Huhu,
Der letzte Beitrag ist ja echt ewig her...irgendwie keine Lust gehabt zu schreiben.

auf meinem Instagram Account habe ich aber weiter fleißig die täglichen Frisuren gepostet. (Da heiße ich auch einfach zortana)

Letztes Wochenende haben wir standesamtlich geheiratet! Es war ein wirklich wunderschöner Tag und ich hätte nichts anders gemacht. Dadurch, dass kurz vorher die Personenzahl die man treffen darf erhöht wurde und wir draußen sitzen konnten war es eine ziemlich normale Hochzeit.
Im SL Thread hatte ich ja den Kamm gezeigt, den die beiden mir gezaubert haben. Der rosenquarz hat perfekt zu meinem Kleid gepasst, den habe ich von Silberfischchen bekommen
Die Frisur war ein Hawserbraidbun mit Lacekordel
Es gibt noch Bilder die von Kameras aufgenommen wurden, die müssen aber noch von meiner lieben Schwester bearbeitet werden.
Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit. Jetzt geht es in der Planung volle Fahrt vorraus zur kirchlichen Hochzeit im September. Dafür war meine Trauzeugin gestern da, um die Tauriel Frisur nochmal zu üben. Zuvor habe ich mir locken mit der Bademantelgürtel Methode gemacht.
Das hat vieeeeel besser geklappt als ich gedacht hätte. Die Locken haben frisieren leider nicht überstanden, da wir sehr oft von vorne ansetzen mussten. (Einen Teil der Frisur höher, breiter, näher am Scheitel, wie befestigt man die Kordeln...)
Sehr plüschig, aber Ansich trotzdem schön. Ich habe jetzt alles notiert, was wir gemacht haben und treffen uns nochmal im Juli. Ich denke wenn es beim ersten Versuch klappt, sollten die Locken das überleben. Bei der Hochzeit werde ich vielleicht doch noch mit Haarspray arbeiten, damit die Locken länger halten
Den Schleier haben wir auch Probe gesteckt, hält super durch den Flechtteil oben. Da hatten wir auch kurz Angst, dass das nicht klappt und wir komplett von vorne anfangen
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, waschroutine ist wie immer, ich verliere mal mehr mal weniger Haare, aber alles in allem ist alles gut.
Schönen Sonntag euch