Oh je ich bin mit meinen Bildern schon wieder fast 4 Wochen im Rückstand.
Urlaub und Krankheit kann ich als Entschuldingung anbringen, ahbe aber jede Woche fleissig frisiert und auch geknipst.
6.- 12.02
da habe ich nur den Nautilus, die Haare etwas Regenfrissig.
13.- 19.02
Hier wurde es nur der Orchidbun, den habe ich wirklich ins Herz geschlossen.
Ich habe ihn bestimmt 4-5mal in der Folge getragen.
Macht so einen schönen grossen und gar nicht gewurschtelten Dutt
20.- 27.02
Wollte ich eigentlich aussetzen, Noteschlüssel kippt bei mir immer ab der Pulltrougt kommt mir nicht ins Haar
und für die asiatische Haarstabfrisur sind sie zu lang (ach das ich das auch mal sagen kann

)
Dann habe ich aber Samstag gewaschen und hatte da das Problem, Haare noch restfeucht, hängen beim putzen etc. aber immer im Weg...
also flugs die asiatische Haarstabfrisur gezaubert, inklusive schonender Lockentrocknung. Das hielt den ganzen Großputz-Nachmittag

nach mehrstündiger Hausarbeit, fast wie offengetrocknet

War gleich eine gute Gelegenheit mein noch nachzureichendes Längenbild zu machen.
28.02.- 05.03.
Gestern ein Germanenzopf, nur mit Haar mangels Band, sieht aus wie vom dreijährigen geflochten...
..den werde ich aber nochmal mit Band probieren, hatte jetzt nur nichts da. Den das der sooo lang den Rücken runterhängt ist schon ein feines Gefühl
Guck mal Eillets, mein Maki-Bun sieht fast genauso aus, nur noch mehr messi
Habe ihn dann aber gleich nochmal nach Hildurs Videotipp gewickelt:

Geht so und mit etwas Übung und geeigneterem Haarschmuck würde der wohl besser sitzen. Aber in mene Favoritenliste schafft der Maki es wohl nicht.