziell nicht leisten.....
- Seelenkuchenente
Hehe, coole Einstellung! Und ich wär wahrscheinlich zu blöd um ne Ausbildung als Game Designerin zu machen....ach ja finanziell wohl eher auch nicht 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Haha, Omg. Ich stelle mir gerade voller Vorurteile voll die Nerds vor. ^^ ich bin auch bisschen einer, ich darf das sagen. 

- Ormi
da war auch ne Cosplayerin unter den Game Designern...war echt lustig, wie die sich mit den anderen über sämtliche Cosplays ausgelassen hat 
nya...ne passende Brille hab ich ja schon
und ich bin ja auch ein kleiner Nerd und brauche dringend einen neuen PC 

nya...ne passende Brille hab ich ja schon

Ich habe auch so ne Brille
(seeehr kurzsichtig, aber ich hab jetzt so coole Dauertragekontaktlinsen, die man nur einmal im Monat tauschen muss, deswegen hab ich die nur selten auf)

- Ormi
und ich habs getan!
ich habe mir nach genau 7 Wochen wieder die Haare gewaschen! wie gewohnt mit dem Alterra Koffein Shampoo, Condi habe ich mal weggelassen..
Haare müssen jetzt nur noch trocknen, aber fühlen sich schonmal flauschig an
Edit: eben 60,5cm gemessen....d.h. ich habe BSL erreicht!!
ich habe mir nach genau 7 Wochen wieder die Haare gewaschen! wie gewohnt mit dem Alterra Koffein Shampoo, Condi habe ich mal weggelassen..
Haare müssen jetzt nur noch trocknen, aber fühlen sich schonmal flauschig an

Edit: eben 60,5cm gemessen....d.h. ich habe BSL erreicht!!

- Seelenkuchenente
Waaaaaaaaaaaaah!
Sie hat es getan!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob sich dein Wachzyklus durch die NW/SO verändert hat.
Und Glückwunsch zur BSL-Länge

Und Glückwunsch zur BSL-Länge