@
Carmen: Freut mich dass du mitkommen würdest!

Ich habe jetzt beschlossen dass ich das auf jeden Fall nach Ende meiner Prüfungen entscheiden werde, jetzt hätte ich eh keine Zeit dafür.
Das Shampoo hab ich noch nicht probiert, mein Ansatz ist noch viel zu gut um zu waschen und außerdem hab ich von der lieben Hokaido ein paar Aubrey Organics Shampoo und Condi Proben bekommen.

Da muss das Weleda Shampoo noch warten.
@
Rury: Ich hab jetzt doch noch nicht getestet, mein Ansatz ist einfach noch zuuuu gut...

Morgen wird dann getestet, allerdings nicht mit dem Weleda Shampoo sondern mit Aubrey Organics.

Ich hab ein paar Proben Shampoo und Condi von Hokaido bekommen. Bin schon echt gespannt aufs testen.
Ne ne, ärgern tut mich das nicht, ich wusste ja dass es bald soweit ist.

Der 5.Tag nach der Wäsche ist schon immer zu fettig gewesen um sich noch aus dem Haus zu trauen.
Ach du Süße!

Ich lenke mich in meinen Lernpausen immer hier ab, sonst denk ich doch die ganze Zeit an mein Lernzeug und kann nicht abschalten.
Oh ein Umbau?? *neugierig*

Ich hoffe wir bekommen was zu sehen in deinem PP?

Ich brauch noch alles für goldene Flexis, hab leider nur Sachen für silberne hier und hab aber viel mehr goldene CP´s.
Jaaaa, ich fands total schade dass ihr rausgeflogen seid.

Ich finde meist die kleineren Nationen sympathisch (außer sie spielen gegen uns

). Die Euphorie kommt bestimmt noch.

Ich bin auch sonst ganz großer Fußball Fan und verpasse eigentlich kaum ein Spiel "meiner" Mannschaften.
Das freut mich dass du wieder dabei wärst!

Ich hab jetzt aber beschlossen dass das bis meine Prüfungen vorbei sind erstmal alles so bleibt. Ich glaube ich muss es hier erstmal dicht machen lassen bevor ich ein neues eröffnen darf, aber wenn es soweit ist, schreib ich das hier dann natürlich.
Frisur zur Hochzeit meines Bruders:
Mein Bruder hat geheiratet und da hab ich einen French Pinless mit meiner Rosen KPO getragen:
Er ist nicht ganz perfekt geworden, aber mir hat er ganz gut gefallen. Ich hatte auf jeden Fall die schönste Frisur.
Und weil es sich gerade so anbietet:
Franzose im März 2015:------------------------------------------------------------ Franzose im Juni 2016:

Die Lichtverhältnisse sind total unterschiedlich, deshalb auch die total unterschiedlichen Haarfarben.

Und man muss bedenken dass ich 2015 nicht so weit runter geflechtet habe wie 2016...
Längenbild Juni 2016:
Mit 93,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Und hier mal noch ein Bild mit Pferdeschwanz:
Sie sehen auf beiden Bildern ein bisschen struppig aus, hatte noch keine Haarcreme drin.
Scroos:
Im Dm hab ich zufällig Scroos mit weißen Perlen als Zierde gefunden und natürlich gleich mitgenommen:
Sie sind etwas länger als die schwarzen Scroos, aber halten genauso gut.

Wahrscheinlich sind sie für Hochzeiten gedacht, aber ich finde die schlichten Perlen auch im Alltag sehr schön.