Servus !
Hallo ihr Lieben!
MissHeadcrusher, ich hab rein rechnerisch noch 6,5cm bis APL, aber da kommt auf jeden Fall noch ein Schnitt dazwischen, vll sogar ein relativ großer

und ich wär wirklich froh, wenn schon alles NHF wäre. Ich kann Rosmarin verstehen, dass sie damals ihre Färbe-/Blondierleichen einfach abgeschnitten hat. Bin ja selbst kurz davor.
Mein ZU ist jetzt schon 1cm stärker als zu Beginn. Dafür taugen die Stufen wenigstens
Federmaus, stimmt, die hast du auch

Ich hab mit einer Palme zur Nacht angefangen, so rein aus Jux und Dollerei, und jetzt kann ich schon bald nicht mehr mit offenen Haaren schlafen

Aber tagsüber wegstecken und nachts auch noch....?
Bis zum Engländer ist es bei mir noch weit, aber den möchte ich später auch so weit oben am Kopf machen zur Nacht
kiki, Bei mir ist ja auch nix grau, sondern weiß
Danke, dass ihr euch so lieb zurück haltet. Ich weiß, wie schwer euch das fallen muss und ihr erntet dafür Lob und Anerkennung
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Mama und Babies sind fit und fidel, allen geht es hervorragend. Die Lütten haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und Mama macht alles wie im Lehrbuch

_____________________________________________________________________________________________________
Achtung Jammeranfall
Heute bin ich mal wieder
absolut unzufrieden mit meinen Haaren

Mich hat die
Schneidelust gepackt und die
Färbelust noch obendrein. Ich könnte

wenn ich in den Spiegel schau.
Die Stufen

die Färbeleichen

Allesalles
megadoof 
Das ist so ein Verhau auf meinem Kopf, dass ich alles immer nur weg stecke. Am liebsten tät ich heut den ganzen Kopf weg stecken

Dieser verdammte Übergang kostet mich echt Kraft. Wie konnte ich nur auf so eine dumme Idee kommen mir die Haare wachsen zu Lassen????
Dazu kommt noch:
Meine Haare sind nach der letzten WO auch alles andere als schön geworden. Irgendwie blieb der Klätsch im Haar.
Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich nicht so warm gewaschen habe. Nein. Auch heute nach einer sehrsehr warmen Wässerung das gleiche Spiel. Kein Flausch sondern iwie so schwer, nicht sauber und ohne Volumen, obendrein sehr dunkel. Ich glaub, das Sebum kann nirgends mehr hin
Heut Morgen wollte ich deshalb eig mit Seife Waschen. Es war auch alles schon hergerichtet und dann hab ich es mir doch wieder anders überlegt. Das war ein großer Fehler
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Gerade heute, wo ich im Kosmetikstudio auflaufen sollte...
Wie kann man sein Aussehen verbessern wollen, wenn die Haare sch.... aussehen?
Dass kann doch nix werden und deshalb marschiere ich jetzt ins Bad...