Bei euch möchte ich gerne mitmachen!
Ich war schon einmal vor Jahren im Forum aktiv. Nun bin ich wieder da und will nicht mehr jeglichen Zuwachs abschneiden. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Und die Haare geraten da schnell in den Hintergrund. Nun geht es mir aber wieder gut und ich kann den 1. goldenen Schnitt (84cm) und später den Steiß bei 100cm anstreben. Im Laufe der letzten Jahre wollte ich mal eine blaue Strähne im Nacken. Das sah großartig aus, allerdings hat die Strähne das Blondieren nicht vertragen.

War ja klar. Also habe ich das bis auf die Kopfhaut abgeschnitten und nun ist sie noch ca 10cm vom Rest entfernt. Dazu kommt noch total ausgetrocknetes Deckhaar. Ich möchte also erst einmal die 84cm erreichen, dann eine Weile allen Zuwachs kappen und dann gesund auf zu den 100cm wandern. Aber das wird noch dauern
Nickname: Eichhörnchen1337
Struktur: 1c
Umfang: 5,5cm
Länge: 62
Positive Aspekte:
Oh hier fallen mir einige ein. Zum einen weht Feenhaar einfach ganz toll im Wind. Sie werden niemals zu schwer, auch nicht nass mit Knöchellänge. Feenhaar bewegt sich durch seine Leichtigkeit ganz toll. Sie hängen nicht einfach runter sondern sind fast wie ein Seidenvorhang. Dann haben sie den enormen Vorteil, das man nicht so schnell aus Haarschmuck herauswächst und man mit viel geringerer Länge einen Dutt hinbekommt. Außerdem kann man die tollen zu kurz gewordenen Schmuckstücke von anderen ertauschen/kaufen

Besser gehts doch nicht!
Negative Aspekte:
Finde ich ehrlich gesagt keine.
Komplexe:
Habe ich auch nicht. Ich mag meine Haare wie sie sind (sie könnten natürlich länger sein

). Sie sind seit der Kräuterhaarwäsche super seidig und haben viel Ansatzvolumen. Durch meine Struktur haben sie zumindest ein paar wenige ganz leichte Wellen und das kaschiert viel.
Persönliches Ziel 2017: 66cm (BSL), längere Babyhaare und so weniger Frizz, weichere Spitzen und weniger Spliss, gepflegteres Deckhaar
Persönliches Projekt: /
Startbild:
Ich habe jetzt an die 20 Bilder gemacht

Ein besseres wurde es leider nicht. Die Perspektive ist sehr merkwürdig und schummelt ein paar Kilo hinzu. Aber was soll's
Vielleicht stapel ich noch ein paar Bücher um den Blickwinkel zu erhöhen.
Sie sind auf dem Bild etwas glatter als normal, da geölt und gekämmt.
Hier habe ich noch ein paar Duttbilder

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU