Elouise: Nach oben geschoben habe ich den Ansatz vor und nach dem Ploppen. Aber das hat leider nix gebracht.
Ne, das Headbangen hab ich extra sein gelassen, weil das niemand empfohlen hat. (Macht ja auch bei Wellen, Locken wenig Sinn.)
Hach, jetzt hab ich Lust am Strand zu liegen. *träum*
MammaMia: Danke!
Ne, mit dem Ansatz meine ich genau die Haare über der Stirn. Die waren echt angeklatscht wie sonstewas.

Aber am Abend war es unglaublich verknotet und die Haare waren staubtrocken.

Ich habe es richtig knirschen hören.

Weiß nicht woran es genau lag. Aloe Vera Gel? Das hab ich sonst auch im Protein-LI, das kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht an dem Ploppen? Wüsste aber nicht genau warum. Und meine glatten Haare verknoten sooo stark auf jeden Fall nicht. Also liegt es einfach an den Wellen. Denke ich.
Ich habe Abends erst mal ein bisschen Öl und Creme rein getan und sie vorsichtig entwirrt und mir meinen Schlafzopf geflochten. Heute morgen waren die Wellen dann komplett weg, aber die Trockenheit war noch da. So wollte ich sie wirklich nicht lassen, also hab ich eine dicke Ölkur mit Aprikosenkernöl gemacht. Auch an den Ansatzhaaren und der Kopfhaut, weil ich Haarwurzelschmerzen hatte und der Ansatz eh so angeklatscht war.
Das hatte ich dann bis vor einer Stunde drin und da ich heute noch mal raus muss, hab ich es ganz sanft mit dem Khadi Hibiskus Shampoo ausgewaschen und mein Sprüh-LI reingesprüht. Die Wellenexperimente verschiebe ich glaub ich erstmal. Wahrscheinlich auf den Sommer, wenn ich eh öfter offen trage.
Jetzt sind sie schon fast trocken und sind wieder schmusig weich. Hach, so hätte ich sie gerne in Kombination mit den Wellen. *träum* Aber für die Weichheit nehme ich meine glatten Haare gerne in Kauf.
Ich hatte mir ja 2 Lotussis vorgemerkt, aber werde sie jetzt nicht bestellen. Es wären eine Emerald und eine Turquoise. Die Turquoise gefällt mir aber von der Farbe her nicht. Also fällt die schon mal weg. Und die Emerald werde ich mir irgendwann anders bestellen. Diesen Monat habe ich noch kein Geld dafür übrig und ich will mich jetzt auch nicht von ***zensiert*** kirre machen lassen. Wenn es sie nächsten oder übernächsten Monat noch gibt bestelle ich sie. Vorausgesetzt sie ist nicht zu dunkel von der Farbe her.
(Ich glaube eh, dass die ins normale Sortiment kommen, so wie die Silkys und Jewels auch. Es kommen auch bestimmt noch andere Farben raus.)
Aber dafür bekomme ich irgendwann demnächst 3 Mini Maximas. Die Silky Creme teile ich mir mit einer anderen Userin und dann bekomm ich noch ein Paar Silky Opal. Davon werde ich vielleicht ein Stück vertauschen, aber mal gucken.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sooooo sehr darauf. Die finde ich für den Sommer zum offen tragen einfach perfekt um die Seitenhaare zurück zu stecken und die Farben sagen mir auch sehr zu.
Gut, ich glaube das war's von den Neuigkeiten erst mal. Ich habe jetzt noch viel für die Uni zu tun, weshalb das Frisurenprojekt erstmal kurz aussetzen muss.