Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Mitternachtstänzerin - ohne Kokosöl und mit Seife zu MO

#781 Beitrag von carmelitta »

Hi,
also wenn du umziehen solltest, bin ich natürlich dabei :) . Ich kanns verstehen.
Viel Glück mit dem shampoo, ich wünsch dir das es funzt!

LG Carmen
Rury-chan

#782 Beitrag von Rury-chan »

Wie war der Weleda Zuckertensid Test? Ist natürlich doof, dass du so unter Zugzwang stest. Hoffe das hat gut gepasst :cheer: . Cool, dass du einen tollen Praktikumsplatz ergattern konntest :yepiee: . Da loht sich das umstellen, der Waschroutine. Oder ärgert dich das sehr?

Prüfungszeiten sind doof und stressg. Ist klar, dass du dann nicht gross Zeit für anderes hast. Freue mich aber umso mehr, das du dir trotzdem Zeit nimmt in meinem PP zu lesen :bussi: . Ich mach mich in diesen Zeiten immer völlig rar :oops: .
Ich hab mich gestern auch mal an einem Umbau versucht. Ist aber noch ziemlich diletantisch. Muss nochmals ran :wink: Was musst du noch besorgen für deine Umbauten?
Bezüglich EM: wir sind gestern rausgefolgen :heul: . Tjaaa, dann muss eben ein anderes Team her um sich mitzufreuen - Island finde ich ja sehr sympathisch :wink: . Hoffe bei euch kommt die grosse Euphorie noch. Macht ja schon irgendwie Spass obwohl ich mich ansonsten so gaarnicht für Fussball interessieren.

Bezüglich neuem Projekt, plagen mich ganz ähnliche Gedanken. Falls du ein neues machst, bin ich natürlich wieder voll dabei - wirst du es hier posten?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#783 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: Freut mich dass du mitkommen würdest! :knuddel: Ich habe jetzt beschlossen dass ich das auf jeden Fall nach Ende meiner Prüfungen entscheiden werde, jetzt hätte ich eh keine Zeit dafür. 8)
Das Shampoo hab ich noch nicht probiert, mein Ansatz ist noch viel zu gut um zu waschen und außerdem hab ich von der lieben Hokaido ein paar Aubrey Organics Shampoo und Condi Proben bekommen. :mrgreen: Da muss das Weleda Shampoo noch warten. :pfeif:

@ Rury: Ich hab jetzt doch noch nicht getestet, mein Ansatz ist einfach noch zuuuu gut... :ugly: Morgen wird dann getestet, allerdings nicht mit dem Weleda Shampoo sondern mit Aubrey Organics. :mrgreen: Ich hab ein paar Proben Shampoo und Condi von Hokaido bekommen. Bin schon echt gespannt aufs testen. :mrgreen:
Ne ne, ärgern tut mich das nicht, ich wusste ja dass es bald soweit ist. :) Der 5.Tag nach der Wäsche ist schon immer zu fettig gewesen um sich noch aus dem Haus zu trauen. :oops:
Ach du Süße! :knuddel: Ich lenke mich in meinen Lernpausen immer hier ab, sonst denk ich doch die ganze Zeit an mein Lernzeug und kann nicht abschalten.
Oh ein Umbau?? *neugierig* :) Ich hoffe wir bekommen was zu sehen in deinem PP? :) Ich brauch noch alles für goldene Flexis, hab leider nur Sachen für silberne hier und hab aber viel mehr goldene CP´s.
Jaaaa, ich fands total schade dass ihr rausgeflogen seid. :( Ich finde meist die kleineren Nationen sympathisch (außer sie spielen gegen uns :D ). Die Euphorie kommt bestimmt noch. :) Ich bin auch sonst ganz großer Fußball Fan und verpasse eigentlich kaum ein Spiel "meiner" Mannschaften. :ugly:
Das freut mich dass du wieder dabei wärst! :knuddel: Ich hab jetzt aber beschlossen dass das bis meine Prüfungen vorbei sind erstmal alles so bleibt. Ich glaube ich muss es hier erstmal dicht machen lassen bevor ich ein neues eröffnen darf, aber wenn es soweit ist, schreib ich das hier dann natürlich. :)

Frisur zur Hochzeit meines Bruders:

Mein Bruder hat geheiratet und da hab ich einen French Pinless mit meiner Rosen KPO getragen:

Bild

Er ist nicht ganz perfekt geworden, aber mir hat er ganz gut gefallen. Ich hatte auf jeden Fall die schönste Frisur. :D

Und weil es sich gerade so anbietet:

Franzose im März 2015:------------------------------------------------------------ Franzose im Juni 2016:
BildBild

Die Lichtverhältnisse sind total unterschiedlich, deshalb auch die total unterschiedlichen Haarfarben. :D Und man muss bedenken dass ich 2015 nicht so weit runter geflechtet habe wie 2016...

Längenbild Juni 2016:

Bild

Mit 93,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Und hier mal noch ein Bild mit Pferdeschwanz:

Bild

Sie sehen auf beiden Bildern ein bisschen struppig aus, hatte noch keine Haarcreme drin. :mrgreen:

Scroos:

Im Dm hab ich zufällig Scroos mit weißen Perlen als Zierde gefunden und natürlich gleich mitgenommen:

Bild

Sie sind etwas länger als die schwarzen Scroos, aber halten genauso gut. :) Wahrscheinlich sind sie für Hochzeiten gedacht, aber ich finde die schlichten Perlen auch im Alltag sehr schön. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#784 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Erste Wäsche mit Aubrey Organics:

Ich habe ja von Hokaido Proben von AO bekommen (dankeeee nochmal :knuddel: ) und heute hab ich dann auch das erste Mal damit gewaschen. :mrgreen:

Prewash: Nichts, damit ich die Wirkung beurteilen kann
Shampoo: Honeysuckle
Condi: Rosa Mosqueta
Leave-in: bis jetzt nichts

Ergebnis:

Bild

Ich habe da schon durchgebürstet. :) Aber sie sind soooo weich!! :shock: Ich glaub zweimal hintereinander dürfte ich den Condi jetzt nicht nehmen, das wäre zu viel. Auf dem Bild sieht man gar nicht sooo gut wie stark die glänzen! :mrgreen: Ich hab zum Glück noch Shampoo und Spülung für einen weiteren Test und außerdem hab ich noch ein zweites Shampoo und nochmal Condi Proben gekriegt. :mrgreen:

Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen ob die juckenden Stellen weg sind, direkt nach der Wäsche waren die ja nie da... :roll:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#785 Beitrag von Airemulp »

Quatsch, wo sind die struppig? Die sind einfach nur wunderwunderschön und soooo superflauschig :verliebt: Und so dick! Einmal einpacken zum mitnehmen, bitte :)
Rury-chan

#786 Beitrag von Rury-chan »

Das Ergebnis ist ja super geworden mit dem AO :verliebt: . Sehr glänzend und sie sehen super weich und gesund aus. Bis in die Spitzen. Auch gut, dass du mit den Proben weiter testen kannst. Ist das Jucken ausgeblieben?
Und vieleicht wird es ja mit dem Schampoo bei dir wie bei mir: das sich dein Waschrhythmus wieder verlängert :wink: .

Ach so, du musst also noch einkaufen bevor du umbauen kannst. Das kenne ich von irgendwo her. Bin nämlich mit dem Drachen auch noch nicht zufrieden, habe aber die falschen Perlen :wink: .
Freu mich schon darauf, deine neuen Kunstwerke zu sehen, wenn du denn wieder Zeit dafür hast.

Das musst du nicht schade finden mit dem Fussball. Wir sind keine fussball Nation und Achtelfinal ist schon eine grosse Sache für uns. Ich freu mich aktuell riesig über Island und Wales und hoffe die beiden kommen ganz weit. Und natürlich DE - sie spielen einfach nur gut und würden verdient gewinnen :wink: .

Die Hochzeitsfrisur ist übrigens Traumhaft schön :verliebt: Die KPO steht dir super!!
Und ich knie mich mal hin bei deinem franzosen vergleich :anbet: . Die Dicke, die Länge - da haben deine Haare aber ordentlich gas gegeben. Da kannst du jetzt noch so Ausreden bringen, aber die Fortschritte sieht man deinen Haaren ganz klar an :wink: .. Und der magische Meter rückt näher, und näher, und näher :yippee: .

P.s. von Struppigen Haaren sehe ich hier mal gar nix!

carmelitta

#787 Beitrag von carmelitta »

Also rein optisch würd ich sagen, pipi fein :)
Mitternachtstänzerin

#788 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: Daaaanke dir! :oops: Lieb von dir, hab mich echt gefreut. :)

@ Rury: Ganz sicher ist das Ergebnis noch nicht, aaaber bis jetzt hat nichts mehr gejuckt!! \:D/ Ich hab jetzt schon dreimal mit den AO Sachen gewaschen und es hat nichts mehr gejuckt! (Ok, ich dachte einmal dass es wieder juckt, aaaber ein Blick in den Spiegel hat gezeigt dass es ein Mückenstich ist... :roll: )
Der Waschrhythmus wird eher ein bisschen kürzer, aber ich hatte ja eh vor den zu verkürzen wegen dem Praktikum. :)

Jaaaa genau und derzeit hab ich keine Nerven um Perlen auszusuchen. :oops: Muss mich grad mit Spanisch abstressen und hab keine Lust auf irgendwas. :(

Ich mochte die Schweizer bei der EM, aber jetzt ist Sonntag ja eh schon wieder Schluss. :heul: Aber erstmal wirds noch spannend!

Daaaanke dir!! :knuddel: Ich war auch total erstaunt wie vie länger der Franzose geworden ist! :shock: Hatte ich so gar nicht erwartet. :D Hihi, ich hab auch keine Ausrede, muss ja schon sagen dass der Vergleich mich ein bisschen stolz gemacht hat. :mrgreen: Ich fiebere ja dem Meter schon total entgegen, dann habe ich auch Steiß erreicht und das ist die letzte Stufe vor dem Klassiker! :huepf: Das ist so die magische Marke für mich. :D

@ Carmen: Hihi, jaaa find i a! :mrgreen:

AO:

Ich denke nach 3 Haarwäschen mit den AO Shampoos kann ich jetzt schon ein kleines Fazit ziehen: es juckt nix mehr und meine Haare glänzen wirklich sehr schön! :) Nur die Spitzen sind ein bisschen trocken, aber ich denke das ist auch ein bisschen normal, bin ja seit fast 2,5 Jahren schon schnittfrei. Das einzige was vielleicht ein kleines Problem werden könnte, ist das Protein auf Dauer. Meine Haare mögen es eine zeitlang, bzw es stört sie nicht, aber dann kommt so ein Punkt wo die Längen etwas komisch werden, dann wollen sie wieder ohne Proteine. Deshalb hab ich mir heute auch das Shea Moisture Shampoo und die dazugehörige Spülung bestellt. Ich hoffe, wenn ich AO und das Shea Zeug abwechsele, dass das dann die ideale Mischung ist. :)
Es sieht jetzt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus. :huepf:

Ansonsten gibts gar nichts zu erzählen bei mir, bin auch grad im Prüfungsstress und da sind die Haare jetzt sehr stark Nebensache... :roll:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#789 Beitrag von carmelitta »

Mai, ich hoffe das dir, deinen Haaren und der KH die neuen Sachen noch ganz viel Freude bereiten :)Der Prüfungsstress geht zum Glück auch vorbei! Wie lange musst du noch hinhalten?
Malinalda

#790 Beitrag von Malinalda »

Toll, dass das Shampoo scheinbar auch funktioniert bei dir :) das Ergebnis ist jedenfalls sehr reinflauschwürdig!
Ich lenk mich zur Zeit immer hier ein bissel vom Lernstress ab ;) ich bin auch noch bis zum 28. eingespannt. Narf narf narf.
Naja, wird schon werden :)
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Mitternachtstänzerin

#791 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: Ich bin jetzt echt überzeugt von den AO Sachen. :mrgreen: Sogar meine Spitzen kletten jetzt nicht mehr so! Damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber da freu ich mich natürlich! Ich hab jetzt noch eine Prüfung am 14.07 dann ist es auch schon wieder vorbei! \:D/

@ Malinalda: Ich find auch dass sie jetzt viel seidiger aussehen als sonst, bin total zufrieden. :) Oh weia du arme, bis zum 28. noch? Ich bin zum Glück schon am 14. fertig und hab jetzt nur noch eine Prüfung. Wenn dann deine Prüfungen um sind, können wir ja mal gucken dass das kleine Treffen zustande kommt. :)

Ziepen:

Zur zeit ziept der Wickeldutt ganz oft bei mir... :? Ich krieg dann Kopfschmerzen oder Haarwurzelschmerzen, also alles nicht ganz so toll. Mit Forke gesteckt geht es dann. :roll: Denke mal das ist auch der Prüfungsstress, normal kann ich den Wickeldutt mit nem Ed den ganzen Tag ohne Probleme tragen. Naja, mal gucken. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#792 Beitrag von carmelitta »

Ja ich glaub auch wenn die Anspannung so groß ist, kann schon mal alles ein wenig ziepen. Ist bei mir irgendwie auch so.
Toi toi toi, du machst das :cheer:
Rury-chan

#793 Beitrag von Rury-chan »

Ich freu mich riesig für dich, dass es nicht mehr gejuckt hat! Danach hast du ja ziemlich lange gesucht :cheer: !!! Stimmt, Mückensaison haben wieder angefangen. Ich merke davon noch nicht viel :wink: . Wohl doch zu kalt und nass gewesen. Das mit dem Waschrhythmus passt ja ziemlich gut. Und ja, auf deinen Zopf darfst du mehr als stolz sein. Der ist einfach nur wunderschön - wenn meiner so schön lang und dick wäre, würde ich wohl auch mehr mit Zopf rumlaufen.
Aber wenn du schon so lange schnittfrei bist :shock: ist ja klar, dass der so schön lang wird. Ich muss ehrlich sagen, ich hbae genaz vergessen, dass du schon so lang keine Schere mehr an deine Haare gelassen hast :helmut: . Dafür ist deine Kante einfach nur ein Traum!
Wo bestellst du dein Seha Moisture Shampoo?

Ich hätte mir ja auch ein anderes Finale gewünscht. Hoffe aber, dass dieses doch noch spannend wird.
Drücke dir fest die Daumen für die Prüfungszeit!! Wie lange musst du noch klotzen?

Mitternachtstänzerin

#794 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: Ja da kannst du wirklich recht haben. In Verbindung mit dem heißen Wetter war es bestimmt die Anspannung. Ich trag jetzt einfach nur noch Forken, für was hab ich sie denn sonst. :lol:
Awww, danke dir!! :knuddel:

@ Rury: Daaanke dir, ja da musste ich tatsächlich ein bisschen rumsuchen. :lol: Oh hast dus gut wenn du von Mücken verschont geblieben bist! Ich hatte dieses Jahr gefühlt schon überall mindestens einen Stich, der dann auch noch richtig schön angeschwollen ist. :roll:
Leider kann ich nicht wirklich mit nem Flechtzopf rumrennen, durch die Stufen fusselt er ungelogen in 15 Minuten total aus und sieht sehr unsehnlich aus. Aber das bleibt nicht mehr allzu lange so: nächstes Jahr ist es dann aus mit schnittfrei. :mrgreen:
Ich hab das Shampoo bei amazon bestellt, ich wollte es einfach nur schnell und bequem bekommen. :oops:

Leider war ja das Finale alles andere als gut. :? Aber naja, jetzt ists vorbei. :D
Am Donnerstag Mittag ist es dann vorbei für dieses Semester. :)

Erste Wäsche mit Shea Moisture:

Vorhin hab ich das erste Mal mit dem Shea Moisture Shampoo und dem Condi dazu gewaschen.

Prewash: gar nix
Wash: Shea Moisture Shampoo
Condi: Shea Moisture

Ok, das war jetzt erst die allererste Wäsche damit, aber wenn das so bleibt! :shock: Meine Haare wurden beim ausspülen des Shampoos auf einmal irrsinnig weich und geschmeidig! :helmut: Mit anderem Shampoo wurden sie nicht mal mit Condi so weich! :shock:
Sie trocknen jetzt noch vor sich hin, also zum trockenen Zustand kann ich noch nicht wirklich was sagen. :) Aber ich glaube als alleiniges Shampoo wird es auf die Dauer zu viel. Da werde ich dann mit AO waschen. :) Beim Condi bin ich mir noch nicht gaaanz sicher. Er ist super, ohne Frage aber da haben mir die Condis von AO noch ein bisschen besser gefallen. Aber ich teste das erstmal noch ein bisschen. :)
Das einzige was mir nicht soooo gefällt an den Shea Moisture Sachen ist der Duft. Er ist jetzt nicht schlecht, aber da fand ich die von AO deutlich besser. 8)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
AnKat

#795 Beitrag von AnKat »

Ui du testest zur Zeit auch Shea Moistrue? Welche Reihe hast du dir denn gekauft? *neugierig bin* :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt